Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wieos gehts immer schief wenn man es öffentlich macht?

#1

Wieos gehts immer schief wenn man es öffentlich macht?

Hiho!
Wieso gehen strategien eigentlich immer schief wenn man es öffentlich postet? :wut: Die Woche habe ich ja mein Wetttagebuch Systemwetten nach Speedysliste nicht hier gepostet, schwupps gabs wieder nen Gewinn. Echt komisch.

Dready postet das mit dem >3000 und Gewinn, jetzt liegt Monaco schon zurück. :wut:
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wieos gehts immer schief wenn man es öffentlich macht?

Meine Remis laufen auch miserabelBig Grin
Alles eine Geduldsprobe.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Wieos gehts immer schief wenn man es öffentlich macht?

Schau mal mein Wetttagebuch an Big Grin.

Mir klebt das Pech an den Hacken, sobald ich was öffentlich stelle. Motz
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Wieos gehts immer schief wenn man es öffentlich macht?

Dafür gibt es eine Erklärung. Das Zauberwort heißt "Kontinuität". Das Problem kennt sicherlich jeder. Man tippt was trocken auf dem Zettel und es klappt, man setzt Geld und es klappt nicht. Man tippt ohne es an die große Glocke zu hängen und gewinnt, man postet die Tipps und die gehen in die Hose. Da kann ich aber nur raten am Ball zu bleiben und sein Ding durchzuziehen. jede Strategie/Taktik hat Hochs und Tiefs. Es kann wirklich vorkommen, dass die Hochs eher im Tagebuch und die Tiefs "privat" (und umgekehrt) passieren. Aber wenn man eine Wettmöglichkeit gefunden hat und die sich vorher schon als reantabel herausstellte, dann sollte man über dieses "Phänomen" hinwegsehen und weiter tippen.
Es ist doch eben mal so, dass man Strategien erstmal lange testet bevor man davon überzeugt ist. Dann präsentiert man sie der Öffentlichkeit und das extreme Hoch aus der Testphase gleicht sich dann langsam aus. Es liegt weniger an dem Tagebuch usw., sondern weil es eventuell schon längst überfällig war.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Wieos gehts immer schief wenn man es öffentlich macht?

Was hinzukommt:
Viele Strategien haben auch eine eher ausgeglichene Trefferquote und sind trotzdem sehr profitabel.
So habe ich es mal geschafft in einem Projekt meinen Einsatz in über 1000 Wetten zu verzehnfachen, aber gewonnene Wetten waren gerade 58% dabei.

Vor allem gab es längere Durststrecken ohne wirklichen Vortschritt.Viele hören dann wieder auf, weil das Tagebuch nicht die Begeisterung auslöst, als wenn man nur 20 richtige Tipps in Folge postet.

Wenn also auf dem Papier gerade eine sehr erfolgreiche Phase gelaufen ist, dann wirds natürlich wahrscheinlicher, dass auch eine Korrekturphase eintritt, meist dann wenn man startet, die Tipps zu veröffentlichen.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Wieos gehts immer schief wenn man es öffentlich macht?

Das nennt man zudem auch noch "Vorführeffekt". Da ist wohl etwas wahres dran.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  März Diskussion: Pyrotechnik - wieso macht die DFL nichts? baeckerman83 6 3.215 19.02.2017, 14:28
Letzter Beitrag: randy68
  Immer gegen die kleinen baeckerman83 0 2.111 17.09.2010, 19:07
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste