Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wettparty - Scheine und Gedöns in welcher Druckerei?

#1

Wettparty - Scheine und Gedöns in welcher Druckerei?

Hi!

Ich liebe Sportwetten weil es da einfach auch um know how ankommt und wie man das alles so einschätzt, ich finds einfach cool.
Ich setze selten viel Geld ein aber ein gewisser Nervenkitzel ist einfach genial.
Nu bin ich dabei meinen 45. Geburtstag aus zu richten und das soll ne Fete werden bei der wir Wetten auf verschiedene Sachen abgeben.
Ich such jetzt irgendwie ne Druckerei oder so die mir original Wettscheine für mich umpfriemelt und druckt, so dass es richtig original aussieht. Keine Ahnung in welcher Druckerei die Wettbüros ihre Sachen so machen, aber ich hab halt jetzt auch keine richtige Vorlage.
Oder gibts irgendwo online so Wettscheine als Vorlage zum download so dass ich einfach ne Druckerei oder nen Copyshop damit beliefern kann und das vervielfältigen könnte?
Soll so bissel das Flair von ner Pferderennbahn bekommen mit original Wettscheinen eben mit denen ich mir noch was witziges Überlege...

Was haltet ihr von der Idee?

Fritz Daumen2
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wettparty - Scheine und Gedöns in welcher Druckerei?

Finde ich als Party-Idee durchaus genial. wobei ich mir jetzt noch nicht ganz vorstellen kann auf was soll man denn so wetten soll?

Zu den Wettscheinen: Hast mal ein Beispiel, wie du dir das in etwa vorstellst?!
Weil eigentlich würde ich behaupten, sowas kann man locker selber machen und dann kann das jede x-beliebige Druckerei ausdrucken, wenn es professionell gemacht sein soll.
Wenn aber keine regelmäßigen Wetter auf der Party sind, dann muss es ja vielleicht gar nicht mal so originalgetreu aussehen, weil ja niemand den Vergleich zum Original hat.
Wenn dann noch viel getrunken wird, wird es noch unwichtiger Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Wettparty - Scheine und Gedöns in welcher Druckerei?

Moin Fritzpfriemel,

"normale" Vorlagen findest du nicht im Netz, die müsstest du dir schon selber erstellen. Am einfachsten wäre eine google-Bildersuche mit dem Begriff "Wettschein". Das passende Bild brauchst du dir dann nur noch herunterzuladen und an deinem Rechner entsprechend zu verändern. Achte aber darauf, dass diese "Wettscheine" nur im privaten Rahmen zum Einsatz kommen, da du dir nur Bilder aus dem Netz saugen darfst, wenn sie für den privaten Gebrauch gedacht sind. Bei den Online Druckereien hast du anschließend die Qual die Wahl, gute Druckereien sind z.B. http://www.viaprinto.de, diedruckerei.de oder wirmachendruck.de. Wenn du eine volle Farbpatrone hast, kannst du die "Wettscheine" natürlich auch zu Hause ausdrucken (ab dem fünften Exemplar wird das aber sehr, sehr teuer).

Dann noch viel Spaß auf der Feier und MfG,
wetti
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Wettparty - Scheine und Gedöns in welcher Druckerei?

22-4 Kann mich meinen Vorredner auch anschliesen, aber Guten Tag erst mal:852

Mich würde auch Interessieren ( weil ich das vielleicht auch machen will) worauf ihr wetten wollt?? Willste deine Frau verwetten???Devilsmile Hoffe nicht. Mit den Wettscheinen, ja die musst du sicher selbst gestalten aber in jeder Druckerei oder Online Druckerei oder im Copyshop kannst du die sicher auch kostengünstig vervielfälltigen.

Ich selbst geh an und an an diese Online Druckerei, vielleicht magst du da mal rein schauen ( Hoffe das ist keine Schleichwerbung??)

Gruß Muron
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Wettparty - Scheine und Gedöns in welcher Druckerei?

Tag zusammen,

ist ja schön, dass sich einige hier gemeldet haben und mir ihre gute Tipps zur Verfügung gestellt haben :-). Bisher wird um eine Grillparty gewettet, weitere ideen werden aber gerne entgegen genommen :-).

Schönen Abend noch Fritzpfriemel
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Wettparty - Scheine und Gedöns in welcher Druckerei?

Ich finde diese Idee gar nicht so uninteressant - klingt auf jeden nach einer Menge Spaß! Aber achtung: nicht jeder steht so sehr auf Wetten wie Du Smile

Du kannst Dir bestimmt die ein oder andere Vorlage einscannen/herunterladen und dann ein bisschen mit Photoshop oder ähnlichen Programmen bearbeiten. Dann einfach die Druckdaten an die Druckerei senden und hoffen, dass das Ergebnis so wird wie vorgestellt.

Am besten würden sich da doch diese Etiketten zum Abreißen oder Eintrittsrollen eignen, oder?
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste