Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 864 - File: showthread.php PHP 7.4.25 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 864 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aussenseiter kann 1:0 nicht halten

Aussenseiter kann 1:0 nicht halten

Ich habe mich entschlossen hier auch ein Tagebuch zu starten. Die Idee hatte ich schon seit langer Zeit, aber der finale Anstoss war diese Runde Champions league. Und zwar sieht man immer mal ein Spiel wo der (krasse) Aussenseiter in Führung geht und dann der Favorit zurück kommt. Genau wie Chelsea - Apoel und Kiev - Barca fällt das 1:0 und die Quote auf den Aussenseiter geht runter. Mein Plan ist dann den Aussenseiter zu layen (keine höhere Quote als 4) und nach dem Ausgleich den Aussenseiter zu backen. Da das natürlich In play Spiele sein müssen kann ich hier nur posten nachdem ich getraded habe. Ich werde mit 1000 Euro starten und jeweils 100 Euro einzetzen (Bei max Quote 4 kann ich mir 3 Nieten erlauben um auf 100 Euro abzusacken)
Ich strebe hier 2 Monate an um zu sehen ob das Projekt Früchte trägt. Falls das Geld vorher alle ist, naja, dann hab ich die Antwort schon früher Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

Nachrichten in diesem Thema
Aussenseiter kann 1:0 nicht halten - JayBoy - 10.12.2009, 10:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man mit Galopprennen Geld verdienen Belsun 253 92.010 30.05.2024, 14:27
Letzter Beitrag: Belsun
  Tor oder nicht Tor - das ist hier die Frage? Alex2525 69 8.400 26.03.2013, 12:21
Letzter Beitrag: Alex2525
  Raven - Aussenseiter Tipps Raven 65 24.273 13.08.2009, 15:09
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: