Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wetttagebuch: Over2,5 / 1X2

#1

Wetttagebuch: Over2,5 / 1X2

So mache auch mal ein Tagebuch. Wettart: 3 Wege sowie Over 2.5. Mit Under habe ich zu viel schlechte Erfahrung gemacht.

Bankroll:200€

Gewettet wird ausschließlich Fußball und dabei alles was Erfog versprechen lässt. Am Wochenende die Topligen. Während der Woche CL/EL und die Trash-Ligen.

Einsätze sind so ca. 1% vom Bankroll und werden an die jeweiligen Quoten vom 3-Wege-Ergebnis und Over angeglichen. Es werden hauptsächlich die Spiele gewählt wo die Quoten für 3-Weg und Over im Mittel über 2 sind, so dass ich auch noch einen kleinen Gewinn einfahre, wenn einer der beiden Tipps auf ein Spiel falsch ist. Bei Favos wird Handicap oder lay Handicap gespielt.

Begründungen halte ich kurz bzw. lasse sie weg

Angestrebt ist eine Trefferquote über 50%
Ein Tagesgewinn von 1-2% vom Bankroll wäre top.

Projekt läuft erstmal an und endet wenn mir was besseres einfällt.

Hilfsmittel/Kriterien: Forentipps, Stats, Bauchgefühl

Auf gehtsWink
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wetttagebuch: Over2,5 / 1X2

Was für eine brillante Idee. Warum hatte ich die noch nicht? Moment!, ich hatte sie. Big Grin
Wenn es dich interessiert 3. Seite bei den Tagebüchern unter "
Systemwette 1X2 + Over" zu finden.
Lief ziemlich gut muss ich sagen, also wenn du Referenzwerte benötigst, ich hatte ne ausführliche Auswertung.

Viel Erfolg
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Wetttagebuch: Over2,5 / 1X2

DankeSmile

Werd mir deine Auswertung mal zu Gemüte führenSmile

Und los gehts mit den Dienstagsspielen der CL:

Bursaspor-Valencia
2 @2,5 für 2€
Over 2,5 @2,25 für 2,2€

+5,75€

Kopenhagen-Kazan
2 @2,7 für 2€
Over 2,5 @2,3 für 2,4€

-4,4€

Werder-Tottenham
1 @2,15 für 1,5€
Over 2,5 @1,65 für 1,7€
-0,4€

Twente-Inter
2 @2 für 2€
Over @2,25 für 1,8€
+0,2€

Lyon-Schalke
0 @3,4 für 1,3€
over 2,5 @2,15 für 2€

-3,3€

Bankroll alt: 200€
-2,15€
Bankroll neu:197,85€


Begründungen:
Valencia in der CL immer auswärtsstark gewesen. Schätze sie stärker ein als Bursaspor. Tippe auf ein ruppiges Spiel mit vielen Offensivaktionen daher das Over.

Kazan unglaublich auswärtsstark. In internationalen Spielen immer sehr stark. Super Kader mit vielen guten Neuzugängen. Eduardo schon gut ins Team integriert. Die Quoten betrachte ich als GeschenkSmile

Werder-Tottenham. Hier war ich mir nicht so sicher. Werder mit vielen Ausfällen. Beide in einer schlechten Form. Bremen in Pokalspielen jedoch oftmals mit sehr guten Spielen. Finde die Over-Quote zu niedrig. Überhaupt habe ich das Gefühl das bei Bremen-Spielen die Overquote sehr niedrig ist. So torreich sind deren Spiele auch nicht mehr, siehe gegen Bayern. Gehe aber mal von aus, dass sie 2 Tore machen werden.

Twente-Inter. Über Twente weiß ich nicht sehr viel und hatte auch nicht viel Lust hier zu recherchieren. Gehe von einen knappen Inter-Sieg aus. Dafür ist der Kader einfach zu mächtig. Bei der Over-Quote war ich mir nicht ganz sicher. Könnte ein 1-0 für Inter werden. Hoffe aber mal auf ein 2-1Smile

Schalke-Lyon riecht für mich nach einem 1-1. Beide in schlechter Form. Schalke wird mit einer anderen Motivation, als in den letzten BL-Spielen antreten. Mannschaft ist zwar überhaupt noch nicht eingespielt und ähnelt eher einer Söldnertruppe doch ich denke ab heute beginnt der Aufschwung. Das Over nehme ich als Absicherung falls bei einem Stand von 1-1 doch noch ein Tor fällt.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Wetttagebuch: Over2,5 / 1X2

Hier im Tagebuch ist das Wetttool nicht mehr erlaubt seit 01.09. Tipps über das Wetttool, die dann in die Statistik eingehen, werden nur im Tippboard abgegeben. Dazu einfach auf "Antwort" klicken, runter scrollen und die Kästchen ausfüllen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Wetttagebuch: Over2,5 / 1X2

Neuer Tag neues GlückSmile

Heute steht wieder CL auf dem Plan:

Bayern-Rom
1(Handicap-1) @2,5 für 1,5€
Over 2,5 @1,72 für 2€
+0,25€

Arsenal-Braga
1(Handicap-1) @1,8 für 2€
Over 3,5 @2,5 für 1,5€
+3,85€


Madrid-Ajax
[color=#32CD32]1(Handicap-1) @1,9 für 2€
Under 2,5 @2,6 für 1,5€
+4,20€


Cluj-Basel
0 @3,25 für 1,4€
Under 2,5 @1,72 für 2€
-3,40€


Marseille-Moskau
0 @3,5 für 1€
Over 2,5 @1,85 für 2€
-3€


Bankroll alt: 197,85€
+1,90€
Bankroll neu:199,75€


Begründung:

Neben englischen Mannschaften, zählen italienienische wohl zu den Lieblingsgegnern der Bayern. AS Rom spielt jedoch nicht den typischen Ergebnisfußball wie die ital. Nationalmannschaft, AC Mailand oder Inter unter Mourinho. Rom wird versuchen das Aufbauspiel der Bayern früh zu stören und sie daran zu hindern mit Ballbesitz und Spielkontrolle das Spiel zu gestalten. Bayern wird auf ein frühes Tor drängen. Gelingt ihnen das, wird Rom noch mehr Räume bieten und gibt Bayern die Möglichkeit auf Konter und Tempo-Gegenstöße. Vor heimischen Publikum werden sie wohl nicht gewillt sein, eine Führung zu verwalten. Ich tippe auf einen komfortablen Bayern-Sieg. 3-0 oder 3-1

Arsenal ganz klar dominated. Ich denke Braga wird nicht viel entgegen zu setzen haben und gehe von einem einseitigen Spielverlauf aus. Mein Tipp wäre ein 3-1 oder sogar 4-1.

Bei Madrid sieht das anders aus. Ich schätze Real dieses Jahr sehr stark ein, aber Mourinho wird der Mannschaft klar seinen Stempel auflegen. Ich gehe hier trotz der Offensivkraft beider Mannschaften nicht von einem Offensivfeuerwerk aus und tippe auf 2-0, daher hier auch das Under, welches gut quotiert war.

Cluj und Basel werden sich wohl gegenseitig neutralisieren. Beide Mannschaften auf großer Bühne werden sich wohl erstmal gegenseitig abtasten. Soweit ich weiß sind sie bisher international noch nicht aufeinander getroffen. Jedoch gehe ich auch davon aus dass hier beide klar auf Sieg spielen werden, da die anderen beiden Gruppengegner wohl weitaus härter sind und ein Sieg hier für beide extrem ist wichtig ist. Beides sind Mannschaften die keine herausragenden Einzelakteure haben, sie funktionieren aber als Mannschaft gut und treten als geschlossene Einheit auf. Wegen den fehlenden Offensivqualitäten tippe ich hier auf ein 1-1 oder einen knappen 1-0 Sieg einer der beiden Mannschaften. Daher ausnahmsweise Under.

Marseille und Moskau sehe ich auch gleich stark. Beide Mannschaften werden sich hier keine Blöße geben und ich gehe von einem offensiven Fußballspiel aus. Mein Tipp wäre 2-2 oder knapper Sieg für Marseille.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Wetttagebuch: Over2,5 / 1X2

Heute gehts mit der EL weiter:

Saloniki-Athetico Madrid
2 @1,9 für 2,2€
Over 2,5 @2,2 für 1,9€

Getafe-Odense
1(hc -1) @2,3 für 1,5€
Over 2,5 @2 für 1,7€

Brügge-PAOK Saloniki
1 @2,2 für 1,5€
Over 2,5 @2,25 für 1,5€

Juve-Lech
1(hc -1) @1,8 für 1,5€
Over 3,5 @2,62 für 1€

Anderlecht-Zenit
1 @ 2,8 für 1€
Over2,5 @2,2 für 1,3

Athletico in sehr guter Form. Forlan knüpft nahtlos an die WM-Form an. Gehört für mich zu einer der Topfavoriten auf den Cup. Ich gehe davon aus, dass sie schon sehr früh das Spiel kontrollieren und 2 Tore erzielen werden.

Getafe ist sehr heimstark. Für mich der Favorit in der Gruppe. Odense wird hier sehr defensiv spielen aber den Druck den Getafe ausüben wird nicht standhalten. Mein Tipp wäre 3-1

Brügge-Saloniki: Ich denke Brügge wird es schwer in der Gruppe haben. Villareal ist der klare Favorit und hier sind 3 Punkte Pflicht um sich in der Gruppe halten zu können. Demenenprechend wird die Motivation sein. Ich tippe auf ein knappes 2-1

Juventus zählt für mich neben Athletico zu den Favoriten auf den Cup. Zu Hause werden sie es sich nicht nehmen lassen hier einen sicheren Sieg einzufahren. Lech ist in der Defensive unsicher, kassiert international auswärts häufig den ein oder anderen Treffer mehr. Ich tippe auf 4-1

Zenit ist von der Mannschaft her stärker einzuschätzen. Ich denke dass sie das Heimspiel gegen Anderlecht klar gewinnen werden aber zu Hause wird es für Anderlecht zu einem knappen Sieg reichen.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Wetttagebuch: Over2,5 / 1X2

Wie ich sehe hast du deine Begründungen nachträglich hinzugefügt. Gut so. Leider hat es mit deinen Tipps nicht so geklappt, wie du es dir vorgestellt hast.
Nochmal zu den Regel, Tipps in den Tagebüchern müssen nicht begründet werden. Im Tippboard sind Begründungen pflicht, damit die User wissen wie du darauf gekommen bist.
Solltest du da einen Tipp spielen, den du hier bereits begründet hast, dann bitte die Begründung ins Tippboard kopieren und nicht aufs Tagebuch verweisen.

Ansonsten weiterhin viel Erfolg.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fan Wetttagebuch baeckerman83 32 19.585 12.02.2021, 23:53
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Wetttagebuch SportieMike 20 5.110 01.11.2020, 17:52
Letzter Beitrag: SportieMike
  Belsuns Wetttagebuch Belsun 187 69.179 11.12.2019, 14:08
Letzter Beitrag: Belsun
Smile Wetttagebuch michael11 3 2.949 05.06.2018, 22:17
Letzter Beitrag: michael11
  TipiQ_s Wetttagebuch TipiQ 1 2.618 10.04.2018, 20:20
Letzter Beitrag: TipiQ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste