Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werder Bremen - Genua

#1

Werder Bremen - Genua

hi

Wollte mal eure meinung zu diesem Spiel heute abend erfahren.

Ich Persönlich sehe werder nicht so stark wie es die Quote wiederspiegelt, gehe sogar davon aus das Genua mindestens ein unentschieden mit nach hause nimmt.

Gerade das ganze hin und her mit Özil kann nicht spurlos an der Mannschaft vorbeigegangen sein.

was denkt ihr ?
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Werder Bremen - Genua

ganz deiner Meinung.
hab auch Werder dick gelayt.

Eben Özil ist ja weg, das bringt zum einen Unruhe rein, ausserdem ist der Top Neuzugang Arnautovic bislang ein absoluter Witz, und man hat mal wieder verpennt was für die Abwehr zu tun. Dazu fällt ja Naldo soweit ich weiß noch ein Weilchen aus.
Also alles in allem sehe ich Werder vor einem schwierigen Saisonstart und auch heute denke ich, dass das in etwa ein 50:50 Spiel ist und dann eine 1,73 zum layen zu bekommen is natürlich top^^

desweiteren werde ich noch das Over 2,5 und 3,5 anspielen. Weser-Stadion halt Freuen
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Werder Bremen - Genua

Auch wenn Özil weg ist, hat Werder immer noch genug Spieler, die gegen Sampdoria mithalten können.
Im defensiven Mittelfeld lässt man Frings + Bargfrede/Borowski spielen, im offensiven Hunt + Marin. Vor allem Marin kann in die Fußstapfen Özils steigen. Ist zwar nicht so torgefährlich, aber in Sachen Dribbling und Tempo braucht er sich vor Mesut nicht zu verstecken.
Vorne hat man Pizarro und Almeida.
Also ich denke, man wird kein Offensivspektakel erwarten können. Ich spiele das Under2,5 medium und das HCX (0:1) small, da ich mir gut vorstellen kann, dass knapp Bremen gewinnt.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Werder Bremen - Genua

so, hab mich entschieden.

Werde das Über 2,5 Tore anspielen.
(Werder ist mit Pizarro und Almeida allemal für das ein oder andere Tor gut, Genauso aber auch Genua ...die jungs wissen auch wo das Tor steht)
dann Genua+1
(Gehe vorerst mal von einem Unentschieden aus daher +1 Genua) denke beide Mannschaften nehmen sich nicht viel und sind auf dem selben Niveau.
und Genua HCX
(nur weil Adriano mich unsicher gemacht hat) Wink

die hc´s natürlich so verteilt das ich bei beiden Ausgänge im Plus bin.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Werder Bremen - Genua

Ich habe das Spiel als Over 2,5 mitgenommen Werder hat defenitiv offensiv stärke und wird versuchen hier mit einem guten heimspiel für die rückrunde alles klar zu machen ich persönlich sehe hier ein 2:1
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Werder Bremen - Genua

Nach der ersten halbzeit hatte ich schon gedacht das ding würde niemals klappen aber 3:1 knapp neben mein 2:1 als tip
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Werder Bremen - Genua

nach der halbzeit ist genua ja mal richtig eingebrochen ...fand ich schade...denn bis dahin war man auf augenhöhe.....das spiel mit 3:1 für meine Begriffe dennoch zu hoch ausgefallen.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Werder Bremen - Genua

jupp find ich auch, vll liegts auch nur daran, dass ich ziemlich Anti Bremen bin, aber ich finde,
1) das erste Tor war pures Luck, so ein Teil haut der Fritz höchstens 1 mal pro Saison raus
2) der Elfer war auch nich wirklich berechtigt. So ein minimales Zerren passiert zehnmal im Spiel (und es war nichmal ansatzweise in der Nähe des Balles). Des einzig dumme war halt, es war genau vor den Augen des Schiris.

Also ich finde von den wirklich klaren Chancen her hätte das Spiel auch 1:1 oder 2:2 ausgehen können.
3:1 entspricht nicht wirklich dem Spielverlauf.

Naja eine italienische Mannschaft geschlagen... gut für die 5 Jahres Wertung.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Werder Bremen - Genua

So...erstmal zur klarstellung...also ich bin kein Werder-Fan...sondern Leverkusen-fan Big Grin
Man kann immer viel diskutieren...aber im endeffekt steht das 3:1 und man kann nix ändern. =)
In meinen Augen war Werder aber klar die bessere Mannschaft.
Und...in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe + 2te Halbzeit ???eingebrochen ??? Also bis auf die erste Chance von Genua in der 4. Minute kam ja echt nicht wirklich viel von denen. ^^
Sry, aber da kann ich die beiden aussagen nicht ganz verstehen...

Ich teile die Meinung mit Marco Bode (aus der Halbzeitpause): Werder hatte in der 1. Halbzeit immer wieder gute Spielansätze...wo allerdings immer der letzte pass (bis auf 2-3 aktionen wo sich Chancen rausgespielt wurden) in die Spitze gefehlt hat.

Klar hatte Bremen bisschen zu früh aufgehört hinten zu zumachen....und quasi um das Gegentor gebettelt...
Und es auch verdient bekommen.

Aber meiner Meinung nach, wenn man das mit Fritz seinem Tor „Luck“ nennt...dann kann man auch sagen...der Doppelpass von Almeida mit Pizarro beim 3:0 war nur luck...so einen bringen die beiden in der Saison nur ein Mal.

Ich meine es war eher Dummheit des Abwehrspielers beim 1:0 den Ball so versuchen zu klären...

Beim Elfer: Dümmer gehts meiner Meinung nach nicht...
Der Abwehrspieler bekommt maximal 5 Minuten vorher Gelb...
Dann im 16er am Trikot ziehen...
2 harte Bestrafungen natürlich für nicht viel...
aber dennoch einfach nach dem Regelwerk gepfiffen.
Wie oft nutzen grade die Italiänischen Stürmer das oft umstrittene Regelwerk aus??? Da finde ich einfach mal schön dass sie mit ihren eigenen Waffen bestraft werden Tongue ^^
Un Gelbe Karte für Fritz...bekam er auch als er am Trikot gezogen hat...
Da wundert mich auch die Aussage...so dinger kommen 10mal im Spiel vor + der ball war ja weit genug weg.

Die Aussage finde ich genial...
Klar kommt es 10mal im Spiel vor und meistens sehen die Schiris es nicht im Getümmel. Das nutzen aber auch die verteidiger natürlich aus.
Aber Fakt ist nunmal, dass man dem Stürmer so einen Nachteil verschafft + wenn der Ball weit genug weg ist...also wieso dann grad???
Ich meine wenn kein Ball in der Nähe ist, du haust einem die beine weg im 16er, dann gibt’s ja dennoch auch einen Elfmeter. ^^
Ich meine wenn man am Trikot zieht, geht man das Risiko ein, dass der Stürmer fällt und da wars einfach so dass der Schiri (gut für Werder) auch mal gut stand, und daraufhin in meiner Hinsicht ein klarer Elfer. =)

Naja...wie gesagt...3:1 Endstand...ändern kann man nix dran. =)
Ich hab den Bremen-Sieg und das Over 2,5 gerne mitgenommen Tongue
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Werder Bremen - Genua

Bremen-Sieg ging in Ordnung. Auch wenn mir ein 2:0 lieber wär. Smile

@dj-ju123: und ich dachte ich wär der einzige leverkusen-fan hier im forum. Big Grin
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twente - Bremen Kites 4 2.354 21.10.2010, 05:48
Letzter Beitrag: Kites

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste