Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

auf nach oben!

#1

auf nach oben!

so, ich hab mich ein wenig bei sinay erkundigt und möchte auch in der art spielen.

mein ziel ist es mir eine neue shisha zu finanzieren, ich nehme mir einfach 100€ als ziel.

es gilt auch, bei verlusten den einsatz zu erhöhen.

gespielt werden nicht all zu hohe quoten.

wünscht mir glück Smile

startkapital 510,78€, gespielt wird nur bei bet365

würd ja sofort losgehen, aber kann grad nichts einzahlen, morgen gehts los.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: auf nach oben!

kleine Probe:

MLB - 01:05

NY Yankees - Oakland Athl.

Tipp: 1 @ 1.69 | 4:3 Sieg

Einsatz: 1,-

Singapur - 13:45 (mit in der Wertung)

Singapore AF - Sengkang Punggol

Tipp: 1 @ 1.57 | 2:1

Einsatz: 1,-
reiner Gewinn: 0.57,-
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: auf nach oben!

dann wünsch ich dir doch mal viel glück! einfach die starteinsätze so tief wie möglich halten, 1.- mit bankroll 500.- ist genau das verhätnis wie ich es habe... toi, toi, toi!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: auf nach oben!

Eine shisha finanzieren! Big Grin Guter Mann. Smile es muss ja nicht gleich ein porsche sein stimmts?

Werde mich wohl auch noch bei sinays system erkundigen, wenn ich es zeitlich mal packe.

Dir sly wünsche ich bei diesem diary viel erfolg. Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: auf nach oben!

Das System von Sinay ist in der Tat ganz interessant. Gibt ja eigentlich kaum einen Tag, der nicht im Plus endet.
Andererseits habe ich auch nicht die Zeit über den ganzen Tag konstant Tipps abzugeben und überhaupt so viel zu tippen und zu analysieren.

Mal schauen, ob du es auch hinbekommst kosntant ins Plus zu fahren. Dann ist die Shisha ja nur eine Frage der Zeit Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: auf nach oben!

sly, es ist mir noch was eingefallen...

und sicher auch interessant für andere User:

Verteil deine 500 Euro auf verschiedene Wettanbieter wo du noch kein Konto hast. Bei vielen bekommst du einen 100 % Bonus. Das würde in deinem Fall dann einen viel höheren Bankroll ergeben und du hast die Möglichkeit bei den besten Quoten die Wetten abzuschliessen!

Falls du z.B 400 Euros auf verschiedene Konten anlegst, hast du gleich 800.-

Da du ja den Bonusbetrag abarbeiten musst, habe ich z.B. immer bei 2 neuen Bookies eine 50/50 Wette, z.B. over/under oder gerade / ungerade über jeweils 200 Euro (100 Einzahlungsbetrag und 100 Bonus) platziert.

Diese Wette gewinn ich ja bei einem Bookie und dann ist das ganze Geld nur noch bei einem Bookie und du must nur noch 1 statt 2 Bonusse freispielen. Du wirst bei so einer Transaktion zwischen 10-20 Euro verlieren, aber trotzdem hast du dann aus ursprüglichen 200 Euro 380 Euro gemacht.

So habe ich mir meine Bankroll aufgebaut. Es gibt ja tonnenweise Bookies und ich habe noch lange auch nicht alle Bonusse ausgenutzt.... damit wäre deine Shisha eigentlich schon finanziert und du könntest dich auf andere Sachen konzentrieren...

Dein 1. Ziel sollte sein, bald einmal die 1000 Euros zu erreichen, Dann kannst du auch mit dem Starteinsatz rauf, auf 2 Euros. Dann fängt das Ganze an zu laufen, mit nur 1 Euro ist es schon ganz mühsam.

Dass ich es nochmals gesagt habe: mir ist lieber ein kleiner Gewinn ohne Progression als extrem zu progressieren. Leider schaffe ich das halt nicht so oft und darum muss ich die Einsätze erhöhen. Aber Gewinnen ohne Progression wäre eigentlich schon mein Ziel...

So genug zugemüllt dein Tagebuch, wollte das einfach noch loswerden, nochmals viel Erfolg!! ich lass dich jetzt in Ruhe deinen Job machen...Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: auf nach oben!

also,

ich hab leider nirgends mehr nen 100 % bonus (überall schon erspielt)

deswegen habe ich einfach bet365 gewählt, weil die meiner meinung nach ein großes angebot haben.

heute nachmittag gehts denke ich los, muss noch zu 2 ärzten (op), dann geld holen und auf gehts Smile

bis dahin noch ein paar testtipps

Island - 19:00(mit in der Wertung)

Thor - Akureyri

Tipp: 1 @ 1.54 3:0

Einsatz: 1,-
reiner Gewinn: 0.54
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: auf nach oben!

Tennis - 17:00

Pablo Cuevas - Mardy fish

Tipp: 0:3 @ 1.50 | 0:3

Einsatz: 1,-
reiner Gewinn: 0,50
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: auf nach oben!

Tennis - 23:00

Petkovic - Mattek-Sands

Tipp: 1 @ 1.83 | 2:1

Einsatz: 1,-
reiner Gewinn: 0,83

Tennis - 23:00

Patty Schnyder & Agnes Szavay v Anabel Medina Garrigues & Zi Yan

Tipp: 2 @ 1.57 | 0:2

Einsatz: 1,-
reiner Gewinn: 0,57

Tennis - 19:00

Thiemo De Bakker v Ivan Dodig

Tipp: Tiebreak Ja @ 2 | 7:6 im ersten

Einsatz: 1,-
reiner Gewinn: 1,-

Tennis - 21:00

Jurgen Melzer v Ricardas Berankis

Tipp: 1 @ 1.36 | 3:2

Einsatz: 2,-
reiner Gewinn: 0,72

Tennis - 21:00

Anderson - Belucci

Tipp: tiebreak Ja @ 1.53 | Ja

Einsatz: 1,-
reiner Gewinn: 0,53


Tennis - 23:00

Polanski - Blake

Tipp: 2 @ 1.53 | 1:3

Einsatz: 1,-
reiner Gewinn: 0,53
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: auf nach oben!

Fussball - 20:45

Spanien U21 - Holland U21

Tipp: 1 @ 1.50 | 2:1

Einsatz: 1,-
reiner Gewinn: 0.5,-

Fussball - 20:45

Spanien U21 - Holland U21

Tipp: over 2.5 @ 1.70 | 2:1

Einsatz: 1,-
reiner Gewinn: 0,7,-
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wetten nach Units - Tipps von hier und anderswo baeckerman83 18 10.909 26.04.2019, 20:51
Letzter Beitrag: baeckerman83
Big Grin Wetten nach Units baeckerman83 23 14.970 19.04.2019, 22:49
Letzter Beitrag: baeckerman83
  England - Hindernisrennen - nach einem bekannten System randy68 18 6.259 24.09.2015, 17:04
Letzter Beitrag: randy68
  Auf der Suche nach Value DonSeppi 13 3.504 10.12.2013, 12:59
Letzter Beitrag: DonSeppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste