Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wette auf EURO ...jetzt

#1

Wette auf EURO ...jetzt

Mein Tip : EURO fällt

Euro/ USD Spot Forex Kurs derzeit 1.38~

Ziel 1.36~
Stop 1.39~

Analyse Charttechnisch ! : Wiederstand
Fundamental ! Ich sage nur Griechenland / Slovakei Vote ( wurde geändert )

Siehe Bild<>


----------------------
Aus einer 50 / 50 Chance mache ich 90% sonst spiele ich nicht


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wette auf EURO ...jetzt

ich blick da nicht durch.... ;-(
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Wette auf EURO ...jetzt

ok pass auf ! stell dir vor goldpreis ist grade bei 1600

du zahlst 500 euro ein .. so dann bietet dir der buchmacher ein hebel

1:200 bis zu 1:500 das heisst deine 500 sind das 500fache wert dann kaufst du oder verkaufst du ein gewisses volumen je nach hebel und margin

bei 500 euro einzahlung sind es bis zu 0.3 ungefähr und 1 punkt bewegung im goldpreis macht sich in 3 euro guthaben in deinem kontostand bemerkbar

ALSO 1600 gold .. ich wette er geht vorher auf 1620 und bei 1590 bin ich raus; dann kannst du 30€ verlieren oder 60€ gewinnen
also das was man einsetzt ist die " margin "

wie macht man diese wetten woher weiss man es ?
man kann einmal mit der martingale strategie ran gehen .. braucht man aber jahrelange erfahrung
oder .. so wie ich es mache ... ich nehme statistische backtestdaten und wende die auf feste muster an .. das heisst mein indikator berechnet die muster zeigt sie mir an und ich sehe wie in der vergangenheit (in%) der preis gelaufen ist .. ca 92 % trefferquote

und wie du siehst mein letzter call war auch wieder im gewinn..

kannst gerne fragen ....

///im beispiel hab ich mit 2.0 gehandelt das sind 20 euro pro punkt .. nach oben gibts da keine grenzen


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Wette auf EURO ...jetzt

dank' dir..... :-) ... Hab' mich bei den 'Finanzwetten', die die Buchmacher im Angebot haben, bisher noch nicht so betätigt. Bei Betsson mal ein bisschen, vor zwei, drei Jahren. War aber auch mehr Spielerei.......

Würde langfristig ja in Öl investieren. Denk' mir ein endlicher Rohstoff an dem die Weltwirtschaft hängt, da müsste der Kurs (auf lange Sicht) eigentlich schon noch steigen (auch wenn der Preis derzeit ohnehin schon sehr hoch ist). Wäre aber eine Investition auf 10, 20 Jahre...... Undecided

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Wette auf EURO ...jetzt

wenn du es langfristig machen willst musst du nach dem gleichen schema vorgehen.

Du sagst er steigt aber wo bist du raus ? wieviel risiko möchtest du eingehen ...
ich handel öl manchmal im sekunden handel habs aber lange nicht angefasst
aber dein kauf signal gefällt auch meinem system Smile


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Wette auf EURO ...jetzt

die einsätze bitte 22-4

bis jetzt ist noch nichts grossartiges passeirt kurz hoch kurz runter aber kaum cash gemacht

zzzzzzz
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Wette auf EURO ...jetzt

Wie wäre es mit Chilenischen Pesos...? ... :-) ... Haben nur eine Staatsverschuldung von 9,2% des BIP und die 'alte' westliche Welt hat ja mehr oder weniger komplett mit der Schuldenkrise zu kämpfen..... :-)

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Wette auf EURO ...jetzt

kenne ich kein anbieter der das anbietet
mexikanische peso hab ich im portfolio korreliert oder anti korreliert aber alles mit den grossen majors dollar, euro , yen deshalb muss man nicht direkt in die chilenischen investieren sondern nur das korrelationschart raussuchen und ein bisschen gedanken machen

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Wette auf EURO ...jetzt

ja, habe mal gegoogelt..., Mexico mit einer Staatsverschuldungsquote von 36,9% des BIP. Wie sich die Zeiten doch ändern können. Hab' aus meiner Jugend noch in Erinnerungs, dass Mexico immer ganz vorne mit dabei war, als es galt, dass 'der Westen' die '3.Welt' von seiner drückenden Schuldenlast befreien sollte..... :-O

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Wette auf EURO ...jetzt

heute ging es stark runter

jetzt habe ich ein neues signal bekommen Sleepy
traded einer mit ?
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste