Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

sbo macht dicht

RE: sbo macht dicht

Naja das mit der gleichen IP haste öfter. Kabel Deutschland vergibt nach aussen nur eine IP Adresse für nen Bereich. Alle Mobilfunkanbieter auch, deswegen haste dort immer ne 10.xxxx Private Adresse, öffentlich ist das ne andere die sich viele Teilen. Wer aus nem Unternehmen tippt hat evt auch über proxys die gleiche IP Adresse. Das macht nichts. Smile
Antworten
Danke gegeben von:

(22.11.2012, 00:13)Lodda schrieb: Ich glaube es gibt Premiumangebote, wo das nicht der Fall ist ?

Wer hat diesen Unfug behauptet?

Da bin ich mir aber nicht so sicher baeckermann, ob es dem buchmacher letztenendes gefällt. Und wenn in der AGB steht ein Account pro IP-Adresse, dann interessiert es auch nicht, ob es mehrere Personen aus einer Firma oÄ sind. -> Verstoß gegen AGB
Antworten
Danke gegeben von:

Ja aber was willst du machen wenn du per Handy online gehste? Gibt ja einige die sonst nichts nutzen. Und bei Kabeldeutschland ist es halt auch so. Denke diese IP Adressenbereiche sind bekannt. Sonst würden zuviele ja gesperrt werden.
Antworten
Danke gegeben von:

Ich denke, diese ganze IP Geschichte wird dann interessant, wenn man eine größere Auszahlung beantragt. So lange die Leute von der gleichen IP schön ihre Verluste machen, wird sich der Buchmacher ja hüten, dagegen vorzugehen. Wenn diese Leute jetzt aber je 10k abheben wollen... Ich glaube, dann beharren die schon auf ihren AGBs^^
Antworten
Danke gegeben von:

VPS Server mieten für 5 Dollar und openvpn installieren. Dann hat man sein eigenes VPN mit eigener IP.

Mehr sorgen mach ich mir wenn der Bookie eine Ausweiskopie will.
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: