Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

zcode???

#1

zcode???

Hallo,
kennt jemand zcode?  (http://zcodesystem.com/)
Bei meinem andauernden Bemühen mit  Hilfe des Netzes vieleicht doch noch etwasc Geld zu verdienen stosse ich in letzter Zeit immer wieder auf zcode, ein wohl streng wissenschaftlich vorgehendes Sportwetten vorhersage Instrument um Tips abzugeben, dies  anhand wohl riesiger Datenmengen aus der Vergangenheit.

Das Netz ist zur Zeit voll von positiv Statements zu zcode,  so positiv dass man schon skeptisch wirrd. Meine Frage: Hat jemand wirkliche Errfahrungen mit zcode?

Der Monatsmitgliedsbeitrag beträgt  rund 200€,  also nicht ganz wenig. 

Vielleicht möchte jemand anderes zcode auch mal, testen und wäre bereit sich den Mitgliedsbeitrag zu teilen, bis das System  zeigt dass es sein Geld wert ist oder eben nicht.
mandolin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: zcode???

(27.12.2015, 13:45)mandolin schrieb: Hallo,
kennt jemand zcode?  (http://zcodesystem.com/)
Bei meinem andauernden Bemühen mit  Hilfe des Netzes vieleicht doch noch etwasc Geld zu verdienen stosse ich in letzter Zeit immer wieder auf zcode, ein wohl streng wissenschaftlich vorgehendes Sportwetten vorhersage Instrument um Tips abzugeben, dies  anhand wohl riesiger Datenmengen aus der Vergangenheit.

Das Netz ist zur Zeit voll von positiv Statements zu zcode,  so positiv dass man schon skeptisch wirrd. Meine Frage: Hat jemand wirkliche Errfahrungen mit zcode?

Der Monatsmitgliedsbeitrag beträgt  rund 200€,  also nicht ganz wenig. 

Vielleicht möchte jemand anderes zcode auch mal, testen und wäre bereit sich den Mitgliedsbeitrag zu teilen, bis das System  zeigt dass es sein Geld wert ist oder eben nicht.
mandolin

Ich war mal dort. Habe zwar keine 200 Bezahlt sondern nur 40 bzw 10 euro, weil es ein Angebot war das man in dem Monat und nur 40 zahlt und wir haben die 40 durch 4 geteilt Big Grin

Ich hatte damals auch vieles von ZCODE gehoert und war neugierig.  Irgendwann ergab sich die chance dort mitglied zuwerden.

Meine EIndreucke:

#1 ZCODE bietet jede Menge Stats zu den US SPorts an.
#2 Keiner von den Usern dort bzw experten ist mit flat staking im Plus sondern eher sie benuzten alle Progression
#3 Der einzige Positive Pkt damals war der Tennis Tipster Jake, der war halbwegs zugebrauchen ABER auch er nutzt level-staking und man bekommt wesentlich besser Tipster zuguenstiger

ZCODE wirbt gerne mit genialen STats und Systemen ABER fragt euch doch einfach mal: "Wer schlachtet die Goldene Gans ?" - Wenn es so genial ist warum verkaufen ?

Alles in allem ZCODE ist keinen Cent wert
Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...

Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste