Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wett Tipp Sunderland v Stoke

#1

Wett Tipp Sunderland v Stoke

Sunderlands letzte Heimspiele:
Sunderland 3-0 Barrow
Sunderland 1-1 Everton
Sunderland 0-2 Aston Villa
Sunderland 1-1 Portsmouth
Sunderland 1-0 Arsenal
Sunderland 2-2 West Ham

Stoke's letzte Auswaertsspiele:
Man City 2-0 Stoke
Aston Villa 1-0 Stoke
Arsenal 2-0 Stoke
Blackburn 0-0 Stoke
Hull 2-1 Stoke
Portsmouth 4-0 Stoke

TEAMS - SUNDERLAND v STOKE
Sunderland: Gordon, Mensah, Turner, Kilgallon, McCartney, Malbranque, Cattermole, Cana, Reid, Bent, Jones.
Stoke: Sorensen, Huth, Shawcross, Abdoulaye Faye, Higginbotham, Diao, Whitehead, Whelan, Etherington, Sanli, Sidibe.

Sunderland's Heimsieg hat schlechte Quote, deshalb habe ich heute folgende Wette rausgesucht. Sunderland spielt zu Null @2.72.
Obwohl Stoke gegen Arsenal eine starke Partie geliefert haben, werden sie heute (hoffentlich) wieder in die normale Normalität verfallen und kassieren Freuen
Viel Glück!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Sunderland v Stoke

so weit so gut, nichts von Stoke zu sehen, alles Sunderland! Noch 45 min
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Sunderland v Stoke

Das wäre ein Spiel für Bingi´s Ergebnistipps gewesen. Ich habe selbst überlegt ob ich hier das 1:0 tippen soll, habe mich aber für 3-Weg Sunderland @2 entschieden.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Sunderland v Stoke

Ich wuerde jetzt layen und den Gewinn mitnehmen, glaube das beide Mannschaften fuer ein Tor gut sind!
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Sunderland v Stoke

Das geht leider nicht, der Markt ist nicht In Play. Kann nur auf 90 min hoffen Confused
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Sunderland v Stoke

habe ebend abgesichert, aufs nächste Tor Stoke gesetzt @11.5, Yippie!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Sunderland v Stoke

Jawoll, Schlusspfiff, nette 2.72er durch! Es ist Zeit das ich mir einen dieser netten Slimeys gönne!
Icon_respect
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SWT-Tipp- europäische 2. und andere Ligen KW41 randy68 2 1.157 18.10.2016, 18:00
Letzter Beitrag: Pirochris
  SWT-Tipp- europäische Topligen - England - Italien - Spanien KW41 randy68 6 1.815 16.10.2016, 17:10
Letzter Beitrag: Pirochris
  Champios League Analyse und Wett Tipp – FC Barcelona – AC Mailand, 12.03.13 yankee67 7 3.187 13.03.2013, 14:54
Letzter Beitrag: netcash
  Champions League Achtelfinale Rückrunde – Wett Tipps yankee67 9 3.143 07.03.2013, 18:07
Letzter Beitrag: randy68
  TOP INFO TIPP !! Milan Sapina-Tips 5 1.659 25.06.2012, 08:34
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste