Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

sports for the money?

#1

sports for the money?

Hi, I want to ask,you used the services offering bets on sports for the money?
I'm swamped with 2 years and during that time had already checked a lot of cheaters but there are honest sites!
I need people who know the honest sites,one is very difficult to check all,therefore Weácan forum where there are such people and others on this topic.
if there is someone undertaking a review of sites that let's work together!
write to me who knows a good honest site!!! and I'll tell you what I know!
tonibet1@mail.ru
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: sports for the money?

Was will der? Tongue
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: sports for the money?

@ Som

You ought to go to english speaking forums as not many people understand you here. ^c:ool ???
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: sports for the money?

(15.12.2009, 16:31)22adriano schrieb: Was will der? Tongue
hier ist alles klar,Nur "faule" Leute verstehen nichts Smile
Google versucht, einen Übersetzer zu verwenden?
Ich fragte Sie kaufen eine Wette auf Sport,Sie kennen die ehrliche Quellen?
Ich weiß, und möchte mich für Ihre Quellen für den Austausch,oder Kauf zusammen, um die Kosten der ehrlichen bezahlten Dienstleistungen Websites
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: sports for the money?

Na da habe ich es aber auf englisch besser verstanden Tongue
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: sports for the money?

hmm, ich versteh nicht was du sagen willst Huh
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: sports for the money?

(15.12.2009, 18:21)Som schrieb:
(15.12.2009, 16:31)22adriano schrieb: Was will der? Tongue
hier ist alles klar,Nur "faule" Leute verstehen nichts Smile
Google versucht, einen Übersetzer zu verwenden?
Ich fragte Sie kaufen eine Wette auf Sport,Sie kennen die ehrliche Quellen?
Ich weiß, und möchte mich für Ihre Quellen für den Austausch,oder Kauf zusammen, um die Kosten der ehrlichen bezahlten Dienstleistungen Websites

Hallo "Som"

Wetten kauft man nicht. Es gibt doch keine "Götter der Fußballs" die uns
100 prozentige Prognosen liefern können. Wenn es sie gäbe frage ich, warum verwenden die nicht ihr Wissen für sich selbst und machen Geld damit. Also ........... Finger weg von dieser Scharlatanerie.
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: sports for the money?

Speedy Sie sind sicher, dass alle Quacksalber?
Ich weiß, gute, ehrliche Websites,und ich weiß, es gibt keine Insider-Foren Täuschung,Also muss ich Leute, die wissen auch ehrliche Informationen aus Quellen, um sie mit Statistiken wurde.......
So ist diese Seite 100% ehrlich ah-betting.com/ ist beispielsweise einer der Orte, die ich kenne.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: sports for the money?

Ah jetzt verstehe ich ... Glaube ich. Du fragst also, ob wir webseiten kennen, die wetttipps für geld anbieten! Ich kenn zwar welche, weiß aber bei denen, dass sie keine gute bilanz haben. Also da lohnt es sich nicht wirklich. ... ... ... Schau mal auf http://www.bet-experts.com ! Da gibts gute tipps GRATIS. bilanz lässt sich dort auch mehr als sehen. Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: sports for the money?

(15.12.2009, 19:45)22adriano schrieb: Ah jetzt verstehe ich ... Glaube ich. Du fragst also, ob wir webseiten kennen, die wetttipps für geld anbieten! Ich kenn zwar welche, weiß aber bei denen, dass sie keine gute bilanz haben. Also da lohnt es sich nicht wirklich. ... ... ... Schau mal auf http://www.bet-experts.com ! Da gibts gute tipps GRATIS. bilanz lässt sich dort auch mehr als sehen. Smile
danke, ich weiß, dieser Website bet-experts Rolleyes Ich fand ihn von dieser Seite prognoz-sport.do.am/

Ich brauche die Preise zum Beispiel wie auf dem Screenshot!!!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste