Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

zum heulen

#1

zum heulen

Guten Tag erst mal. ICh muss mich mal wo ausheulen. Ich bin fix und alle. ICh wette nun schon seit etwa einem Jahr. Ging immer etwas auf und dann wieder ab.

Dieses WE habe ich aber leider richtig scheiße gebaut. Hab mal wieder alles verloren und dann ist es mit mir einfach durchgegangen und ich hab mir die Kreditkarte von meinen Ellis genommen und 2000€ bei Bet365 eingezahlt....und alles auf Bremen gesetzt.

nen scheiß Kurzschluss -----scheiße was soll ich jetzt machen....die Kohle is weg und meine Eltern werden mich umbringen - ich weiß echt nicht was ich machen soll, bin fix und alle;ar(
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: zum heulen

Booster, ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber das hoert sich ganz sauber nach Sucht an. Ich an deiner Stelle wuerde es meinen Eltern sagen, Sie werden es eh rausfinden bei der naechsten Abrechnung! Und ausserdem wuerde ich vom Wetten fernbleiben. Leute glauben nicht wie unglaublich suechtig wetten machen kann und unterschaetzen die Folgen. Bis jetzt sind das "nur" 2000€, das koennen aber ganz schnell mal 10.000 und mehr werden. Und innerhalb von ein paar Monaten hast du dich fuers Leben ruiniert. Grosse Wettanbieter wie Betfair bieten Hilfenummern zum anrufen an, ABER du musst auf jeden Fall vorher mit deinen Eltern darueber sprechen. Es hat keinen Sinn irgendwas zu verstecken, alles wird frueher oder spaeter rauskommen.
Man darf nicht mit Geld wetten was man braucht oder man verbrennt sich ganz schnell die Finger
Viel Glueck!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: zum heulen

Das klingt so einfach " den Eltern sagen" ihr habt ja keine Ahnung. Übrigens ich bin 17 und meine Eltern wissen bisher 0 davon das ich wette.

Das geht einfach nicht - ich muss mir irgendwas einfallen lassen....krieg echt die Krise
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: zum heulen

wenn du erst 17 bist und es deinen Eltern nicht sagen willst/kannst dann hast du echt ein Problem. Hilfehotlines oder so werden dir eh nich thelfen wenn du unter 18 bist. Ob du willst oder nicht, deine EINZIGE Moeglichkeit ist es deinen Eltern zu beichten. Alles andere wird es nur schlimmer machen, z.B. noch mehr wetten und hoffen dass du die 2000 zurueckzahlen kannst waere wahrscheinlich das duemmste was du machen koenntest.
Ganz einfach, wenn du wetten willst wie ein Mann, hab auch den Mumm es deinen Eltern zu sagen
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: zum heulen

joa da haste ja ganze arbeit geleistet, das erinnert mich irgendwie an meine damaligen jugendlichen schandtaten. stellt sich natürlich auch die frage ob deine eltern die 2000€ verkraften können oder ob du sie mit in die schulden gerissen hast. hab mir mal n paar gedanken gemacht.

1. wenn dus deinen eltern nicht sagen willst, würd ich sagen lass einfach die kreditkarte verschwinden so das es vielleicht wie ein diebstahl oder verloren aussieht. da deine eltern ja nich wissen das du wettest fällt der verdacht nicht gleich auf dich. du musst nur immer standfest darauf bleiben das du nichts damit zu tun hast falls fragen kommen sollten. stellt sich nur die frage ob du das konto bei bet365 auf deinen namen laufen hast, dann wärs natürlich kritisch. wenn nicht wärs auf jeden fall ein versuch wert denn so schnell gibt ein wettanbieter keine näheren kontoinfos raus wie und von wo aus geld eingezahlt wurde.

2. sags deinen eltern und dann müssen deine ellis versuchen den wettanbieter zu verklagen um das geld wieder zu bekommen da du ja noch nicht volljährig bist und somit gar nich wetten darfst. weiss nich genau wie die rechtslage da aussieht und ob man da chancen hat, sollte dann sowieso mal bei nem anwalt auskunft einholen.

was du wie oben schon erwähnt wurde gar nich tun solltest, is zu probieren mit weiteren wetten das geld wieder reinzuholen. das wird sicherlich schief gehen und bringt dich dann auch nich weiter. ich meinerseits würde in der situation variante 1 riskieren.

dir erstmal noch viel erfolg egal wie du dich entscheidest Cool
Big Grin Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch) Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: zum heulen

Hallo erst mal.Krasse sache was dir passier ist.MEIN BEILEILD erst mal.

Hätte da auch noch ne kleine Idee.
Falls du dich entscheidest das deinen Eltern zu sagen geh vorher zu deiner OMA wenn du gut mit ihr kannst und erkläre es ihr was da passiert ist.
Wenn ihr eine Lösung habt nimm sie mit als beistand.OMA´s sind die besten die man haben kann rede aus erfahrung und ne kleine unterstützung ist sie alle mal.
Vieleicht schießt sie dir ja das geld vor und du arbeitest es bei ihr ab.

Also mein tipp geh zur OMA denn die ist die besste.Frag mal den MadeInGermany auch der kann es dir bestätigen.

also viel glück!!!

DAS LEBBE GEHT WEITER!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: zum heulen

wenn Du schon den Mist gebaut hast,solltest Du auch den Mut haben es Deinen Eltern zu sagen.Du kannst im späteren Leben auch nicht immer nur nach Ausreden suchen.Event. kannst Du ja mit Deinen Eltern einen Plan machen wie Du das zurück zahlst.Vielleicht machst Du ja schon eine Lehre und kannst da was abzwacken.

Viel Erfolg
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: zum heulen

uuuuuhhh, da hast dir was geleistet. 2000 sind ganz schoen viel, egal ob deine Eltern wohlhabend sind oder nicht. Ich finde du solltest auf jeden fall beichten, die Idee mit der Oma oder Schwester oder wer auch immer finde ich sehr gut. Beichte es Oma zu erst und dann zusammen den Eltern. Auf jeden Fall MUSS das eine Lehre fuers Leben sein, niemals Kurzschlusswetten!!
PS: die Idee mit der Kreditkart verschwinden lassen wird dich in ERNSTE Schwierigkeiten bringen. Mach das nicht!
-sry- is das einzige!
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: zum heulen

Danke erst einmal für eure Meinungen. Ich weiß selber noch nicht so richtig was ich jetzt mache - ich werde euch aber mal informieren.....
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: zum heulen

hallo booster

es sind ja jetz ein paar tage verganngen nach der aktion was du gemacht hast.
wollte mal wissen wie es nun weiter ging bzw ob es was neues gibt.

sag mal bescheid interressiert mich mal danke.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste