Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wettseminar Info

#1
Video 

Wettseminar Info

Hallo Wettfreunde,

mit Zustimmung vom Admin darf ich diesen Thread hier eröffnen und vielen Dank an ihn für diese Werbeplattform.
Ich spiele mit den Gedanken einen Seminar zu veranstalten. Folgende Themen werde ich bearbeiten:

-Einleitung
-Vorbereitungen, um die Anfänge zu erleichtern.
-Wettbörsen erklärung
-sichere 1000 euro abholen
-Surebets erklärung
-2 Strategien um Risikolos geld zu machen Wink
Die eine Strategie behinhaltet einen Trick, wie man legal gnadenlos die Buchmacher auspressen kann mit 5% Ertrag. Das gibt euch nichtmal die beste Bank auf Dauer Wink
Die andere Strategie habe ich von einem Kollegen aus England erklärt bekommen. Sehr nette Strategie um Risikolos Geld zu machen.

Nun denn, als Stabdort würde ich Stuttgart vorschlagen, weil mir eben die Stadt supee gefällt Smile

Dieser Kurs ist speziell an die Anfänger gerichtet, die sich schnell einem hohen Kapital aufbauen möchten und diese kombinkeren wolleb mit den Strategien.
Ferner können auch die alten Hasen teilnehmen, bleibt euch überlassen.

Bevor ich aber das ganze Organisatorische mache und in die Promophase einsteige möchte ich gerne wissen, wer Interesse an einem Seminar hätte. Habt ihr noch Wünsche und anmerkungen? Lasst es mich wissen Wink
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtige Info die 2. Admin 2 4.889 28.03.2017, 22:14
Letzter Beitrag: scandtips
  WICHTIGE INFO!!! Erreichbarkeit Sportwettentalk.com Admin 1 4.869 25.02.2017, 15:24
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste