Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zock! around the clock

#1
Bug 

Zock! around the clock

Hallo Freunde,

hier sind ja aktuell alle im trade/sure Fieber, deshalb möchte ich zu dem Thema ein weiteres Kapitel beitragen.

Änderungen siehe Seite 2
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Valuebet Trading

schick schick, bin mal auf die ersten spiele gespannt. erklärung ist soweit klar, vor spielbeginn hin und her traden mach ich auch manchmal. bei dieser art zu traden braucht man von anfang an schon ein hohes startkapital und wichtig ist auch hintergrundinformationen vor der masse zu haben. finde ich gut das der doktor auch ein projekt startet, steh ich nich mehr so alleine da. Big Grin

eine frage hab ich dann doch noch. wenn du die quote bis ins spiel hinein halten willst verkaufst du von den 100€ dann vorher 50€ damit du mit deiner rechnung hinkommst. also das du dann deine verlustgrenze nicht übersteigst wenn der hsv in führung gehen sollte. ist das richtig verstanden?
spielst du real oder auf papier?

mfg MIG
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Valuebet Trading

Ja das hast du richtig verstanden. Sollte ich eine Wette erst als PreGame Trade und später als Inplaytrade spielen, dann wird etwas vom ursprünglichen Einsatz rausgezogen. Es kann aber auch vorkommen, dass ein Spiel nur ein Inplaytrade ist, weil zum Beispiel die Quote vorm Anpfiff stark gesunken ist und die viele Trader in den ersten Minuten den Sack zumachen wollen.
Wichtig ist wirklich, dass man sich einen Plan macht und das Risiko von 1-2% Verlust im Auge behält.
Ich spiele dieses Projekt erstmal 1 Woche auf dem Papier. Ich muss erstmal einen Ablauf finden, Quoten beobachten usw.

Die HSV Quote kam ja garnicht aus dem Knick. Das lag sicherlich daran, dass der Markt die ganzen Tagen vorher kaum große Quotenmoves aufwies. Jetzt könnte man gut absichern, aber eine ganze Halbzeit will ich ja auch nicht immer warten. Gut, dass man mal dieses Beispiel mit Hamburg hatte.
Übrigens auch zu hohe Underquoten können getradet werden und das dann sogar relativ günstig bzw. mit mehr Kapital.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Valuebet Trading

Ok, der Test kann beginnen.

Die Under 2,5 Quote bei KSC - Ahlen ist im freien Fall. Und wie heißt es so schön an der Börse: Never catch a falling knife Big Grin

Bevor ich den nächsten Move verpasse poste ich ihn schnell.

St.Pauli - Koblenz

Man kann erwarten, dass Rostock heute verliert und das müsste Koblenz ausnutzen. Bei einer der offensivstärksten Teams sollte man daher nicht zu schnell aufmachen.

Back Under 2,5 @ 2,44 mit 2% Einsatz. Sollte ein schnelles Tor fallen, dann wird die Quote auf 5 steigen und nach Absicherung sind 1% weg.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Valuebet Trading

Folgenden teuflichen Plan habe ich noch.

Ich laye bei allen 3 Spielen der 2.Bundesliga den Heimsieg. Man bekommt jeweils eine Layquote unter 1,5 und ich glaube nicht, dass wir heute 3 Heimsiege erleben werden.

Bei Lautern - Rostock und Pauli - Koblenz geht es für die Außenseiter um die Wurst. Die Favos könnten ins Straucheln kommen.
Bei KSC - Ahlen geht es nur noch für den KSC um was, aber Ahlen (auch wenn ohne 8 angereist) hat nichts mehr zu verlieren. KSC sehe ich aktuell nicht in der Rolle des Spielmachers.

Geht 1 Außenseiter in Führung, dann lass ich laufen. Ansonsten wird Inplay getradet (wenns geht).

Lautern - Rostock Lay 1 @ 1,46

St.Pauli - Koblenz Lay 1 @ 1,41

KSC - Ahlen Lay 1 @ 1,43

Einsatz je 2% --> Risiko nach schnellem Tor und Quote von rund 1,15 1%.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Valuebet Trading

Nach 22 Minuten ist die Quote auf 2 gefallen. Ich habe abgesichert. Weitere Details später.

Edit: 29.Minute Lautern und Pauli verschießen ihre Elfer. Nervenkostüm ist gespannt.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Valuebet Trading

Hallo Dr,
bist Du aus allen Spielen mit plus raus, wenn ja mit wieviel prozent?
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Valuebet Trading

Halbzeitfazit

Pauli - Koblenz 2:0
Lautern - Rostock 0:1
KSC - Ahlen 1:0

Das Under 2,5 bei St.Pauli hätte ich zu Quote 2 gesichert und damit sicher 0,4% getradet. Bis zur 40.Minute standen alle Spiele 0:0 und ich wollte noch bis zur Pause warten um alle Spiele zu sichern. Glücklicher Weise ist das erst der Test, dachte ich mir, als mir meine Gier zu Kopf stieg und Karlsruhe ih Führung ging. Immerhin hatte ich jetzt noch 2 Spiele, die für mich liefen. Die Führung für St.Pauli war noch schlechter, aber dafür traf Rostock zur 1:0 Pausenführung. Wenn es so bleibt und lautern das Spiel nicht mehr dreht, dann hätte ich zumindest keinen Verlust.
Ich könnte jetzt Lautern zu 3,65 backen und mit etwas über 2% pro Ausgang suren. Das würde den Verlust gut in Grenzen halten, aber ich lasse erstmal laufen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Valuebet Trading

(23.04.2010, 19:02)Kites schrieb: Hallo Dr,
bist Du aus allen Spielen mit plus raus, wenn ja mit wieviel prozent?

Hallo Kites,
das hier sind meine ersten Trade-Gehversuche und daher kann ich noch nicht so richtig meine Grenzen ausloten. Ich spiele das hier erstmal eine Woche nur "trocken" als Test. Bis zur 40.Minute hätte ich alle Spiele locker mit Gewinn sichern können, aber ich habe es nicht "getan". Ich bin da ehrlich. Ich hoffe, dass mir in der Testphase noch was einfällt, wie ich mir meine Suregrenzen setze. Nach unten hin weiß ich es, aber nach oben noch nicht wirklich.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Valuebet Trading

ABSICHERUNG

Bei Pauli sind nach dem 3:0 die 2% komplett weg. Beim KSC konnte ich die 1,15 backen (wie ich geschätzt habe) und damit 1% Verlust verbuchen.
Lautern jetzt mit einer Siegquote von 5,5. Ich mache den Sack zu und schnappe mir sichere 3,1% Gewinn egal was noch passiert.
Würde ich durchlaufen lassen und Lautern es nicht mehr schaffen das Spiel zu drehen, dann würde ich insgesamt sogar 1% Plus machen, aber sicher ist sicher.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste