Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

thema surebets

#1

thema surebets

Hallo,

ich bin neu hier, nennt mich einfach Flari!

Seit ca 10 jahren spiele ich hin und wieder, ohne nachzudenken, bissl Sportwetten, anfangs halt oddest, dann bwin und jetzt auch bei betfair. Bisher hab ich natürlich immer verloren.

Doch seit ein paar Wochen beschäftige ich mich etwas ausführlicher mit der Materie und hätte man ne Frage an die SureBet-Wetter.

Bei welchen Bookies sollte man ein Konto haben? Wieviel Startkapital wäre sinnvoll?

Danke schon mal für die Antworten,

MfG Flari
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: thema surebets

Für die Surebets brauchst du natürlich dort ein Konto wo du die Surbets platzieren kannst... 22-4

Ich würde dir allgemein vom Thema Surebets abraten, denn Quoten können sehr schnell ändern, d.h. wenn du eine Wette abgeschlossen hast kann die Gegenpartei schon mit den Quoten runter sein.

Der Gewinn und der Einsatz bei Surebets stehen in einem schlechten Verhältnis und ich habe schon aus anderen Foren gehört, dass man dann auch sehr schnell limitiert oder sogar gesperrt wird bei den Buchmachern wenn man Surebets tätigt...

Alles in allem eher nicht ratsam...

Gruss, sinay
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: thema surebets

moin, moin flari... :-)

ich surebette auch des öfteren... :-) ... weiss aber nicht, ob das 1:1 übertragbar ist zu dir, halt vor allen Dingen auf 'Entertainment-Events'. Aber generell gilt wohl, dass du da bei möglichst vielen Buchmachern angemeldet sein solltest. Ich bin bei 38 (aber nicht nur wegen den Surebets)... :-P ... Ist ja grad' das typische bei Surebets, dass man sich da genau die zwei, drei Buchmacher herauspicken muss, wo es denn grad' hinhaut. Und das sind halt immer Verschiedene.....

Startkapital würde ich eher erstmal garnicht dafür einsetzen. Man muss ja immer relativ hohe Summen setzen, um den im Verhältniss(!) relativ kleinen Gewinn dann auch gut abzugreifen. Und da würde man ja zwei Monatslöhne (oder so) bei den Buchmachern liegen haben (insgesamt)... :-O ... Einfach entsprechend einzahlen, wenn man etwas erspäht hat. So halte ich es jedenfalls.... :-)

Willkommen im Forum.... :-)

Gruss..... :-)


edit...: hehe, sinay... ;-) ... aber kann ja auch nicht schaden, zwei Meinungen zu dem Thema.... :-D ... Gruss.... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: thema surebets

Das hab ich auch schon öfter gelesen ja.

Außerdem hab ich mir einen eigenen Valuerechner gebastelt. Ist zwar noch nicht ganz ausgereift aber ich hab jetzt mal fürs erste die nächsten 9 Bundesligaspiele für mich analysiert und "meine" Quoten bei betfair angeboten, mal schauen ob noch was weggeht.
Das ist wohl der vernünftigere Weg??!
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: thema surebets

Vorsichtig musst du wirklich mit ein paar Fallen sein, die da lauern. Manchmal sind es auch einfach Quotenfehler, die einer der Buchmacher da aus versehen eingestellt hat und bei denen er sich dann auch vorbehält, die abgegebenen Wetten darauf einfach wieder zu stornieren. Grad' bei so 'gespiegelten Quoten' kann das oft der Fall sein. Wenn etwa der eine Buchmacher Ereigniss 1 mit @4 anbietet, Ereignis 2 mit @1,25 und der Andere genau umgekehrt. Muss man so ein bisschen einen Blick für haben.....

Und oft übersieht man halt doch etwas, was diese Surebet gar nicht so wirklich sure macht... ;-) ... Wie etwa der Buchmacher es jeweils hält, wenn das Spiel wegen heftigen Schneefalls abgebrochen wird oder so... ;-P ... Ist jetzt nicht das beste Beispiel. Aber in diese Richtung halt......

Gruss..... :-)



Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: thema surebets

(08.02.2012, 13:06)Flari schrieb: Das hab ich auch schon öfter gelesen ja.

Außerdem hab ich mir einen eigenen Valuerechner gebastelt. Ist zwar noch nicht ganz ausgereift aber ich hab jetzt mal fürs erste die nächsten 9 Bundesligaspiele für mich analysiert und "meine" Quoten bei betfair angeboten, mal schauen ob noch was weggeht.
Das ist wohl der vernünftigere Weg??!

ja! Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: thema surebets

(08.02.2012, 13:01)weichschildkroete schrieb: moin, moin flari... :-)

ich surebette auch des öfteren... :-) ... weiss aber nicht, ob das 1:1 übertragbar ist zu dir, halt vor allen Dingen auf 'Entertainment-Events'. Aber generell gilt wohl, dass du da bei möglichst vielen Buchmachern angemeldet sein solltest. Ich bin bei 38 (aber nicht nur wegen den Surebets)... :-P ... Ist ja grad' das typische bei Surebets, dass man sich da genau die zwei, drei Buchmacher herauspicken muss, wo es denn grad' hinhaut. Und das sind halt immer Verschiedene.....

Startkapital würde ich eher erstmal garnicht dafür einsetzen. Man muss ja immer relativ hohe Summen setzen, um den im Verhältniss(!) relativ kleinen Gewinn dann auch gut abzugreifen. Und da würde man ja zwei Monatslöhne (oder so) bei den Buchmachern liegen haben (insgesamt)... :-O ... Einfach entsprechend einzahlen, wenn man etwas erspäht hat. So halte ich es jedenfalls.... :-)

Willkommen im Forum.... :-)

Gruss..... :-)


edit...: hehe, sinay... ;-) ... aber kann ja auch nicht schaden, zwei Meinungen zu dem Thema.... :-D ... Gruss.... :-)

stimmt! vorallem wenn beide der gleichen Meinung sind Smile

Antworten
Danke gegeben von: weichschildkroete
#8

RE: thema surebets

wollt' ich nochmal schreiben... :-) ... 'sinay' hat schon recht und man sollte eigentlich auch nur dann surebetten, wenn es auch wirklich richtig gut passt. Die 'Gefahr' ist halt einfach, dass man wegen ein, zwei Euros denen man nachjagt so nach und nach seine Konten bei den Buchmachern füllt, 'praktisch' also eigentlich eher deutlich weniger Geld 'zum täglichen Leben' zur Verfügung hat. Also auch kein 'Surebetjäger' sein.... :-)

Oft ist es auch wirklich sinnvoller, sich die Quoten der Surebet die man gefunden hat ein wenig anzugucken und einen kleinern Betrag darauf zu setzen, wo man denn (von den beiden Quoten) den Value vermutet. Und keinen grossen Betrag auf Beides. Unterm Strich macht das langfristig (wohl) auch gar keinen so grossen Unterschied, auch wenn es sein kann, dass man die einzelne Wette verliert......

Bei mir ist es oft dann eine Kombination aus Beidem... :-) ... Etwas mehr auf das Wetten, was man auch für die Wette mit dem Value hält. Und dann mit der Anderen halt 'abfedern'.... :-) ... edit...: wobei der Betrag den man für den 'Surebereich' einsetzt dann halt doch immer / meistens in Relation der deutlich Grössere ist.... :-O

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bücher und Videos zum Thema Sportwetten Mickey-Mantle 1 2.874 09.06.2016, 20:35
Letzter Beitrag: mrjohnyt
  surebets wirklich sooo sicher? pullermann 5 2.564 03.09.2014, 09:50
Letzter Beitrag: scandtips
  surebets bwin patatino 3 4.756 29.06.2010, 18:40
Letzter Beitrag: patatino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste