Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

vitibet

#1

vitibet

Auf Vitibet gibt es ja auch Vorhersagen aller Ligen. Adriano hat ja schon mal versucht diese mit Speedys werten zu kombinieren. Hat sich da noch mal jemand dran gewagt oder kann was zu den erfolgen der seite sagen? Ein Archiv oder so zum zurück schauen habe ich leider nicht gefunden. Ist daher nicht nachvollziehbar für mich.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: vitibet

ich benutze Vitibet seit über 2 Jahren. Viele andere schmeisse ich nach 1-2 Wochen in den Müll, Vitibet ist aber immer noch dabei...

Basket und Handball ist nicht zu gebrauchen. Eishockey und Fussball ist ok.
Spiele dort aber nur die Heimsiege:

Vitibet Siegvorhersage Heimsieg 65 % und mehr: Trefferquote: ca. 85%

Vitibet Siegvorhersage Heimsieg 50%-65%: Trefferquote ca. 50%
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: vitibet

Danke Sinay für deine Einschätzung. Dann ist es sinnvoll das sich mal über einen längeren Zeitraum zubetrachten und eine Datenbank mit den Daten zu füttern. Dadurch kann man ja dann gut Quoten und Ergebnisse auswerten.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: vitibet

(02.04.2011, 11:37)baeckerman83 schrieb: Danke Sinay für deine Einschätzung. Dann ist es sinnvoll das sich mal über einen längeren Zeitraum zubetrachten und eine Datenbank mit den Daten zu füttern. Dadurch kann man ja dann gut Quoten und Ergebnisse auswerten.

Ohne Worte................BlushBlushBlushBlush


http://img6.imagebanana.com/img/gar2zta0/Viti.gif
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste