Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

reich durch Sportwetten

#1

reich durch Sportwetten

kann man mit Sportwetten wirklich reich werden? ich glaubs noch net so ganz. Kann mir jemand ne gute Seite empfehlen? Mit Tipps und Tricks und so?
Vielversprechend ist auch der Link http://www.reichdurchsportwetten.de/spor...echner.php
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: reich durch Sportwetten

Kommt drauf an was du unter reich werden verstehst. Wenn du erwartest von Sportwetten leben zu können und schon die Traumvilla auf den Malediven gefunden hast du den Ferrari der vor der Villa stehen soll, dann solltest du es gleich wieder vergessen Big Grin Ich denke es gibt so gut wie niemanden der nur von Sportwetten leben kann. Vielleicht ein paar Ausnahmen, aber die Buchmacher sind ja auch nicht blöd.

Für mich ist das im Studium ein kleiner Nebenverdienst zu dem normalen Nebenjob. Wenn am Ende des Monats mal kein Gewinn da ist, dann ist das auch kein Problem für mich. Zum Glück gibt es bei mir deutlich mehr positive Monate. Ich gehe gerne Snowboarden im Winter, allerdings ist es für Studenten ein teurer Sport und ohne Sportwetten wäre es echt schwierig für mich. Die Ausrüstung ist schon teuer, wenn man was vernünftiges sucht. Ich habe die ganzen Gewinne in meine Snowboard Ausrüstung gesteckt und zum Teil die Urlaube in den Alpen bezahlt.
Nach dem Studium werde ich aber sehr wahrscheinlich damit aufhören, weil die Gewinne im Vergleich zum Zeitaufwand recht klein sind und wenn man das auf einen Stundenlohn runterrechnet ist das ein Witz. Liegt aber auch daran das ich nicht mit hohen Beträgen spiele, sondern kleine Summen die mir nichts ausmachen, wenn ich alles verlieren sollte.

Mein Tipp ist lies dich durch diverse Seiten im Internet, aber hinterfrage das gelesene auch immer. Wenn du etwas liest und denkst es könnte Gewinn bringen, dann teste es erst mal auf dem Papier/in Excel bevor du dein eigenes Geld einsetzt. Und ich rate dir Einzelwetten statt Kombi oder Systemwetten zu spielen.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste