Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer hat den Capture-Trade erworben?

#1

Wer hat den Capture-Trade erworben?

Hallo,

befindet sich hier im Forum jemand, der den Capture-Trade bzw. Capture-Trick per Auktion auf einer bestimmten Seite am 31.3.2011 erworben hat?
Wenn ja würde ich gern wissen ob diese Strategie das hält was versprochen wurde?

Möchte hier keine Werbung machen, aber es wissen auch so sicher einige welchen Anbieter ich meine.

Würde mich freuen wenn mir jemand Rückmeldung bzgl. der Qualität dieser Strategie geben könnte.

Danke schonmal!

LG RajonRondo
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wer hat den Capture-Trade erworben?

(17.05.2011, 01:27)RajonRondo schrieb: Hallo,

befindet sich hier im Forum jemand, der den Capture-Trade bzw. Capture-Trick per Auktion auf einer bestimmten Seite am 31.3.2011 erworben hat?
Wenn ja würde ich gern wissen ob diese Strategie das hält was versprochen wurde?

Möchte hier keine Werbung machen, aber es wissen auch so sicher einige welchen Anbieter ich meine.

Würde mich freuen wenn mir jemand Rückmeldung bzgl. der Qualität dieser Strategie geben könnte.

Danke schonmal!

LG RajonRondo

Hallo RajonRondo,

in einem anderem Forum wurde über dieses Thema schon viel geschrieben, auf Nachfrage beim Anbieter, kam so oft (wie fast immer) belangloses bla bla.
Auf detaillierte Nachfrage wurde nicht geantwortet.

Wenn Du trades, weißt Du das in diesen Quotenregionen große Sprünge möglich sind, aber auch das Risiko sehr hoch ist.
Ich habe es mal beobachtet, allerdings sind bei mir diese Quotensprünge nicht eingetroffen.

Grüße Kites

Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betfair Trade bet-experts 4 2.328 14.03.2009, 22:54
Letzter Beitrag: bet-experts

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste