Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Umfrage: Wie seit ihr auf SportwettenTALK.com aufmerksam geworden ?
Suchmaschine (Google, Bing und Co)
Verweise auf anderen Webseiten
Werbung auf anderen Webseiten
Zufall
Weiß ich gar nicht genau
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Abstimmung über neues Gewinnspiel

RE: Abstimmung über neues Gewinnspiel

Also grundsaetzlich ein super idee. Aber wie es bei mir ist, wette ich eigentlich nie subjektiv auf meinen BVB, wenn ich wette dann nur gegen uns weil ich dann froh bin wenn wir gewinnen und mich der Gewinn ein bischen troestet wenn wir verlieren. Daher ist eine objektive oder subjektive Einordnung meiner Tipps um den BVB nicht zu machen. Ich habe aber andere Klubs, vor allem in England, wo ich mittlerweile ein Bauchgefuehl entwickelt habe. Daher waere ich dabei, aber wuerde mich nich auf nur einen Verein festlegen (wenn das so geht)
Antworten
Danke gegeben von:

Nein da es sich um eine Art Gewinnspiel handeln soll, wäre die Regel dann schon so, dass jeder User nur einen Verein behandeln darf.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Bleiben die Spielregeln dann genau wie beim üblichen Tippen, also selbst Quoten suchen, Einsatz bestimmen und Tip begründen?
Oder gibt es bei diesem Tipspiel Abweichungen davon?
Antworten
Danke gegeben von:

Falls wir einen Bookie als Sponsor bekommen sollten, dann müssen die Quoten immer vom jeweiligen Sponsor übernommen werden.
Einsatz und Begründungen genauso wie in den sonstigen Fussballtipps, allerdings wird es beim Einsatz einige Beschränkungen geben (zB Stake-Average darf 7.5 nicht überschreiten und der maximale Gewinn wird auf 40 Units pro Tipp begrenzt.) aber dazu später mehr...
Begründungen sollten in diesen Diaries aber schon äußerst ausführlich sein. Vielleicht werden wir da auch ein Minimum an Zeichen einführen, damit es keine 3-Zeiler gibt.

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Freu' mich schon drauf. Darf ich mir die einzig wahre Borussia reservieren?

Also die aus Mönchengladbach, wobei man das wohl nicht dazu sagen muss...
Antworten
Danke gegeben von:

Reservieren muss man nicht, da mehrere User den gleichen Verein behandeln dürfen! Wink

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Wie sieht es hiermit eigentlich aus?
Start erst, wenn die anderen großen Ligen auch beginnen?
Oder gerade zu viel zu tun mit dem anderen Gewinnspiel und daher verschoben?

Viele Grüße und Danke für Eure wirklich hervorragende Arbeit...
Antworten
Danke gegeben von:

Also im Moment ist es ein bisschen Arbeit mit dem anderen Gewinnspiel, ich persönlich meine auch das wir das erst starten wenn die anderen Ligen starten.
Ich hoffe halt das es dann nicht wirklich alles etwas viel wird und zu unübersichtlich.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Youwin Gewinnspiel - 150€ gewinnen ! Admin 75 21.728 08.06.2011, 20:51
Letzter Beitrag: erci00
  Fragen zum Youwin Gewinnspiel Admin 39 14.126 19.05.2011, 16:43
Letzter Beitrag: Admin
  Gewinner 2. SportwettenTALK Gewinnspiel Admin 4 4.449 05.09.2010, 19:22
  Gewinner Sportwettentalk Gewinnspiel Monat Juli Admin 38 10.307 05.08.2010, 11:58
Letzter Beitrag: sinay
Exclamation Sportwettentalk Gewinnspiel - Zur Info! Admin 0 2.657 23.07.2010, 19:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste