Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo gibts Über/Unterwetten von 0,5

#1
Smile 

Wo gibts Über/Unterwetten von 0,5

hallo zusammen bin auch neu hier und hätte 2 fragen zuerst,
bei welchem wettanbieter gibt es vor spielbeginn die möglichkeit zu setzen 0.5 tore über / unter und zwar für das ganze spiel nicht nur für eine HZ?
oder gibt es auch irgendwo die möglichkeit zu wetten ob im spiel ein tor fällt oder nicht?auch über das ganze spiel verteilt? was mich allerdings sehr wundern würde wenn es so eine wette gibt? :-) ich danke euch
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wo gibts Über/Unterwetten von 0,5

Also hin und wieder (aber wirklich sehr selten) hat Interwetten schonmal "1 oder mehr Tore". Aber das hab ich bisher so selten gesehen, dass du damit kaum ne Strategie fahren kannst. Und wenn die diese Wette anbieten hat das dann wahrscheinlich auch noch nen Grund Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Wo gibts Über/Unterwetten von 0,5

Das ist doch nichts ungewöhnliches oder?!

Hab jetzt gerade mal bei WilliamHill geguckt, da gab es bei allen Spielen über 0.5 Tore. Quoten natürlich dann zwischen 1.02 und 1.06

Müsste es aber bei einigen anderen Anbietern auch geben. Da bin ich aber zu faul um nachzugucken Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Wo gibts Über/Unterwetten von 0,5

ist in der Tat nichts ungewöhnliches, sollte es eigentlich bei fast allen (größeren) bookies geben.
also ich bin meistens bei bet365 und betfair und da gibts das auch auf jeden fall.
Bzw bei betfair gibts des nicht als over/under 0,5 sondern du muss halt auf dem "next goal"-markt "no goal" backen bzw layen.

/E: oder aufm "total Goals"-Markt natürlich^^
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Wo gibts Über/Unterwetten von 0,5

(22.11.2010, 07:06)Vudian1981 schrieb: hallo zusammen bin auch neu hier und hätte 2 fragen zuerst,
bei welchem wettanbieter gibt es vor spielbeginn die möglichkeit zu setzen 0.5 tore über / unter und zwar für das ganze spiel nicht nur für eine HZ?
oder gibt es auch irgendwo die möglichkeit zu wetten ob im spiel ein tor fällt oder nicht?auch über das ganze spiel verteilt? was mich allerdings sehr wundern würde wenn es so eine wette gibt? :-) ich danke euch

Victor Chandler bietet das fast für alle Ligen an. Auch für die eher unbekannten, kleineren Ligen.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschied: über/unter 1,5 und 1,75 emapra 2 4.123 07.07.2018, 15:56
Letzter Beitrag: emapra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste