Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

sieglos - atemlos?

#1

sieglos - atemlos?

weiß das jmd? gab es das schon mal dass 2 vereine nach dem 9ten spieltag noch ohne sieg waren? und der hsv ist noch ohne heimsieg....

was meint ihr? ändert sich daran dieses WE was? ich glaub ja nicht....
Antworten
Danke gegeben von: tomgor , Capricorne 30
#2

RE: sieglos - atemlos?

weder werder wird was in mainz reißen - auch mit neuem trainer nicht, oder? genauso freiburg in köln....
und beim hsv würde ich gegen leverkusen auch nicht am 10. spieltag auf den ersten heimsieg setzen....

beim hsv denk ich dass spätestens gegen mainz und stuttgart der erste heimsieg der saison folgt....
was denkt ihr?
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#3

RE: sieglos - atemlos?

....die Einfälle für Foren Marketing werden wirklich immer flacher....
Das du dich mit einer Email der Agentur Feuerstein anmeldest und hier 5 mehr als "sinnfrei" posts einstellst, fällt kaum aus.
Ehrlich, ich bin es langsam leid, vor allen Dingen solche Versuche von Agenturen die das ganze dann wahrscheinlich noch als Foren Link Building an Ihre Kunden verkaufen.

111111
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: sieglos - atemlos?

und wo war da das marketing????
Antworten
Danke gegeben von: mrjohnyt , Kites
#5

RE: sieglos - atemlos?

Wenn sich ein neuer User anmeldet, sofort diverse Posts hintereinander veröffentlicht, die dann auch noch wenig Mehrwert bieten und laut email Adresse eine SEO Agentur steht, ist für mich die Absicht relativ klar.
ICh betreibe das Forum schon über 5 Jahre, irgendwann hat man dafür einfach einen Blick.

und solche Beiträge...."was habt ihr für tipps? was für einen anbieter empfiehlt ihr?"

Sorry, was soll man anderes davon halten2
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: sieglos - atemlos?

Und gibt es hier im Forum nirgends Platz wo man sich mal z.b. über Aktionen oder Bonus-Angebote von Buchmachern unterhalten kann?
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: sieglos - atemlos?

Doch. Dazu gibt es diverse Unterforen zu den einzelnen Buchmachern.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: sieglos - atemlos?

Sorry, aber ich finde deine Posts hier bisher echt lächerlich. Jetzt fragst du ob es keine therads über Bookis gibt??
Das 3. Forum heißt GROSS Buchmacher.
Wenigere komische Fragen und lieber mal etwas schauen. Keine Ahnung ob du hier wirklich nur Werbung machen willst, aber zumindest ist deine Auftreten hier mehr als komisch - zumal es nun wieder 5 Tage dauern wird bis du wieder antwortest :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: sieglos - atemlos?

Sorry hab nicht Zeit jeden Tag in Foren was zu schreiben ... aber danke für den Tipp... dann such ich mal die Bookie Foren Blush
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste