Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

betoolio.com - DEIN Wettservice

#1

betoolio.com - DEIN Wettservice

Hallo liebe User!

Wir sind neuer Partner von sportwettentalk.com und möchten unsere neue Website vorstellen. betoolio.com ist seit Herbst 2014 online und bietet kostenlos jede Menge Daten an die es sonst kaum wo oder nur gegen Bezahlung gibt. Neben einem Quotenvergleich mit über 25 Wettanbietern gibt es zu jedem Spiel und zu jeder Liga umfangreiche Statistiken die auch Ecken und Karten inkludieren.

Direkt auf der Startseite www.betoolio.com seht ihr die Teams mit den längsten Serien gewonnener oder nicht gewonnener Spiele sowie Teams in deren Spielen wenige oder viele Tore fallen. Ein wichtiges Feature für alle Over/Under-Wetter.

Abgerundet wird der Wettservice noch mit einer Übersicht der aktuell fehlenden Spieler, zum Beispiel für die Bundesliga: http://betoolio.com/de/Soccer/Missing/se...igaGermany

Am Ausbau der Seite wird fleißig gearbeitet, als nächstes folgen Tennis und weitere Sportarten.
Besucht uns auch auf Facebook, wo wir laufend Statistik-Highlights posten werden: https://www.facebook.com/betoolio

Solltet ihr Anregungen/Fragen haben oder Fehler finden so stehen wir euch hier in diesem Thread jederzeit gerne zur Verfügung.

betoolio.com - DEIN Wettservice
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: betoolio.com - DEIN Wettservice

(25.11.2014, 10:41)betoolio.com schrieb: Hallo liebe User!

Wir sind neuer Partner von sportwettentalk.com und möchten unsere neue Website vorstellen. betoolio.com ist seit Herbst 2014 online und bietet kostenlos jede Menge Daten an die es sonst kaum wo oder nur gegen Bezahlung gibt. Neben einem Quotenvergleich mit über 25 Wettanbietern gibt es zu jedem Spiel und zu jeder Liga umfangreiche Statistiken die auch Ecken und Karten inkludieren.

Direkt auf der Startseite www.betoolio.com seht ihr die Teams mit den längsten Serien gewonnener oder nicht gewonnener Spiele sowie Teams in deren Spielen wenige oder viele Tore fallen. Ein wichtiges Feature für alle Over/Under-Wetter.

Abgerundet wird der Wettservice noch mit einer Übersicht der aktuell fehlenden Spieler, zum Beispiel für die Bundesliga: http://betoolio.com/de/Soccer/Missing/se...igaGermany

Am Ausbau der Seite wird fleißig gearbeitet, als nächstes folgen Tennis und weitere Sportarten.
Besucht uns auch auf Facebook, wo wir laufend Statistik-Highlights posten werden: https://www.facebook.com/betoolio

Solltet ihr Anregungen/Fragen haben oder Fehler finden so stehen wir euch hier in diesem Thread jederzeit gerne zur Verfügung.

betoolio.com - DEIN Wettservice

Hallo Freunde

gestern habe ich erstmals auf Eure Seiten mich bewegt. Es ist einfach prima was Ihr da geschaffen habt. Ein hohes Lob erst einmal zu diesen Euren Seiten. Meine Aussage.........da sind wirklich Könner bezüglich Gestaltung/Möglichkeiten am Werk gewesen. Man sieht einmal mehr was machbar ist............man muss es nur können. Bei mir kommt ein wenig Neid auf.....denn da sind meine Seiten eher.... auf ostfriesisch ausgedrückt, stümperhaft........!!!
Von der Mathematik, glaube ich, kann ich mithalten.
Auf Euren Seiten wäre nun noch hervorragend wenn Ihr grafisch etwas darstellen könntet.
Bei dem Zahlenmaterial und Eurem Können denke ich, sollte das kein Problem für Euch sein.
Überlegt doch einmal ob Ihr so etwas für gut und sinnvoll haltet.........es wäre der absolute Gipfel.
Also..................weiter so................Ihr werdet mit Eurem Angebot gebraucht......gebt dem Forum hier sicher einen gewaltigen Schub, der unbedingt gebraucht wird.

Gruß Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von: betoolio.com
#3

RE: betoolio.com - DEIN Wettservice

Respekt - kannte ich noch nicht die Seite, sieht aber nach vielen schönen Daten aus, genau wie ich es liebe. Habe die Seite mal in meine Favos gelegt und schaue mal ob ich sie gut gebrauchen kann.
Großes Lob für eure Arbeit von meiner Seite.
Antworten
Danke gegeben von: betoolio.com
#4

RE: betoolio.com - DEIN Wettservice

yo klasse Sache; hoffe das ihr auch diese seite mit Basketball insbesondere NBA erweitern könnt. DAs wäre Toll.
Antworten
Danke gegeben von: betoolio.com
#5

RE: betoolio.com - DEIN Wettservice

Danke für euer Feedback, freut uns sehr.

Auch Basketball und damit die NBA ist in Planung. Zeitangaben können wir leider keine machen da meistens alles länger dauert als gedacht.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: betoolio.com - DEIN Wettservice

Hallo,

auch von mir ein großes Lob. Aber eure Ligazusammenfassung kann nicht stimmen!!! Ich glaube da wurden die Heimsiege mit den Auswärtssiegen vertauscht.

netcash
„Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“
Antworten
Danke gegeben von: betoolio.com
#7

RE: betoolio.com - DEIN Wettservice

(25.11.2014, 16:33)netcash schrieb: Hallo,

auch von mir ein großes Lob. Aber eure Ligazusammenfassung kann nicht stimmen!!! Ich glaube da wurden die Heimsiege mit den Auswärtssiegen vertauscht.

netcash

Danke, dieser Bug ist bereits in Bearbeitung. Da wurden anscheinend zwei Zeilen vertauscht.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: betoolio.com - DEIN Wettservice

Eine sehr gute Seite, macht weiter so. Besonders gefallen mir auch die einfachen Darstellungen auf der Startseite, wie Flop Teams usw. Toll wäre es wenn es sowas auch für unentschieden, ecken geben würde, wenn es sowas gibt und ich es übersehen habe, dann gleich ein sorry. Wie gesagt super Seite!
Antworten
Danke gegeben von: betoolio.com
#9

RE: betoolio.com - DEIN Wettservice

Danke Deme265!

Der Bug bei der Ligazusammenfassung wurde übrigens behoben: http://betoolio.com/de/soccer/Odds/seaso...igaGermany
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: betoolio.com - DEIN Wettservice

Hey,

bin gerade auf diesen Beitrag hier gestoßen und muss mich meinen Vorrednern anschließen.
Was ich so auf den ersten blick sehen konnte macht einen guten Eindruck auf mich. Die Seite ist vor allem auch schön und übersichtlich aufgebaut, gefällt mir sehr gut. Ich werde mich auf jeden Fall intensiver damit beschäftigen und auch öfters mal vorbei schauen.
Super gemacht, danke an euch.
Antworten
Danke gegeben von: betoolio.com


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste