Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wettbörse smarkets

#1

Wettbörse smarkets

Habe mich da mal angemeldet
und werde hierüber meine Erfahrung bekanntgeben, wer noch erfahrungen gemacht hat bitte hier rein
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wettbörse smarkets

gerade eben habe ich auf meine einzahlung einen Bonus in höhe von 10,00 Euro erhalten.
den ich auf Bern zur Quote 2,0 gesetzt habe.

aber auch der support ist wirklich seehr schnell, auf eine Mail wurde schnell und gut verständlich geantwortet. ( ich arbeite mit einem übersetzungsprogramm, da mein englisch nicht gerade das beste ist )

Ich bin seehr zufrieden
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Wettbörse smarkets

nach spielende wurde mir mein Gewinn gleich aufs Konto gutgeschrieben
ich werde berichten, wies nach dem Bern spiel ist, falls ich gewinne
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Wettbörse smarkets

(07.08.2014, 17:11)randy68 schrieb: nach spielende wurde mir mein Gewinn gleich aufs Konto gutgeschrieben
ich werde berichten, wies nach dem Bern spiel ist, falls ich gewinne

auch wieder gleich auf dem konto
Bern gewann 2:0

LaolaLaola
Antworten
Danke gegeben von: Wettgewinner
#5

RE: Wettbörse smarkets

WBX wäre da noch eine "kleine" Alternative.
Kennt jemand Matchbook?
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Wettbörse smarkets

Matchbook habe ich vor knapp einen Jahr mal angetestet gehabt. Gegenüber dem im Moment gehypten Smarkets hat es aber keine sichtlichen Vorteile. Eher im Gegenteil. Meines Wissens zahlst du bei Matchbook auch auf verlorene Wetten 2 % Komission.

Was Smarkets angeht muss ich sagen, sie machen sich. Was mich aber vom Einzahlen bei denen Abhält ist die Tatsache, dass deren API nicht öffentlich ist sprich keine Tradingtools für Smarkets zur Verfügung stehen. Dazu kommt noch, dass Smarkets auch selbst keine Möglichkeit anbieten zu Greenen. In Kombination mit den teilweise sehr lückenhaften Märkten ist es für mich aber nahezu ein NoGo immer manuell die Werte zum ausgreenen zu berechnen.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Wettbörse smarkets

Auch das bestädigen meiner Unterlagen ging ratz fatz
also ich kann bis jetzt nichts negatives über diese Wettbörse sagen
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Wettbörse smarkets

hallo, ich bin seit der betdaq schließung bei smarkets aktiv, pferde und fussball, die umsätze werden immer besser vor allem was fussball betrifft werden die wirklich von woche zu woche besser....inplay geht zwar kaum, aber sonst wird das ! auszahlung auf skrill ohne probleme innerhalb einem tag, nachdem ich komplett verifiziert wurde natürlich ! kann man durchaus empfehlen, ausser zum traden !

kennt jemand von euch premiumtradings.com ? über die soll ja betfair in d wieder möglich sein !
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Wettbörse smarkets

Hi, Wettanbieter im Vergleich zahlen häufig mehr als 10 Euro Bonus, lag das an niedriger Einzahlung? Wie viel kann man dort maximal holen?
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste