Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bet7pro - Wettvorhersagen

#1

bet7pro - Wettvorhersagen

Mit der Erlaubnis vom admin darf ich nun die frisch geöffnete Seite vorstellen.

bet7pro.de

Unser System ist wie folgt: Wir geben euch jeden Tag eine Tageswette. Die Quoten weichen nicht zusehr ab, liegt jedoch immer bei 1.50 - 1.90. Wir setzten vermehrt auf das Über/Unter Tore System, denn da haben wir die besten Chancen einen monatlichen Gewinn zu erzielen.
Normalerweise haben wir eine 50:50 Chance zu gewinnen, aber wir heben diese Chance durch Recherche und Wissen an. Trotzdem können wir nicht dafür sorgen, dass jede Wette von uns aufgeht, man muss mit Verlusten rechnen und diese abschreiben. Auf keinen Fall darf der Einsatz erhöht werden, um das Geld wieder einzuspielen.
Stichwort "Einsatz": Wir empfehlen pro Wette nur 10% des Kapitals zu setzen.
Beispiel:
100€ Kapital ---> 10% = 10€
150€ Kapital ---> 10% = 15€
usw.

Unser Buchmacher ist tipico. Ihr könnt Natürlich einen Buchmacher eurer Wahl nehmen und euch daraus aus den Quotenunterschiede den einen oder anderen Euro dazu verdienen.

Dieser Service ist kostenlos, wir geben euch keine Garantie darauf, dass die Tipps alle aufgehen. Ob oder wie viel ihr wettet ist euch überlassen. (Bitte nicht mit Geld wetten, was ihr nicht habt!)

Wir haben auch einen Wettmanager für euch zur Verfügung gestellt, wo ihr all eure Finanzen und Wetten im Auge behalten könnt.

In dem Sinne viel Spaß und viel Erfolg.


---Das Design ist nur vorübergehen und wird geändert.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: bet7pro - Wettvorhersagen

Die Seite sieht vom Aufbau her super aus!
Man hätte zu der Statistik vom Monat Oktober noch die Tipps zeigen können, um es besser nachvollziehen zu können.
Ich werde die Tipps auf jeden Fall nachspielen und bin gespannt!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: bet7pro - Wettvorhersagen

Das ist auch meine Frage so ein bisschen.. Habt ihr eine Statistik die auch die Tipps zeigt?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: bet7pro - Wettvorhersagen

Die Statistik kommt noch nach mit den einzelnen Tipps.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: bet7pro - Wettvorhersagen

Das Design, der Aufbau, die Strategie und auch der Rest erinnert doch sehr stark an unsere Seite ;-)

Nichts desto trotz: Wir wünschen Euch viel Erfolg, haben uns interessehalber auch schon bei Euch registriert!

Good Luck und viele Gewinne!
Prowette.de - Sportwetten gewinnen!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: bet7pro - Wettvorhersagen

(04.11.2012, 15:35)prowette.de schrieb: Das Design, der Aufbau, die Strategie und auch der Rest erinnert doch sehr stark an unsere Seite ;-)

Nichts desto trotz: Wir wünschen Euch viel Erfolg, haben uns interessehalber auch schon bei Euch registriert!

Good Luck und viele Gewinne!
Naja, ist ja auch Wordpress und das Design mit Artisteer erstellt wie bei Euch.Angel
Bin aber bei beiden angemeldet um es ersteinmal zu verfolgen.
Kaffeetrinker_2
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: bet7pro - Wettvorhersagen

Heute ist uns ein fehler unterlaufen. Wir haben den Tipp abgegeben, aber nicht veröffentlicht ; wir dachten wir hätten den veröffebntlicht haben aber nur auf Vorschau gedrückt. Wir haben dennoch unseren Beweisbild hochgeladen.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: bet7pro - Wettvorhersagen

euer tagestippp vom 03.11.2012 iran u19 - japan u19 war falsch und ihr habt ihn als richtig angegeben
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: bet7pro - Wettvorhersagen

Hast recht passierte als wir die tabelle kopierten Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: bet7pro - Wettvorhersagen

studiere wirtschaftsinformatik und wie ich sehe habt ihr noch paar probleme mit eurem webauftritt. wenn ihr hilfe braucht bin ich gerne bereit euch unter die arme zu helfen
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste