Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wunschfeatures Datenbank

RE: Wunschfeatures Datenbank

(18.04.2012, 13:53)Speedy schrieb: Hallo Ben

zum Pfingstfest habe ich einen Wunsch................kann auch eher sein..........

[Bild: probe2.gif]

Gruß Speedy

Ben hast Du auch meinen Wunschzettel gelesen ??????????????

Gruß Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.

Danke gegeben von:

Ja habe ich gelesen. Ds ist zur Zeit aber nicht umzusetzen. Vielleicht fällt mir irgendwann ein wie man das leicht machen kann. Dann setze ich es um.
Danke gegeben von:

ich hab da mal wieder was wohl unmachbares Devilsmile

Ist es möglich noch ein paar ältere Saisons in die Datenbank einzubinden?
Danke gegeben von:

Das habe ich überlegt, nur leider bekomme ich dazu keine Quoten. Sad Und ohne Quoten ist das nicht sehr nützlich.
Danke gegeben von:

Könntest du die Quoten aus einer Excel-Datei einlesen?
Danke gegeben von:

Upps calli das habe ich nicht gelesen, ja ich könnte die Daten aus Excel einlesen, aber dazu muss dann wieder alles im richtigen Format vor liegen. Denke mal, so sammeln wir Daten und es ist ok.

Ich habe jetzt mal den Bug behoben mit der Excel Liste, der CSV Export geht jetzt wieder.
Ausserdem ist jetzt der Button da um alle Kästen anzuhacken und wieder abzuhacken. Das war eine Arbeit von ca 2 Stunden, damit es auch getest ist und so. Nur weil es hier immer heißt das geht doch schnell und mach mal! Ich versuche die Sachen ja einzubauen die ihr wollt, ich brauche nur ab und an mal etwas Zeit, von der Datenbank kann ich nicht leben, die finanziert sich ja nicht mal selbst. Also habt da bitte immer etwas Geduld. Wenn ich Zeit habe wisst ihr ja, dann baue ich schon die Sachen ein.
Danke gegeben von:

(29.06.2012, 21:20)baeckerman83 schrieb: Upps calli das habe ich nicht gelesen, ja ich könnte die Daten aus Excel einlesen, aber dazu muss dann wieder alles im richtigen Format vor liegen. Denke mal, so sammeln wir Daten und es ist ok.

Ich habe jetzt mal den Bug behoben mit der Excel Liste, der CSV Export geht jetzt wieder.
Ausserdem ist jetzt der Button da um alle Kästen anzuhacken und wieder abzuhacken. Das war eine Arbeit von ca 2 Stunden, damit es auch getest ist und so. Nur weil es hier immer heißt das geht doch schnell und mach mal! Ich versuche die Sachen ja einzubauen die ihr wollt, ich brauche nur ab und an mal etwas Zeit, von der Datenbank kann ich nicht leben, die finanziert sich ja nicht mal selbst. Also habt da bitte immer etwas Geduld. Wenn ich Zeit habe wisst ihr ja, dann baue ich schon die Sachen ein.
Hallo Ben

bei mir funktioniert das mit den Checkboxen markieren noch nicht.

Gruß Speedy

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.

Danke gegeben von:

Ganz unten, unter Fenster öffnen gibt es einen Button "Check all / uncheck all" den drücken und es muss gehen. Wenn nicht mal den Browser Cache löschen und noch einmal versuchen.
Danke gegeben von:

(29.06.2012, 21:54)baeckerman83 schrieb: Ganz unten, unter Fenster öffnen gibt es einen Button "Check all / uncheck all" den drücken und es muss gehen. Wenn nicht mal den Browser Cache löschen und noch einmal versuchen.

Hallo Ben

das war das Problem, Strg. + F5 und schon funktionierte es...........prima so.

Gruß Speedy

Haftungausschluss:

Danke gegeben von:

super danke Smile
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie komme ich zu der Datenbank? Archi 97 8.971 21.06.2017, 15:48
Letzter Beitrag: Nemanja
  Bugs der Datenbank baeckerman83 80 13.027 25.10.2014, 13:29
Letzter Beitrag: fankiebob

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: