Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

aurelio's wundersame Geldvermehrung

#1

aurelio's wundersame Geldvermehrung

Grüßt euch,
ich habe mir letztens eine 10€ Paysafecard geholt und bei tipico eingezahlt. Getippt wird nur was mit Statistiken begründet werden kann. Die Quoten sollen mindestens über 1.4 liegen. Die Wetten kommen zum Großteil aus dem Bereich Fußball. Eher selten wird Eishockey oder Basketball getippt. Das aktuelle Startkapital beträgt 10,95€ da ich schon etwas mit den 10€ gespielt habe. Ziel bis Ende Dezember sind erstmal das Kapital auf 15€ zu bringen.


Startkapital: 10,95€
Einsatz: 1€ (Tipico Mindesteinsatz)


Heutige Wetten:
Vit. Guimaraes B - CF Uniao / Head-To-Head 2 @1,42 - 0:0 - Cashback
La Chaux-de-Fonds - Lausanne HC / Head-To-Head 2 @1,64 - 3:5 - Win +0,64€
EA Guingamp - AC Arles-Avignon / 1 @1,75 - 0:0 - Loose -1,00€


Viele Grüße
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: aurelio's wundersame Geldvermehrung

Moin, auf was achtest du bei den Stats?
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: aurelio's wundersame Geldvermehrung

Die letzten Spiele der Mannschaften ansehen. Tendenz/Form ableiten. Dann natürlich Tabellenkonstellation und letzte Aufeinandertreffen der Teams. Wenn ich mir sicher bin spiele ich auf Sieg, ansonsten auf Head 2 Head um den Einsatz beim Unentschieden zurückzubekommen.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: aurelio's wundersame Geldvermehrung

Wetten für Morgen:
Brooklyn Nets - New York Knicks / 2 @1,55 - 97:100 - Win +0,55€
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: aurelio's wundersame Geldvermehrung

Mit welchem einsatz spielst Du?
Kannst Du evtl stats dazu führen, zur Übersicht?
Antworten
Danke gegeben von: John-Anthony , socrates , tomgor
#6

RE: aurelio's wundersame Geldvermehrung

Heutige Wetten:
Olympique Lyon - AS Nancy / 1 @1.35 - 1:1 - Loose -1,00€
Atletico Madrid - CF Getafe / 1 @1.40 - 3:0 - Win +0,40€

Einsatz ist aktuell 1€, wenn nicht explizit anders erwähnt. Auswahl an guten Spielen ist heute recht mau. Daher nur Lyon und Atletico. Da bin ich mir sehr sicher.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: aurelio's wundersame Geldvermehrung

"wundersame Geldvermehrung"
Meiner Meinung nach sind 1-Euro-Wetten auf 1,50er Quoten viel Wind um nichts.
Klar muss jeder sehen wie viel Geld er für Sportwetten übrig hat!!
Aber: Ist es dir das wirklich Wert, dich stundenlang mit Wetten und Statistiken auseinanderzusetzen, nur um am Ende 50 Cent Gewinn zu machen bzw. am Ende des Monats dir vielleicht (umgerechnet in Dinge) ein McMenü oder ein Cocktail leisten zu können? Angel

mfg
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: aurelio's wundersame Geldvermehrung

Was im Kleinen gelingt, ist ja dann im Großen auch kein Problem mehr. Stell dir einfach den 1€ als Einheit vor. Setz dafür einen anderen Geldbetrag ein und schon wirst du sehen was geht. Wenn ich aus meinen 10€ Startkapital bis Ende Dezember 15€ machen kann. Dann kann ich bei mehr Einsatz aus 500€ auch 750€ machen. Dementsprechend ist eine Geldvermehrung vorhanden. Das Wort wundersam ist einfach nur eine Ironie. Es soll ja nicht alles immer so ernst sein. Grüße
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: aurelio's wundersame Geldvermehrung

(12.12.2012, 19:46)aurelio schrieb: Stell dir einfach den 1€ als Einheit vor. Setz dafür einen anderen Geldbetrag ein und schon wirst du sehen was geht. Wenn ich aus meinen 10€ Startkapital bis Ende Dezember 15€ machen kann. Dann kann ich bei mehr Einsatz aus 500€ auch 750€ machen.

Ist schon richtig, aber ich denke es macht psychologisch schon einen "kleinen" Unterschied, ob ich 1 Euro oder 50 Euro pro Wette setzte.

Aber grundsätzlich hast Du recht mit 1€ oder 1 Unit..

Viel Erfolg!
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: aurelio's wundersame Geldvermehrung

Du hast schon recht aurelio! und wir haben alle mal klein angefangen..
Ich finde es nur komsich, große Analysen zu betreiben, um am Ende doch nur einen Euro zu setzen.

Aber es ist jedem seine Sache wiel viel er einsetzt.
Ich finde dein Tagebuch trotzdem interessant und werde es auch weiter verfolgen.

Viel Erfolg!!
Greetz
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste