Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bet365 - Teamleistung

#1

bet365 - Teamleistung

Vielleicht bekommt es einer von euch heraus!!
Ich bekomme keine Antwort vom Support von bet365.

Zur WM kann man in jedem Spiel unter Sonderwetten auf Teamleistung setzen.
Ich verbinde damit Ballbesitz der jeweiligen Mannschaften.
Aber kann nicht sein, denn die letzten beiden Wetten gingen verloren.
Griechenland (mehr als 30) & Kamerun (mehr als 30). Griechenland hatte über 50% & Kamerun über 40%.
Wird wahrscheinlich was Anderes sein (Quoten meist über 2).
Würde gern wissen auf was man da setzt (erfolgreiche Pässe??, gewonnene Zweikämpf??).

Wäre cool, wenn jemand das Rätsel löst!!

Gruß Alex
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: bet365 - Teamleistung

koennte das eventuell etwas subjectives sein? Obwohl, das waere ja bloed. Wuerde mich auch mal interessieren
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: bet365 - Teamleistung

Also im Eröffnungsspiel gimg die Wette für Kroatien durch, da konnte man auf mehr 15 tippen.
Wie gesagt, aber Ballbesitz kann es nicht sein.
Hab noch keine Antwort bisher von bet365.
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: bet365 - Teamleistung

Halli Hallo,

so schön das Internet auch ist, manchmal treibt es mich in den Wahnsinn. Ich finde dort nichts! Wirklich nichts! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Anbieter für Sportwetten, aber ich finde nur Schrott oder komische, wahrscheinlich unseriöse Seiten. Und dafür ist mir mein Geld nun wirklich zu schade. Die einzige Seite, die ganz interessant ausschaut, ist sportangebotscode.de. Allerdings hätte ich dazu gerne eine Meinung von euch. Da ich noch nicht so viel Erfahrung im online Bereich von Sportwetten habe, bin ich unsicher, ob ein Rabatt für Neukunden seriös ist? Die Seite hat einen Bet365 Angebotscode, der die erste Einzahlung verdoppelt. Das habe ich bisher noch nicht gesehen und bin deshalb unsicher. Was sagt ihr? Sonst muss ich wohl weitersuchen.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste