Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

closed

RE: NFL (American Football) Experten@ESPN Checkout

(15.09.2015, 00:26)scandtips schrieb:
(14.09.2015, 22:40)wettgenie schrieb: Gibt es iwie pausen oder ziehen die das so durch; kannst du mir kurz das playoff sYstem erklären wie nba  ? Habe halt 0 ahnung !

wettgenie schau Dir das an.

ran.de erklärt das sehr gut und knapp!

http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/road-to-super-bowl-2015-so-laufen-die-nfl-playoffs-114183

Vielleicht noch als Ergänzung dazu:
Es gibt insgesamt 32 Mannschaften, jeweils 16 in der AFC und 16 in der NFC. Die teilen sich wiederum auf in Divisions, die aus jeweils 4 Teams bestehen.

Jede Mannschaft bestreitet 16 Saisonspiele. Da es insgesamt 17 Wochen gibt, hat jedes Team eine Woche während der Saison spielfrei. Der Spielplan ist jede Saison anders. Man hat immer auf jeden Fall jeweils zwei Spiele gegen die anderen Teams aus der eigenen Division, die anderen Spiele werden nach einem rotierenden System vor jeder Saison festgelegt.

Es wird ab jetzt durchgehend gespielt bis Ende des Jahres, also keine Pause, auch nicht um Weihnachten rum. Playoffs beginnen dann Anfang 2016.

Der Spieltag teilt sich in der Regel so auf (jeweils nach unserer Zeit): 1 Spiel Donnerstag Nacht, 1 Spiel Sonntag Nacht, 1 Spiel Montag Nacht und die restlichen Spiele Sonntag Abend (ca. 19 und 22 Uhr).
Thursday / Sunday / Monday Night Football ist dann in den USA zur besten Sendezeit und sind daher häufig die Top-Spiele.
Antworten
Danke gegeben von: scandtips , baeckerman83

Sehr gut!
Antworten
Danke gegeben von: scandtips

(15.09.2015, 13:01)Tacker schrieb: Guter Start, weiter so!
Ja, die Picks sind glaube ich durchgehend frei zugänglich.

Bin auch schon gespannt. Einige Leckerbissen dabei. Donnerstag schon direkt mit Broncos @ Chiefs. Bei der Paarung konnten die Chiefs in den letzten Jahren nie was holen, aber diese Saison zu Hause könnte es mal klappen. Interessant auch, dass mit die beste Offense der Liga der letzten Jahre wohl weiter auf dem absteigenden Ast ist (mit einem stark alternden Manning) und sich stattdessen jetzt auf eine sehr starke Defense verlassen kann. Das war gegen die Ravens schon eindrucksvoll, aber mal schauen wie sie mit dem Top-Laufspiel der Chiefs klar kommen.

Außerdem aus meiner Sicht Patriots-Bills und vor allem Seahawks-Packers äußerst interessante Paarungen. Dazu bin ich gespannt, ob die Offense der Colts gegen die starke D der Jets ins Rollen kommt oder sich die Probleme aus Woche 1 fortsetzen.

Sehr geil, dass es jetzt endlich wieder weiter geht und ich hoffe, dass ich bis zum WE auch noch ein paar Spiele analysiert bekomme und hier posten kann.

Die TOP-Matches muss ich bestimmt streichen, da ich voraussichtlich keine 12 Stimmen für ein Team bekomme.
Sagte es in unserer Box bereits Sonntag, die Defense der Broncos hat das Spiel gewonnen. ABER den Manning würde ich trotz der schwachen Leistung nie abschreiben. Der wird auch diese Season wichtig sein. Mal schauen ob in Woche 2 seine Pässe auch mal ankommen. Wink
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

(15.09.2015, 13:10)Tacker schrieb: Der Spieltag teilt sich in der Regel so auf (jeweils nach unserer Zeit): 1 Spiel Donnerstag Nacht, 1 Spiel Sonntag Nacht, 1 Spiel Montag Nacht und die restlichen Spiele Sonntag Abend (ca. 19 und 22 Uhr).
Thursday / Sunday / Monday Night Football ist dann in den USA zur besten Sendezeit und sind daher häufig die Top-Spiele.

Dazu gibt es noch die drei International Series Spiele, Sonntags um 04.10. 15:30, 25.10. 14:30 und 01.11. 15:30, die drei Spiele kommen zusätzlich bei Pro7Maxx. Es sind drei reguläre Saisonspiele und finden in London im Wembley Stadion statt.
Hier mal Bilder und nen Bericht von letztem Jahr! Freut mich sehr das sich hier so viele auch für die NFL interessieren.
Antworten
Danke gegeben von: scandtips

sagt mal, wieviele deutsche Spieler sind in der NFL und wo?
Antworten
Danke gegeben von:

Wann werden denn etwa die Picks bei ESPN veröffentlicht?
Antworten
Danke gegeben von:

(15.09.2015, 21:34)mrjohnyt schrieb: sagt mal, wieviele deutsche Spieler sind in der NFL und wo?

Aktuell 5 Deutsche in der NFL:

Markus Kuhn (New York Giants)
Kasim Edebali (New Orleans Saints)
Björn Werner (Indianapolis Colts)
Sebastian Vollmer (New England Patriots)
Mark Nzeocha (Dallas Cowboys)

Schau Dir den Artikel mal an:
http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/nfl-wie-haben-sich-die-deutschen-spieler-am-1-spieltag-geschlagen-1004522
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von: mrjohnyt

(16.09.2015, 18:02)baeckerman83 schrieb: Wann werden denn etwa die Picks bei ESPN veröffentlicht?

Ich schau immer Donnerstag, dann waren meist alle Picks drin. Der ein oder andere Experte lässt sich gerne mal länger Zeit als andere. Morgen müssen alle online sein, da in der Nacht von Do zu Fr dt. Zeit schon wieder gespielt wird.

Chiefs vs. Broncos Fr 02:25

Die Experten@CBSSPORTS sind schneller:
http://www.cbssports.com/nfl/features/writers/expert/picks

Die müssen auch noch getestet werden!
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

Ich hab jetzt ersteinmal 1 Unit Einsatz gemacht, nach was machst du den Einsatz abhängig? Würde das CBS Tagebuche 1:1 genauso führen wollen damit wir vergleichen können.
Antworten
Danke gegeben von:

Ich spiele middle stake und gleihe das dann ab mit den gegenstimmen. home/away spielt auch eine rolle. auch mein gefühl. die dolphins hatte ich in week 1 mit 8 einheiten angespielt, weil sie 100% zustimmung hatten. Test ist gut, aber ich will auch ein bissl was verdienen. Wink

By the way die Expertentipps@ESPN sind leider noch nicht vollständig, daher kann ich noch keine Auswahl treffen und posten. Bis heute Abend werden die ja wohl drin sein?!
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CLOSED adriano 12 4.726 01.01.2020, 17:03
Letzter Beitrag: adriano
  closed - Wettbuch over 2,5 2018 randy68 50 28.267 02.11.2019, 11:53
Letzter Beitrag: Belsun
  closed scandtips 16 10.414 02.05.2019, 16:58