Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

germanys next topmodel

#1

germanys next topmodel

hi leute,

wisst ihr zufällig, ob und wo man auf gntm tippen kann? finale ist ja immer live, soweit ich weiß.

lg
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: germanys next topmodel

(29.03.2013, 00:05)darkviper3 schrieb: hi leute,

wisst ihr zufällig, ob und wo man auf gntm tippen kann? finale ist ja immer live, soweit ich weiß.

lg

Hier war immer Weichschildkröte unser Spezialist, leider schon länger nicht mehr on.
Vielleicht weiß sinay was, der ist auch immer auf Gesellschaftswetten drauf.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: germanys next topmodel

hi kites,

ok, alles klar, kein problem. ich warte einfach auf feedback. vielleicht kennt sich ja ein user auf diesem gebiet aus. ich habe jedenfalls schon einige bookies abgeklappert und nichts gefunden.

lg
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: germanys next topmodel

(29.03.2013, 16:41)darkviper3 schrieb: hi kites,

ok, alles klar, kein problem. ich warte einfach auf feedback. vielleicht kennt sich ja ein user auf diesem gebiet aus. ich habe jedenfalls schon einige bookies abgeklappert und nichts gefunden.

lg

Bin bei ziemlich vielen Bookies unterwegs. Habe jetzt mal speziell darauf geachtet aber im Moment bietet noch keiner Wetten für GNTM an.

Es ist sowieso seeeeehr komisch, bis heute hat z.B. nur Interwetten die Quoten für DSDS draussen.

Bwin noch nix und all die anderen Anbieter welche letztes Jahr Quoten hatten, wie youwin, bet3000 und Unibet haben in diesem Jahr noch gar nichts rausgebracht. Vielleicht sind die alle vorsichtig geworden. Letztes Jahr konnte man ja tonnenweise Surebets machen...

Falls ich was sehe melde ich es natürlich.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: germanys next topmodel

hi sinay,

ok, alles klar. hatte auch schon bei bwin, interwetten, youwin usw. geguckt, aber halt nichts gefunden. du kannst mich ja auf dem laufenden halten, wenn du was findest. danke im voraus!

schöne grüße
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste