Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

symb's first try

#1

symb's first try

Hey Blush

Ich bin ja noch recht neu hier... trotzdem möchte ich es schonmal mit einem Wetttagebuch ausprobieren.
Erstmal ein riesiges Lob an dieses wirklich gelungene Forum! Ich hatte bisher mit 2 Usern Kontakt:

Speedy, der mich für die klasse Datenbank freigeschaltet hat, auf dieser auch die Tipps in diesem Wetttagebuch beruhen

und

hansi1985, der mir den Einstieg sehr erleichtert hat und auf jede Frage extrem schnell und ausführlich geantwortet hat!

Schonmal ein großes Danke an die beiden! Daumen2


Sooo... jetzt zum eigentlichen Tagebuch, bzw. wie ich auf die Idee gekommen bin eines zu erstellen:
Nachdem ich mich zahlreiche Stunden mit Speedy's Programm auseinander gesetzt habe, habe ich für mich ein paar interessante Werte gefunden (die ich natürlich in Zukunft immer und immer wieder versuche zu verbessern; bin ja noch sehr neu in dem Gebiet) und auf Grundlage dieser möchte ich hier die Tipps nachspielen, die mir die Datenbank ausgibt.


Ligen
  • Deutschland 3. Liga
  • England Premier League
  • England League Two
  • England Conference
  • Frankreich Ligue 2
  • Italien Serie A
  • Italien Serie B
  • Mexiko - Primera Division - Apertura
  • Niederlande Eerste Divisie
  • Norwegen Tippeligaen
  • Spanien Primera Division
  • Türkei SüperLig

Gewettet wird:
  • Auf Auswärtssiege mit einer Quote von 4 oder größer
  • Pro Wette mit 1EH (bzw. werde ich hier im Tagebuch mit 10€ pro Wette spielen)
  • Mit einem Startkapital von 1000€

Statistik vom 01.09.2012 bis zum 22.11.2012:
  • 35 Wetten, davon 17 richtig
  • Durchschnittsquote: 5,31


Da dies ein Test ist und die Daten rein statistisch sind, möchte ich auf jeden Fall nochmal erwähnen, dass das Nachtippen natürlich riskant ist. Ich möchte das Tagebuch hier führen, damit ich sehen kann, ob die Statistik weiterhin bei einem so guten Wert gehalten werden kann. Daumen2

Gruß Tobi
Antworten
Danke gegeben von: socrates
#2

RE: symb's first try


Istres - Arles
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 0:1
Fussball
Wettart: 1X2
Frankreich - Ligue 2
Quote: 5.3
Bilanz: 43.00
18:45 23.11.2012
Einsatz: 10
Wettanbieter: Pinnacle

Sooo, dann beginne ich heute mal mit dem ersten Tipp :-)
Antworten
Danke gegeben von: hansi1985
#3

RE: symb's first try

Das lief ja schon mal perfekt!!
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: symb's first try

Daumen2

Jap, so kanns weitergehen! :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: symb's first try


Ternana - Virtus Lanciano
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 2:2
Fussball
Wettart: 1X2
Italien - Serie B
Quote: 4.77
Bilanz: -10.00
15:00 24.11.2012
Einsatz: 10
Wettanbieter: Pinnacle


Morecambe - AFC Wimbledon
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 3:1
Fussball
Wettart: 1X2
England - League Two
Quote: 4
Bilanz: -10.00
16:00 24.11.2012
Einsatz: 10
Wettanbieter: Bet365

Sooo, für heute sind's zwei Tipps :-) und morgen werden es höchstwahrscheinlich auch zwei werden :-)
Ich hab mir gerade nochmal hansi1985's Highroller-Tipps angeguckt (die ich übrigens nur empfehlen kann) und habe gesehen, dass sich diese zu einem großen Teil überschneiden, morgen wird aber bisher auf jeden Fall ein Spiel dabei sein, welches hansi1985 bisher nicht drin hat... nicht, dass er/du denkt/denkst, dass ich die Highroller Tipps kopiere :-D


Wenn wirklich jemand so riskant sein sollte und die Tipps nachtippen möchte, dann empfehle ich wirklich ALLES nachzutippen, da die Trefferquote unter 50% liegt und der Gewinn ja durch die hohen Quoten zu Stande kommt. Also sich immer mal einige Picks raussuchen, könnte entweder zum totalen Flop werden oder natürlich mit Glück zu noch höherem Gewinn, aber für (hoffentlich) konstanten Gewinn, sollten es alle sein.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: symb's first try

Ok heute liefs dann weniger perfekt :-D

Aber wie schon geschrieben... bei den Quoten natürlich normal und das wird auch noch öfter vorkommen... solang dann aber immer ein Spiel dazwischen ist, das mit so ner Quote gewinnt, bleibt das Plus ja da :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: symb's first try


Atalanta - Genoa
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 0:1
Fussball
Wettart: 1X2
Italien - Serie A
Quote: 4.65
Bilanz: 36.50
15:00 25.11.2012
Einsatz: 10
Wettanbieter: Pinnacle


Athletic Club - Deportivo La Coruña
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: 1X2
Spanien - Primera Division
Quote: 5.18
Bilanz: -10.00
17:00 25.11.2012
Einsatz: 10
Wettanbieter: Pinnacle

Weiter gehts mit diesen beiden Spielen morgen Pray
Antworten
Danke gegeben von: hansi1985
#8

RE: symb's first try

Die nächsten Tage spuckt mir die Datenbank kein neues Spiel aus (kommt natürlich auch von den Ligen und deren Spieltage [Wochenende])

Mit der Zwischenbilanz bin ich zufrieden :-):

Gewonnen: 2
Verloren: 3

Startkapital: 1000€
Alter Kontostand: 1000€
Neuer Kontostand: 1049,50€
Bilanz: +49,50€
Antworten
Danke gegeben von: hansi1985
#9

RE: symb's first try

Kommen heute tipps?

Bei mir sind ein paar dabei. Die Überschneidungen sind natürlich klar, da wir nach dem selben Schema vorgehen. Bleib weiter dran
Rapid Wien ein Leben lang
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: symb's first try

(27.11.2012, 15:55)hansi1985 schrieb: Kommen heute tipps?

Bei mir sind ein paar dabei. Die Überschneidungen sind natürlich klar, da wir nach dem selben Schema vorgehen. Bleib weiter dran

Ne ich hab heute leider keine :/ ich hoffe zum WE werden mir wieder welche ausgespuckt :-) Vielleicht muss ich noch ein bisschen mit den Werten spielen, bzw. noch gucken welche andere Ligen ich mit reinnehmen könnte, versuch ich die nächsten Tage mal zu testen

Jap, und mach ich! Daumen2
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste