Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum
Basketball Europa - Druckversion

+- Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum (https://www.sportwettentalk.com)
+-- Forum: Sportwetten Tipps (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Sportwetten-Tipps)
+--- Forum: Sonstige Sportwetten Tipps (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Sonstige-Sportwetten-Tipps)
+--- Thema: Basketball Europa (/Thread-Basketball-Europa)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Darussafaka (TUR) – Unicaja Malaga (ESP) - wettgenie - 04.12.2015

Darüsafaka spielt heute zu Hause gegen Málaga. Darüsafaka hat die letzten drei Spiele verloren. Letzte Woche haben sie zu Hause gegen Bamberg gespielt und mit 65:54 verloren. Sie haben in der Offensive sehr viele Probleme. Diese Probleme werden wir denke ich auch heute sehen. Denn sie spielen gegen eine sehr starke Mannschaft. Darüsafaka hat in dieser Gruppe 3 Siege geholt und bei einer Niederlage werden sie es sehr schwer haben für die 2. Runde. Málaga dagegen hat in dieser Gruppe 7 Spiele gemacht und 6 Siege geholt. Die letzten beiden Spiele haben sie gewonnen. Letzte Woche haben sie gegen Tel Aviv mit 82:68 gewonnen.

ICh erwarte, dass Malaga hier gewinnen wird. Ich finde die Quote ziemlich hoch und ein Sieg wäre wirklich keine Überraschung. Sie haben in dieser Gruppe überzeugt und im Hinspiel mit 81:69 gewonnen. Das werden wir denke ich auch heute sehen.

Stake 6 Malaga
STake 5 -1,5 Malaga

Strasbourg (FRA) – FC Bayern München (GER) - wettgenie - 04.12.2015

München spielt heute gegen Strasburg.

Ein sehr wichtiges Spiel. München hatten nach der Niederlage gegen Fenerbahce die 2. Runde eigentlich abgehackt. Doch sie haben letzte Woche eine sehr große Überraschung gemacht und Auswärts gegen Moskau gewonnen. Sie sind somit wieder im Rennen.  Für die 2. Runde brauchen sie noch 2 Siege. Sie müssen am bessten heute Abend in Frankreich gewinnen. Sie gehen auch als Favorit rein. München habe ich in den letzten Wochen sehr oft gesehen. Ich habe auch erwartet, dass sie gegen Alba gewinnen werden. Ich war sehr sauer auf diese Mannschaft. Doch sie haben eine Reaktion gezeigt und letzte Woche in Moskau gewonen. Sie haben auch zuletzt in der Liga sehr klar gewonnen. STraßburg hat zu Hause eine gute Bilanz und deswegen sind die Quote auf München so hoch. Sie haben Madrid und Fenerbahce geschlagen.

Ich erwarte, dass München gewinnen wird. Savanovic wird spielen. Bryant und Rivers werden spielen. Diese Spieler werden heute den Unterschied machen. Ich setzte auch in diesem Spiel 2 Wetten.

Ich werde  mir nach dem Gala Spiel dieses Spiel anschauen.

Panathinaikos Athen (GRE) – FC Barcelona (ESP) - wettgenie - 04.12.2015

Panathinaikos spielt heute Abend gegen Barcelona.

Panathinaikos hat in den letzten 6 Spielen nur gegen Kuban verloren. Diese Niederlage haben sie zu Hause geholt. Sie brauchen für die 2. Runde einen Sieg und der Gegner ist Barca. Panathinaikos hat letzte Woche gegen Karsiyaka gespielt und sehr schlechten Basketball gezeigt. In diesem Spiel haben sie nur ihr ihrer Erfahrung am Ende gewonnen. Panathinaikos ist immer noch in der Lage dieses Spiel zu gewinnen. Denn für Barca ist dieses Spiel nicht wichtig. Sie haben den Gruppensieg letzte Woche klar gemacht. Somit könnten sie auch heute rotieren. Der Trainer hat gestern gesagt, dass sie nicht rotieren werden. Dennoch bin ich mir da nicht sicher. Die letzten 5 Spiele hat Panathinaikos gegen Barca verloren. Ich erwarte, dass Pana eine Überraschung machen wird. Gestern hat Real Madrid gewonnen, weil sie den Sieg gebraucht haben. Heute wird Pana gewinnen, weil sie den Sieg brauchen.

Außerdem werde ich hier Raduljica   Over-tippen.  Er hat letzte Woche gegen Karsiyaka 11 Punkte gemacht. Im letzten Heimspiel gegen Kuban 11 Punkte gemacht und zu Hause gegen Kauans 18 Punkte erzielt. ER kann hier auf 12 Punkte kommen. Denn er wird sehr oft gefoult und bekommt viele FW. Er kriegt um die 20 Minuten. Heute kann er etwas mehr Zeit bekommen, weil er gegen Tomic spielen muss. Demensprechend erwarte ich ein over.

RE: Basketball Europa - baeckerman83 - 04.12.2015

So ganz sicher biste dir aber netWettgenie. Weil sonst empfiehlst du ja Barcelona.  bei BettingExpert tippste ja anders.

[Bild: 9440317x.jpg]

RE: Basketball Europa - wettgenie - 04.12.2015

Sehr schwieriges spiel; es gibt immer nachrichten und da ändert sich mein pick ; doch habe selbst live pana getippt; es ist halt nicht wie beim fußball. Ein spieler sitzt auf der bank und hop ändert sich was

Ich mache dir ein bsp

Kuban hat gegen gora gespielt heute und kuban war der klare favorit mit -15,5 handicap.

Vordem spiel ist der vater von kubantrainer gestorben und sie haben das spiel sehr klar verloren.

Ich will nix sagen doch meine spielerwette ist in 10 minuten gekommmen geilomat er hat 15 punkten in 8 minuten gemacht

Das zeigt eigentlich wie gut ich die mannschaften kenne

RE: Basketball Europa - scandtips - 04.12.2015

(04.12.2015, 22:21)wettgenie schrieb: Ich  will nix sagen doch meine spielerwette ist in 10 minuten gekommmen geilomat  er hat 15 punkten in 8 minuten gemacht

OMG

(04.12.2015, 22:31)scandtips schrieb:
(04.12.2015, 22:21)wettgenie schrieb: Ich  will nix sagen doch meine spielerwette ist in 10 minuten gekommmen geilomat  er hat 15 punkten in 8 minuten gemacht

OMG

Das hast du falsch verstanden

RE: Basketball Europa - scandtips - 04.12.2015

(04.12.2015, 22:32)wettgenie schrieb:
(04.12.2015, 22:31)scandtips schrieb:

OMG

Das hast du falsch verstanden

Was soll ich falsch verstehen? Deine Angeberei ist unangenehm und megapeinlich.

RE: Basketball Europa - wettgenie - 05.12.2015

Sportif ist eine Mannschaft aus Usak. Sie haben diese Saison 3 Heimspiele gemacht und alle drei Heimspiel gewonnen. Sie haben sogar gegen Galtasaray mit 73:71 gewonnen. In dieser Saison 8 Spiele gemacht und 5 Siege geholt. Letzte Saison haben sie gegen Besiktas mit 70:66 gewonnen.  Sie gehen auch heute als Favorit rein. K.Birch, P.Harris und Watson sind die Leistungsträger dieser Mannschaft.

Bei Besiktas fehlt seit Wochen Lampe. Lampe ist ein sehr erfahrener Spieler und hat sehr lange bei den großen Clubs gespielt. Er war sogar aktiv bei Barca. Doch er kann momentan nicht spielen und demensprechend hat Besiktas Probleme bekommen. Sie haben die letzten 5 Spiele verloren. Elonu, Darden, Wolters, C.Akyol, E.Murphy und E.Atsür werden spielen.

Usak win Stake 5