Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie setzt sich die Quote zusammen?

#1
Lightbulb 

Wie setzt sich die Quote zusammen?

Hi,

habe vor kurzem mit Fussballwetten angefangen und wollte mal wissen, wie sich denn die jeweiligen Quoten zusammensetzen..

Mir ist klar, dass diese vom Buchhalter gemacht werden; aber wie bewertet der denn?

Hat da jmd einen Anhaltspunkt?


Grüße
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wie setzt sich die Quote zusammen?

(13.06.2012, 12:39)Lorelis schrieb: Hi,

habe vor kurzem mit Fussballwetten angefangen und wollte mal wissen, wie sich denn die jeweiligen Quoten zusammensetzen..

Mir ist klar, dass diese vom Buchhalter gemacht werden; aber wie bewertet der denn?

Hat da jmd einen Anhaltspunkt?


Grüße

http://www.wettfreunde.net/wettquoten-berechnen
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo zusammen Bulletsman 5 4.158 03.04.2020, 17:52
Letzter Beitrag: Belsun
  Hallo zusammen! zenanan 3 2.066 16.02.2018, 12:46
Letzter Beitrag: randy68
  Hallo Zusammen! Dean 2 2.224 19.09.2017, 10:09
Letzter Beitrag: Maximus
  sr_marvin stellt sich vor und braucht dringend Hilfe !!!!!!!!!!!!! sr_marvin 12 2.680 02.01.2015, 14:07
Letzter Beitrag: Eisbein
  BVB Opa stellt sich vor und sucht Hilfe BVB-OPA 0 1.462 30.10.2014, 19:47
Letzter Beitrag: BVB-OPA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste