Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

welcher wettanbieter

#1

welcher wettanbieter

Hallo,

welcher Wettanbieter ist der beste?

mfg
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: welcher wettanbieter

Schau mal hier: http://www.sportwettentalk.com/sportwettenanbieter.php

Denke, dass es keinen besten gibt. Du musst für dich selber Abwegen welche Anbieter die Interessantesten Angebote haben. Gerade durch Bonusangebote wird ein Anbieter sehr attraktiv. Du solltest bei deiner Ersteinzahlung auch darauf achten, dass du den Bonus so gut es geht abgreifst.

Also wenn es z.B. einen 100% bis zu 250€ Bonus gibt, dann ist es sinnlos 20€ einzuzahlen.

Für mich persönlich sind bet365.com, betfair (am Anfang vll ein bisschen kompliziert, wenn man noch nie gewettet hat) und pinnacle die besten, wobei ich bei pinnacle noch kein Konto habe. Aber dort scheint es sehr gut Quoten zu geben.

Gruss Hit
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: welcher wettanbieter

für mich, nachdem ich

pinnacle
bet365
betfair
betclic
bet at home
bwin
188bet

getestet habe, finde ich expekt am besten
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: welcher wettanbieter

Bin auch der meinung das Expekt ein guter Anbieter ist, die Quoten finde ich immer ziemlich gut und den Aufbau usw. passt einfach alles!

Falls du in den nächsten Wochen jedoch Geburtstag hast, dann melde dich erst mal bei bet at home an, dort bekommst du dann als Present ein 5Euro Gutschein!
Tipico ist auch nicht schlecht, manchmal nervt aber die Kombi Pflicht bei bestimmten Wetten bzw Ligen.
Bei Tipico habe ich jetzt gesehen das man, kombis bei denen schon einige Spiel durch sind und bei denen noch welche Spiele offen sind, die kann man dann schon vorher Auszahlen lassen, wenn man sich dann nicht mehr sicher ist mit den restlichen tipps. Finde ich auch ganz gut! Glaube das bietet unibet auch bei livewetten an!
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: welcher wettanbieter

Hallo Smile

Habe mich gerade bei Sportwetten William Hill angemeldet.

Ist das gut und was sollte ich bei dem beachten?

Danke schon mal im vorraus für die Hilfe! Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: welcher wettanbieter

(09.03.2011, 11:33)wettenwetter schrieb: Hallo Smile

Habe mich gerade bei Sportwetten William Hill angemeldet.

Ist das gut und was sollte ich bei dem beachten?

Danke schon mal im vorraus für die Hilfe! Smile

Hi,

also WH ist ein recht guter Bookie mit großem Angebot und Quoten im oberen Mittelfeld. Zu beachten gibts eigentlich nix ausser dass die einen ganz netten Bonus anbieten, den man sich nicht entgehen lassen sollte.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: welcher wettanbieter

hallo zusammen,

mache nun schon seit ca 1 Jahr Sportwetten aber war bisher eigentlich nur bei Bwin unterwegs. Tippe eigentlich nur Fussball und ab und an Snooker..

Unterscheiden sich die Quoten zwischen den einzelnen Wettanbietern so sehr? Wo liegt da bwin ungefähr?
läuft die Ein/Auszahlung bei anderen Wettanbietern auch so (relativ) schnell und reibungslos ab wie bei bwin? Trau mich irgendwie nicht so ganz zu nem kleineren Anbieter zu wechseln... Smile
danke schonma für alle Tipps!
aktuelle Wetten:
- Tipps von Alex2525 aus dem Forum gefolgt:

Metallurg-Oskol - Salyut Belgorod (1)
Chonburi Football Club - Persipura Jayapura (1)
TSW Pegasus (HKG) - VB Sports (MDV) (over 2,5)

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: welcher wettanbieter

Schau mal auf quoten.be, da siehst du wie sich die Quoten auf Spiele der 1. Bundesliga unterscheiden. Bwin ist höchstens Durchschnitt. Buchmacher wie 188bet, Bet365 oder Interwetten sind da auf jeden Fall besser und bei Ein-/Auszahlungen gibts da keine Unterschiede zu bwin!
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: welcher wettanbieter

Ui, hätte nicht gedacht das es da solche Unterschiede gibt..aber in der Tat, scheint bwin oft nur Durchschnitt zu sein...

danke vielmals!
aktuelle Wetten:
- Tipps von Alex2525 aus dem Forum gefolgt:

Metallurg-Oskol - Salyut Belgorod (1)
Chonburi Football Club - Persipura Jayapura (1)
TSW Pegasus (HKG) - VB Sports (MDV) (over 2,5)

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: welcher wettanbieter

Du kannst auch einen Blick auf diesen Info Blog werfen.
Hier werden WERBUNG verglichen und auch die Einzahlungsboni und Tipps gegeben!

EDIT by Admin: Werbung link entfernt!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bester Wettanbieter Wetti123 3 2.158 09.08.2016, 22:11
Letzter Beitrag: vendetta
  Wettanbieter im Vergleich Spekulatius 2 2.646 18.06.2014, 18:46
Letzter Beitrag: Kites

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste