Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer übernimmt 'Wetten, dass...'?

#1

Wer übernimmt 'Wetten, dass...'?

moin, moin...... :-)

Partybets bietet eine Wettmöglichkeit auf den Nachfolger von Thomas Gottschalk....... Finde ich ja ganz lustig....... :-P .... Im 'Angebot' sind mehrere Moderatorengrössen...., von denen Jörg Pilawa mit @1,2 als grosser Favorit gehandelt wird........ Wohlmöglich auch deswegen, weil in der 'Bild'-Zeitung schon geschrieben stand, er hätte sich dass bei seinem Wechsel zum ZDF zusichern lassen, dass er diese Show nach Gottschalk übernimmt......... Dies wurde aber nirgendwo bestätigt...., und nach vielen ähnlichen (Falsch-)Meldungen (zu 'geheimen' Votingergebnissen von DSDS etc.) sehe ich das erstmal reserviert.........

Ein Insider bin ich da nicht, was die Frage der Gottschalk-Nachfolge angeht....., aber ich finde die Wette auf Anke Engelke @9 recht interessant....... :-) .... Sie hat beim Eurovision-Grand-Prix eine sehr überzeugende Leistung auf internationaler Ebene gezeigt....., etwas, was die meisten anderen Kandidaten nicht vorzuweisen haben und für die internationale Stars bei 'Wetten dass...' erstmal komplettes 'Neuland' wären.......... Einige Kandidaten, wie Raab oder Jauch, die sehe ich auch sehr eingebunden in ihre eigenen Produktionen...., so dass ich sie mir eher weniger als Ersatz für einen alten ZDF-Showriesen vorstellen kann............

Meiner Meinung nach wäre das ZDF dumm, wenn sie sich nicht um Anke Engelke wenigstens bemühen würden........ :-) .... Ina Müller sehe ich (neben Pilawa natürlich) als die härteste Konkurrentin.........

Gruss........ :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wer übernimmt 'Wetten, dass...'?

Laut den super Nachrichten von RTL wäre auch ein "Rücktritt vom Rücktritt" von Gottschalk möglich... haben die denn auch den Thomas als Möglichkeit!?
Raab könnte ich mir super in einem Samstagabend-Talk vorstellen, aber eben auf keinen Fall bei "Wetten Dass". Jauch bekommt ja demnächst schon genug GEZ Gelder wenn er die Sendung von Anne Will übernimmt.. dann müsste die Sendung ja eigentlich auch "Günther Jauch" heißen!?!?!
Und Anke Engelke glaub ich auch irgendwie nicht und Ina Müller finde ich zu komisch^^
Deswegen wirds wohl auf den Pilawa hinauslaufen...
[Bild: WadeAJ15.png]

3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012

Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Wer übernimmt 'Wetten, dass...'?

(18.06.2011, 11:21)Tradinho schrieb: Laut den super Nachrichten von RTL wäre auch ein "Rücktritt vom Rücktritt" von Gottschalk möglich... haben die denn auch den Thomas als Möglichkeit!? .......

im Moment hat Partybets diese Wetten erstmal wieder rausgenommen......... Aber ich glaube sie hatten das auch, zu @3,5....., wenn ich mich recht erinnere........ :-O .... bin mir aber nicht sicher.......... :-P

Gruss....... :-)

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Wer übernimmt 'Wetten, dass...'?

(18.06.2011, 11:59)weichschildkroete schrieb:
(18.06.2011, 11:21)Tradinho schrieb: Laut den super Nachrichten von RTL wäre auch ein "Rücktritt vom Rücktritt" von Gottschalk möglich... haben die denn auch den Thomas als Möglichkeit!? .......

im Moment hat Partybets diese Wetten erstmal wieder rausgenommen......... Aber ich glaube sie hatten das auch, zu @3,5....., wenn ich mich recht erinnere........ :-O .... bin mir aber nicht sicher.......... :-P

Gruss....... :-)



wurde nicht auch mal Elton als potenzieller Nachfolger gehandelt ?
Oder war das nur ein schlechter Scherz ?
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Wer übernimmt 'Wetten, dass...'?

(20.06.2011, 02:33)phils110 schrieb: ..... wurde nicht auch mal Elton als potenzieller Nachfolger gehandelt ?
Oder war das nur ein schlechter Scherz ?

wurde wahrscheinlich jeder mal gehandelt, der ein populärer Moderator im deutschen Fernsehen ist. Partybets hatte ihn aber glaub' ich nicht im Angebot.... :-O

Gruss..... :-)

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Wer übernimmt 'Wetten, dass...'?

Hape Kerkeling hab ich gestern gelesen... kann ich mir auch gut vorstellen Wink
[Bild: WadeAJ15.png]

3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012

Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Wer übernimmt 'Wetten, dass...'?

Vielleicht gelingt ihnen ja doch noch die Sensation und sie verpflichten Karl Theodor zu Guttenberg... :-) ... Hat es ja durchaus schon gegeben, dass ex-Politiker sich dann dem Entertainment zuwandten. Etwa Norbert Blühm in irgendwelchen Rateshows oder Heide Simonis als Kandidatin bei 'Let's Dance'. Und seinen wir doch mal ehrlich: eigentlich ist er der einzige, der das Format für diesen grossen Dampfer des deutschen Fernsehens aufbringen würde..... :-)

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Wer übernimmt 'Wetten, dass...'?

@weichschildkröte: freut mich, dass du zu uns gefunden hast. somit haben wir einen weiteren im bunde der Entertainment-Wetter. also: dass es der karl wird halte ich für unwahrscheinlich.

schon vor wochen kam mir der gedanke: Hey, der Hape wirds machen. Nach einer zweijährigen Pause ist er jetzt frisch genug, um 15 Jahre Wetten, dass zu machen. Er ist einfach ein humorvoller Zeitgenosse.

Schade, dass Partybets die Quoten nicht mehr hat. Sad
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von: weichschildkroete
#9

RE: Wer übernimmt 'Wetten, dass...'?

... ich geh davon aus, dass es der öde Pilawa macht !

Naja, so und so wird es schwer werden, an eine solche Ikone wie Thomas Gottschalk wird es schwer werden, dran zu kommen ...
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Wer übernimmt 'Wetten, dass...'?

... ob man auch irgendwo wetten kann, ob Michelle Hunziker "Wetten, dass..." erhalten bleibt ? Vielleicht übernimmt sie ja sogar die ganze Show ???
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  App für das Wetten? pool84 10 7.301 24.05.2017, 13:14
Letzter Beitrag: RudiVöller

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste