Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wimbledon 2015

#1

Wimbledon 2015

Die Wimbledon Championships 2015 finden vom 29. Juni bis 12. Juli im All England Lawn Tennis and Croquet Club statt, der im Londoner Stadtteil Wimbledon liegt.

hier die

[Bild: 6982159x.jpg]


Herren

[Bild: 1745348x.jpg]

was meint Ihr??
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wimbledon 2015

Da unsere Sabine auf Gras eine gute Spielerin ist

habe ich Sie mal auf den Gesamtsieg @ 21,0 bei Bet365 gemacht

[Bild: 7276305x.jpg]
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Wimbledon 2015

Wenn Djokovic so spielt wie bei den French Open, dann wird er kaum zu bezwingen sein. Das sehen die Buchmacher leider genauso. Quote 2,20 ist sehr gering für einen Grand Slam Gesamtsieg.

Macht der eigentlich gerade Urlaub oder warum sieht man den bei keinem ATP Turnier?? Smilie_denk
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Wimbledon 2015


Dustin Brown - Adrian Ungur
Tipp:BACK: 2:0
Ergebnis: 2:0
Tennis
Wettart: Satzwette
Wimbledon Qualifikation
Quote: 1.25
Bilanz: 2.25
15:00 22.06.2015
Einsatz: 9
Wettanbieter: Bet365

Heute beginnen die Qualifikationsrunden für Wimbledon.
Gespielt werden heute 64 (!!) Matches der Herren auf 16 Courts des All Englands.

Ich habe mir das Spiel zwischen dem Deutschen Dustin Brown(#102) und dem Rumänen Adrian Ungur(#196) rausgesucht.

Ungur ist eher ein Spieler, der im Doppel seine Stärken besitzt. Im April konnte er mit seinem Partner Marius Copil das ATP "Heimspiel" in Bukarest (auf Sand) gewinnen. Im Einzel ist er weniger erfolgreich. In den meisten Challenger scheitert er früh. Rasen ist überhaupt nicht sein Untergrund. Er bestritt in seiner Profikarriere bei Turnieren erst 6 Matches auf Rasen, von denen er keines gewinnen konnte.

Brown hat dieses Jahr schon 6 Matches auf Rasen bestritten (4 gewonnen / 2 verloren). Die Quali das ATP Turnier in Stuttgart bestand er in 3 Spielen ohne einen Satzverlust. In der ersten Runde unterlag er dann Janowicz (#47) in 3 Sätzen. In Halle gewann er die erste Runde gegen Haider-Maurer (#55) mit 2:0. Der Japaner Nishikori (#5) besiegte ihn in Runde 2.
Fakt ist, dass Brown auf Rasen gut zurecht kommt und er deshalb mit dem Rumänen keine Schwierigkeiten haben sollte.

Die Spiele der Wimbledon Quali der Herren sind best-of-three-Matches. Ich denke der Deutsche gewinnt klar in 2 Sätzen. Die Quote ist seit gestern von 1,35 auf nun 1,25 gesunken.


PS: Alle 12 Uhr angesetzten Spiele finden wegen Regen noch nicht statt. Somit verschieben sich auch alle weiteren Spiele nach hinten.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Wimbledon 2015

Pennetta - Diyas

los gehts in Wimbledon

Pennetta - Diyas

in der ersten Runde treffen sich hier die WTA Liste Nr. 24 Pennetta auf die Nr. 34 Diyas.

Pennetta letztes Jahr in der 2. Runde gegen Davis ausgeschieden.
Dieses Jahr bis jetzt einmal auf Gras gespielt und in Eastbourne auf Gras gegen
Kuznetsova S. - Pennetta F. 2R 6-3, 6-4 verloren.

Diyas erreichte letztes Jahr die Runde der letzten 16 Spielerinnen.
Dieses Jahr spielte Sie bis jetzt 5 Spiele auf Gras, davon gewann Sie 2

Eastbourne Round
21.06. Konta J. - Diyas Z. 1R 6-3, 6-2
Birmingham
18.06. Pliskova Kar. - Diyas Z. R16 6-2, 6-2
17.06. Diyas Z. - Azarenka V. 2R ------------------
16.06. Diyas Z. - Bondarenko K. 1R 7-67, 7-65
Nottingham
11.06. Vickery S. - Diyas Z. R16 4-6, 7-65, 6-1
09.06. Diyas Z. - Schiavone F. 1R 7-65, 7-66

beide Spielerinnen trafen noch nicht Aufeinander,
ich gehe hier mit Diyas, da Sie die Erfolgreichere Grasspielerin ist.

Sieg Diyas @ 2,25 Bet 365
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Wimbledon 2015

randy ich gehe mit ; hoffe geht durch ;
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Wimbledon 2015

(28.06.2015, 17:55)randy68 schrieb: Pennetta - Diyas

los gehts in Wimbledon

Pennetta - Diyas FT 1:2

in der ersten Runde treffen sich hier die WTA Liste Nr. 24 Pennetta auf die Nr. 34 Diyas.

Pennetta letztes Jahr in der 2. Runde gegen Davis ausgeschieden.
Dieses Jahr bis jetzt einmal auf Gras gespielt und in Eastbourne auf Gras gegen
Kuznetsova S. - Pennetta F. 2R 6-3, 6-4 verloren.

Diyas erreichte letztes Jahr die Runde der letzten 16 Spielerinnen.
Dieses Jahr spielte Sie bis jetzt 5 Spiele auf Gras, davon gewann Sie 2

Eastbourne Round
21.06. Konta J. - Diyas Z. 1R 6-3, 6-2
Birmingham
18.06. Pliskova Kar. - Diyas Z. R16 6-2, 6-2
17.06. Diyas Z. - Azarenka V. 2R ------------------
16.06. Diyas Z. - Bondarenko K. 1R 7-67, 7-65
Nottingham
11.06. Vickery S. - Diyas Z. R16 4-6, 7-65, 6-1
09.06. Diyas Z. - Schiavone F. 1R 7-65, 7-66

beide Spielerinnen trafen noch nicht Aufeinander,
ich gehe hier mit Diyas, da Sie die Erfolgreichere Grasspielerin ist.

Sieg Diyas @ 2,25 Bet 365
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Wimbledon 2015


Jana Cepelova – Simona Halep (ROU)
Tipp:BACK: -8 halep Spielerwette
Ergebnis: 2:1 Sieg cepelova komisch
Tennis
Wettart: ahc
Grand-Slam-Turniere – Wimbledon, Frauen
Quote: 2.52
Bilanz: -5.00
16:45 30.06.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

Ich werde einige Spiele analysieren. Deswegen kann man in den nächsten Minuten vorbei schauen. Cepelova, Jana ist die Nummer 106 der Welt und hat 2 Vorbereitungsturnieren gespielt für Wimbledon. Doch in beiden Turnieren sehr schlechten Tennis gezeigt. Birmingham, England und in Nottingham nicht mal die Qualiphase überstanden. Eigentlich sollte sie auch nicht in er Hauptrunde mitspielen. Sie spielt heute gegen die Nummer 3 der Welt. Halep ist in Form. Sie hat vielleicht in French open schwach gespielt. Doch diesmal wird sie die Sache sehr ernst nehmen. Sie hat in Birmingham, England das Viertelfinale erreicht. Heute wird sie sehr klar gewinnen, weil sie auf Rasen viel besser serviert. Ich erwarte, dass sie mit -8 Handicap gewinnen wird. Das ist gut möglich. Ich nehme das mit.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Wimbledon 2015


Agnieszka Radwanska (POL) – Lucie Hradecka (CZE)
Tipp:BACK: - 6 Radwanksa
Ergebnis: 12:5
Tennis
Wettart: ahc
Grand-Slam-Turniere – Wimbledon, Frauen
Quote: 2
Bilanz: 6.00
17:10 30.06.2015
Einsatz: 6
Wettanbieter: Pinnacle

Radwanksa ist eine gute Rasenspielerin. Sie hat sogar in Wimbledon mal im Finale gespielt und gegen Serena verloren. Das war vor 3 Jahren glaube ich. Letzte Woche hat sie in Eastbourne, England starken Tennis gezeigt und das Finale erreicht und gegen Bencic verloren. Sie ist nicht mehr in den Top 10 der Welt. Doch sie hat einiges drauf und ist in Form. Ihre Gegnerin Hradecka, Lucie hat vor 2 Wochen in Birmingham gespielt und in der 2. Runde verloren. Sie ist die Nummer 52 der Welt. Ich erwarte nicht, dass sie hier mithalten wird. Beide Spieler haben einmal gespielt und Hradecka, Lucie hat dieses Spiel gewonnen, doch das Spiel war auf Asche und vor 10 Jahren. Rad wird das Spiel mit Handicap klar gewinnen.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Wimbledon 2015


Karin Knapp (ITA) – Magdalena Rybarikova (SVK)
Tipp:BACK: Rybarikova 2:1
Ergebnis: ret
Fussball
Wettart: genaues ergebnisss
Grand-Slam-Turniere – Wimbledon, Frauen
Quote: 4.1
Bilanz: 0.00
20:15 30.06.2015
Einsatz: 6
Wettanbieter: Tipico

Wir sind in der 1. Runde. Knapp ist eine gute Doppelspielerin. Auf Rasen kann man sich nicht auf sie verlassen. Das haben wir in den letzten Wochen gesehen. Sie hat in der 1. Runde Birmingham, England gegen Kuznetsova mit 2:1 verloren. Außerdem eine Woche davor in der 1. Runde Nottingham, England gegen Wickmayer mit 2:0 verloren. Rybarikova, Magdalena ist die Nummer 65 der Welt. Sie hat letzte Woche in Eastbourne, England gespielt und in der 1. Runde gegen Kuznetsova verloren. Doch hat sie in den letzten Wochen sehr viele Rasenspiele gemacht. In Birmingham hat sie bis ins Achtelfinale geschafft und dort gegen Sabine verloren. Was erwarte ich? Ich erwarte, dass Rybarikova, Magdalena gewinne wird. Doch einen Satz kann sie abgeben. Denn Knapp ist eine erfahrene Spielerin. Ich gehe deswegen auf 2:1 Rybarikova, Magdalena. Anstatt die Quoten 1,60 zu nehmen haben wir hier eine Quote über 3,8
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  French Open 2015 wettgenie 2 2.993 31.05.2015, 14:53
Letzter Beitrag: wettgenie
  french open 2015 -Damen wettgenie 11 3.815 29.05.2015, 10:51
Letzter Beitrag: clubgowi
  Tennis März 2015 Kites 69 8.555 31.03.2015, 10:25
Letzter Beitrag: lothar31
  Tennis Februar 2015 Kites 18 3.862 20.02.2015, 10:55
Letzter Beitrag: Fletcher
  Tennis Januar 2015 Kites 0 2.468 12.01.2015, 13:35
Letzter Beitrag: Kites

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste