Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Remis-Roulette

RE: Remis-Roulette

Hi Baeckerman,

ja, ich habe die Datenbank selber aufgebaut. Die Ergebnisdaten ziehe ich mir von der Kicker-Seite und bringe sie mit einem Excel-Makro in das gewünschte Format, um sie in die Datenbank einlesen zu können.
Die historischen Quoten hole ich mir von http://www.football-data.co.uk/data.php
War aber einiger Programmieraufwand erforderlich, um das alles passend zu machen.
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Remis-Roulette

Bin heute etwas spät dran mit meinen Tipps. Muss auch noch ein kicker Team zusammenstellen, also fürs erste nur ein paar Remis Tipps

War irgendwie der Meinung, dass an ersten Spieltagen viele Remis passieren, aber die Statistik konnte meine Meinung nicht bestätigen - hab nachgezählt. Dennoch denke ich, dass an diesem Spieltag in der 1. Liga eine Unentschieden in der Luft liegen.

Bayern - Wolfsburg X @4.48
Köln - Kaiserslautern X @3.45
Freiburg - Pauli X @3.42

Hannover - Frankfurt @3.36
Hoffenheim - Bremen @3.53
HSV - Schalke @3.48
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vloppy-Remis-Wetten-Tagebuch vloppy 3 1.992 16.08.2011, 10:24
Letzter Beitrag: vloppy