Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wettempfehlung Heute

#1

Wettempfehlung Heute

Hallo Henry,

unsere Wettempfehlung von Heute:

Lay-Kombi:

Hamburg : Stuttgart Halbzeit X
Hannover : Freiburg Halbzeit X
Hoffenheim : Leverkusen Halbzeit X
Keiserslautern : Schalke Halbzeit X

Wir verlieren nur dann, wenn bei allen 4 Spielen es zur Halbzeit Unentschieden steht!

---
Für Rückfragen und/oder weitergehend benötigte Informationen stehen wir
Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen



I did it my way - Die neue Art zu Wetten!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wettempfehlung Heute

dumme frage, aber verliert man die wette nicht, sobald ein spiel aus der kombi zur hz unentschieden ist..?
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Wettempfehlung Heute

na ja ..gewonnen
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Wettempfehlung Heute

???

aber wenn ich bei den 4 spielen inner kombi drauf wette, dass kein spiel zur hz unentschieden steht, dann verlier ich doch, wenn ein spiel davon unentschieden ist oder nicht?

HuhHuhHuh
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Wettempfehlung Heute

das ist richtig! ..aber vielleicht wurde 3von4 gespielt oder so
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Wettempfehlung Heute

Hallo Freunde,

Er oder Sie oder Es oder das erfolgreiche Geschäftsmodell, spielt eine Lay Kombi, das heißt ein Spiel nicht X dann ist diese Wette gewonnen.

Gib das mal bei Betfair ein und belaste dein Konto.....ich lache mich tot.
Umgerechnet etwa 1,02 Quote

und da sind wir schon wieder bei Werbung.
Klasse, Erfolgreiche Strategien.......na ja wer es mag :wuerg015:
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Wettempfehlung Heute

es macht schon sinn so zu wetten, denn ein buchmacher macht ja nichts anderes. allerdings ist es sehr kapitalintensiv!

ein HZ unentschieden steht im schnitt 2,10 also müsste bei der empfohlenen wette für € 1,-- also € 19,44 riskiert werden.

ich halte die wettart ansich für gut, aber die wette selbst nicht. ich bin auch eher der lay wetter, aber ich halte immer mit limit. d.h. ich riskiere nicht mehr als € 250,- verlust pro spiel!

ein buchmacher erzielt bei einzelwetten eine marge zwichen 2 und 5 prozent! wenn man sich die wetten die man hält selbst aussuchen kann, steigt die marge normalerweise auf etwa 11 - 14 prozent.

selbstredend wird nicht jeder lay zu einem erfolg führen, aber wenn man spiele bis zu einer maximalquote von 4,0 hält und auch einmal, wie celtic heute, ein spiel mit einer quote von 1,34 dabei ist, kann man damit schon auf lange sicht gewinnen.

die seite die hier beworben wird ist auf den ersten blick ja nicht mal so schlecht. aber leider steht nirgends wie sie mit ihren wetten bzw lays in der vergangenheit abgeschnitten haben.

bevor ich einen solchen service nutzen würde, würde ich auf alle fälle vorher wissen wollen wie ihre prognoseleistung in der vergangenheit war.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Wettempfehlung Heute

1.02er Quote???? Naja, viel mit Sportwissen hat das ja dann nich mehr zu tun. Absolut nicht mein Fall!
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Wettempfehlung Heute

(27.11.2010, 21:34)Bingi schrieb: 1.02er Quote???? Naja, viel mit Sportwissen hat das ja dann nich mehr zu tun. Absolut nicht mein Fall!

Das war jetzt ein klein wenig übertrieben, aber gib mal 4 Favoriten ein und dann mach eine Laykombi daraus, der Tag wird kommen und dann langen die Gewinne von einem Jahr nicht......wetten?
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Wettempfehlung Heute

Es gibt viele Experten beim Sportwetten, viele Leute die regelmäßig Gewinne einfahren, viele Leute die absolute Ikonen auf diesem Gebiet sind und soll ich euch was sagen.
Zu dieser Wette würden Sie einfach sagen - SCHWACHSINN -

Mal ehrlich, da kann ich mein Geld auch auf ein Tagesgeldkonto legen und mache mehr Gewinn.
Manchmal ist es anstrengend, dass jeder "Anfänger" meint sich jetzt als Profi-Sportwetter zu deklarieren.
Da bekomme ich echt Kopfschmerzen.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste