Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

formkurve

#1

formkurve

Hallo zusammen

Leider bin ich mathematisch nicht so auf der Höhe, vielleicht hat einer von euch ein paar Inputs für mich. Ich möchte mich gerne etwas mit der Form von Fussballvereinen beschäftigen.

Sprich man schaut z.b. die letzten 6-8 spiele an. Gegen wen wurde gespielt, was für Resultate etc. etc. Daraus möchte ich eine Formkurve berechnen, sprich hat der Verein gerade einen „guten“ oder „schlechten“ lauf.

Gibt es dafür irgendwelche mathematisch oder statistische Verfahren? Habe im Internet nichts gefunden, wahrscheinlich suche ich nach den falschen Stichwörtern.

Ich habe auch schon selbst probiert gewisse werte auszurechnen.
Anhand Tabellenplatz, Resultat, Tabellenplatz Gegner etc.
Aber bin leider auf keine gescheiten Werte gekommen.

Für Inputs oder auch nur Links/Stichwörter zu diesem Thema wäre ich sehr dankbar.

Grüsse
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste