Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum
Basketball Europa - Druckversion

+- Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum (https://www.sportwettentalk.com)
+-- Forum: Sportwetten Tipps (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Sportwetten-Tipps)
+--- Forum: Sonstige Sportwetten Tipps (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Sonstige-Sportwetten-Tipps)
+--- Thema: Basketball Europa (/Thread-Basketball-Europa)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

RE: Basketball Europa - wettgenie - 22.04.2015

Zenit hat die letzten 5 Spiele gewonnen. Doch in den letzten 5 Spielen haben sie nicht gegen starke Mannschaften gespielt. Der Sieg Auswärts in Novgorod war sehr stark. Heute spielen sie gegen Astana. Im letzten Spiel haben sie Auswärts in Samara mit 86:84 gewonnen. Die letzte Niederlage war Auswärts in Kuban.
Astana hat eine gute Mannschaft gebastelt. In dieser Saison keine Super Ergebnisse geholt. Doch man kann nicht sagen, dass sie hier der klare Außenseiter sind. Ich erwarte, dass sie mithalten werden. Sie können sogar gewinnen. Im letzten Auswärtsspiel gegen Zenit hatten sie mit 82:81 verloren.

Warum Astana ?

Für die Playoffs brauchen sie einen Sieg. Sie werden hier sehr agressiv spielen. Die Quoten sinken auch. mal schauen

RE: Basketball Europa - wettgenie - 24.04.2015

Rovinari ist eine Mannschaft aus Rumänien. Ich kenne sie ehrlich gesagt nicht. Doch ich habe die letzten Ergebnisse gesehen und mich etwas schlau gemacht. Sie spielen mit viel Tempo basketball. In ihrer eigenen Liga haben sie einen guten Lauf und stehen auch im Halbfinale. Doch man sollte diese Liga nicht so ernst nehmen. Sie spielen gegen den Gastgeber.

Trabzonspor ist auf Papier die bessere Mannschaft. Sie sind auch unter den 4 Tipps die beste Mannschaft. Ich hoffe, dass sie auch das zeigen werden. Sie haben die letzten drei Ligaspiele gewonnen. Die Liga in der Türkei ist einer der stärksten Ligen. Für mich noch stärker als die Spanische Liga.
Ich erwarte, dass in diesem Spiel wenige Punkte fallen werden. Außerdem denke ich, dass Trabzonspor gewinnen wird. Doch sie werden nicht mit über 10 Punkten Differenz gewinnen. Ich erwarte, dass Trabzon mit 6-9 Punkten Differenz gewinnen wird. Die Buchmacher gehen auch mit den Handicaps etwas runter.

Wir sind im Finale vom Eurocup. Doch es wird auch ein Rückspiel geben. Deswegen muss man auch damit rechnen, dass nicht nur ein Sieg von Canaria wichtig ist. Sie sollten hier mit mindestens 6 Punkten Vorsprung gewinnen. Ansonsten wird der Sieg heute nichts bringen. Chimki spielt zu Hause immer sehr stark. Im Halbfinale hatten sie das Hinspiel in der Türkei verloren. In Russland sehr klar gewonnen. Canaria hat das letzte Spiel gegen Murcia verloren. In der Liga sind sie auf dem 9. Tabellenplatz. Sie werden vermutlich noch in die Playoffs kommen. Der Gewinner dieses cups darf nächstes Jahr in der Euroliga mitspielen. Ich erwarte, dass sehr viele Punkte fallen werden. Außerdem sehe ich Chimki etwas vorne.

Für Brose ist es wichtig den 1. Tabellenplatz zu kriegen. Somit würden sie erst im Finale gegen München spielen. Dafür müssen sie hier erstmals gewinnen und abwarten, wie Alba reagieren wird. Sie haben letzte Woche gegen Crailsheim sehr klar gewonnen. Sie können sehr leicht auf die 85 Punkte kommen. In diesem Jahr haben sie im Cup bis ins Finale geschafft dort gegen Alba Oldenburg verloren.
Artland Dragons hat die letzten 4 Spiele verloren. Ich erwarte, dass sie sehr viele Probleme in der offensive zeigen werden. Das haben wir gegen Alba vor 2 Wochen gesehen.
Ich erwarte, dass Brose klar gewinnen wird. Sie werden mit über 15 Punkten Vorsprung die Sache für sich entscheiden.

Bonn ist auf dem 4. Tabellenplatz. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden sie diesen Platz auch behalten. Sie haben die letzten beiden Spiele gewonnen. Letzte Woche gegen Tübgingen mit 89:80 gewonnen. Ich habe einen Sieg erwartet. Doch die Differenz ist nicht so hoch wie ich mir das vorgestellt habe.
Letzte Woche habe ich hier empfohlen, dass Frankfurt gegen München gewinnen wird. Denn München war sehr müde. Heute erwarte ich sehr viele Punkte. Deswegen kann man auch eine Over-Wette nehmen.

Ich habe hier natürlich einmal over 164,5 Punkte genommen und einmal over 165,5 Punkte. Sehe gerade, dass ich mich vertippt habe.

Ich werde ein Basketball spiel aus England analysieren. Das ist ein Rückspiel. Das Hinspiel hatte Sheffield mit 79:68 gewonnen. Das war auch eine sehr große Überraschung. Sie haben sehr gut verteidigt.
Leichester ist die bessere Mannschaft. Sie spielen mit sehr viel Tempo Basketball. Sie haben sogar letzte Woche in der Liga gespielt und mit 116:84 gewonnen. Heute müssen sie mit übe 11 Punkten Differenz gewinnen. Ich erwarte, dass sie das schaffen werden. Doch ich finde eine Under-Wette viel besser in diesem Fall.

RE: Basketball Europa - wettgenie - 26.04.2015

Fenerbahce Ülker steht im Finalfour. Sie haben im Viertelfinale gegen Maccabi mit 3:0 gewonnen. Sie haben sehr starken Basketball gespielt und sind auch ein Favorit für den Titel. In der Liga läuft es gut. Sie sind auf dem 1. Tabellenplatz. Heute spielen sie gegen Efes.
Efes hat im Viertelfinale gegen Madrid verloren. Sie haben nur ein Spiel gewonnen. Sie wollen den 2. Tabellenplatz in der Liga holen. Ich erwarte, dass sie Probleme kriegen werden.
Fenerbahce ist richtig motiviert. Sie werden das sehr klar heute machen.

--------------------------------------

Trabzonspor hat im Halbfinale gegen Rovinari sehr klar gewonnen. Doch sie haben einen schlechten Start ins Spiel gemacht. In der 2.Hz sehr starken Basketball gezeigt. Sie spielen zu Hause. Das ist ein großer Vorteil. Alle Karten wurden schon gestern verkauft worden. Sie treffen im Finale gegen Nanterre. Nanterre ist eine gute Mannschaft. Sie spielen mit viel Tempo Basketball. Sie haben im Halbfinale gegen Frankfurt gewonnen. Ich erwarte, dass sie hier mithalten werden. Sie können das sogar gewinnen.

RE: Basketball Europa - wettgenie - 26.04.2015

Alba braucht heute einen Sieg. Bei einer Niederlage werden sie vermutlich auf dem 2. Tabellenplatz die Liga beenden. Denn ich gehe davon aus, dass Bamberg heute gewinnen wird. Sie haben die letzten 5 Spiele gewonnen. Sie sind auch in Form. Im letzten Auswärtsspiel gegen Ulm mit 80:66 gewonnen.
B. München spielt schlechten Basketball. Sie verteidigen sehr schlecht. Deswegen können sie auch in einem Spiel nicht überzeugen. Sie haben im letzten Spiel gegen Bonn mit 88:84 verloren.
Ich erwarte, dass in diesem Spiel viele Punkte fallen werden. Außerdem kann hier Alba eine Überraschung machen. Sie wollen den wichtigen 1. Tabellenplatz.

-----------
Hagen spielt mit sehr viel Tempo Basketball. In den letzten Spielen haben sie angefangen etwas zu verteidigen. Doch das passt ihnen überhaupt nicht. Denn jetzt haben sie in der Offensive Probleme. Heute spielen sie das letzte Spiel für diese Saison. Der Trainer wird umstellen und seinen Spieler sehr viel Spielraum geben. Deswegen finde ich eine Over-Wette sehr gut. Gerade Bonn hat auch kein Ziel mehr. Sie haben den 4. Tabellenplatz in der Hand. Das können sie nicht abgeben. Sie haben im letzten Spiel gegen München gespielt und 88 Punkte geworfen. Diese werden sie auch heute hinkriege.

RE: Basketball Europa - wettgenie - 27.04.2015

PAOK Saloniki – Kolossos Rhodes

PAOK hat die letzten drei Spiele in der Liga gewonnen. Sie spielen mit wenig Tempo Basketball. Die letzte Niederlage war gegen Piräus. Sie sind auch eine Mannschaft die in der Vergangenheit einiges erreicht hat. Doch in den letzten Jahren haben sie finanzielle Probleme. Sie sind auf dem 3. Tabellenplatz und werden auch diesen halten. Dafür müssen sie aber auch hier gewinnen. Kolossos Rhodes hat die letzten beiden Spiele gewonnen. Im letzten Spiel keine 70 Punkte kassiert. Sie verteidigen auch recht gut. Ich erwarte, das hier wenige Punkte fallen werden.

RE: Basketball Europa - wettgenie - 27.04.2015

Brindisi
Ist auf dem 6. Tabellenplatz. Sie haben letzte Woche in Roma mit 80:58 verloren. Die letzten beiden Spiele haben sie verloren. Der letzte Sieg war vor 3 Wochen zu Hause gegen Pistonia mit 89:77. Sie werden die Playoffs erreichen. Doch können sie einen schlechten Platz holen. Das wollen sie mit Sicherheit nicht. Deswegen müssen sie hier gewinnen. Sie spielen gegen eine Mannschaft die seit Wochen kein Ziel mehr hat. Avellino ist auf dem 13. Tabellenplatz. Sie haben letzte Woche verloren. Der letzte Sieg war vor 2 Wochen zu Hause. Heute werden sie denke ich sehr leicht auf 75 Punkte kommen. Deswegen gehe ich auf Over.