Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

betway gewinnspiel

#1

betway gewinnspiel

Einmal eine frage, und zwar wo und mit welcher maske poste ich meine tipps um am gewinnspiel teilzunehmen?

finde es sehr interessant und würde gerne teilnehmen.

danke schonmal im voraus.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: betway gewinnspiel

Hallo,

im Tipp Bereich einfach auf antworten gehen. Unter der Eingabemaske für den Text ist dann auch das Formular für die Tippdaten.
Auswerten musst du den Tipp dann im Anschluss selbst, entweder im Profil "Tipp auswerten" klicken oder bei deinem Tipp den Link verwenden.
Viel Erfolg und nicht vergessen - es sollten schlüssige Begründungen verwendet werden.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: betway gewinnspiel

hi erstmal =)
bin frischling und hab kurz rumgeguckt wo denn der thread ist wo man die tipps bzw die analysen für das tippspiel machen kann. könnt mir vielleicht jemand nen direktlink spendieren (gern auch via pn! oder hier)
wär echt toll!
dann mal gutes gelingen!
Antworten
Danke gegeben von: tomgor , bestsoccer1983
#4

RE: betway gewinnspiel

Forum> Fussball Tipps> Thema auswählen

Der Link hier z.B. für Deuschland

http://www.sportwettentalk.com/Thread-Sp...30-10-2012
Antworten
Danke gegeben von: Admin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down Sorgenkind Betway - Bitte um Hilfe! mensa 6 4.137 25.10.2012, 19:20
Letzter Beitrag: mensa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste