Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Sportwetten Facebook Seite ist die BESTE?

#1

Welche Sportwetten Facebook Seite ist die BESTE?

Facebook Sportwetten Tipps




MoinMoin,

welche Sportwetten Seiten habt ihr bei Facebook?
Meine Favoriten sind:
1.http://www.facebook.com/pages/Tipster-Hero-Sportwetten-Tipps/555235061154510
2.http://www.facebook.com/TopTipsDaily

Grüße
Jojo
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Welche Sportwetten Facebook Seite ist die BESTE?

Finde persönlich Tipster auch sehr schön. Smile Top Tips Daily kannte ich noch garnicht - danke für den Tipp Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Welche Sportwetten Facebook Seite ist die BESTE?

die von wettbasis finde ich ganz okay. gibts auch eine von sportwettentalk? ich würde sofort auf twitter folgen:-)
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Welche Sportwetten Facebook Seite ist die BESTE?

Ich schreibe jetzt einfach mal hier etwas @ GuenterManni - ich kann aktuell deine Aktivität hier im Forum nicht ganz deuten. Du schreibst zu jedem Thema einen kurzen Satz und suchst dir dabei auch schon steinalte threads raus.

Dann solche Statement wie hier - die einfach nur den Eindruck machen, dass du für "Aktivität" sorgen möchtest. Twitter Seite - Google? sollte nicht so schwer sein.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Welche Sportwetten Facebook Seite ist die BESTE?

(29.07.2013, 19:54)Admin schrieb: Ich schreibe jetzt einfach mal hier etwas @ GuenterManni - ich kann aktuell deine Aktivität hier im Forum nicht ganz deuten. Du schreibst zu jedem Thema einen kurzen Satz und suchst dir dabei auch schon steinalte threads raus.

Dann solche Statement wie hier - die einfach nur den Eindruck machen, dass du für "Aktivität" sorgen möchtest. Twitter Seite - Google? sollte nicht so schwer sein.

@ Admin,

dein schreiben heraus, könnte man meinen, dass du hier gar keine Aktivitäten möchtest.
Denn ich habe es ja auch probiert, aber keinerlei Unterstuezung erfahren.
Schade !!!!

aber wenn es so sein sollte, dann werde ich, wie viele andere Nutzer auch meine Tips posten und gut ist.
Antworten
Danke gegeben von: GuenterManni
#6

RE: Welche Sportwetten Facebook Seite ist die BESTE?

Der Einwand ist berechtigt randy68.
Man kann nur hoffen, das sich der Admin (hab den Namen grad nicht parat) sich ungünstig ausgedrückt hat (?), andernfalls wäre es ein ganz schwacher Kommentar und eine unfaire Begrüßung eines neuen Mitglieds, wie ich finde.
Neues Mitglied - mein Gott hat sich gerade in die Themen eingelesen und sucht den Meinungsaustausch und benötigt Tipps und Antworten, Hilfestellungen what ever.
Und zum Thema ältere Threads: eine Thread ist nur so lange alt, bis neue Posts ihn wieder aktuell machen.
Kann dafür wenig Verständnis aufbringen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: GuenterManni


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wettanbieter mit Kombo-Märkte: welche Seite? moabiter84 3 3.025 19.06.2018, 21:20
Letzter Beitrag: Belsun
  Welche Sportarten wettet ihr am häufigsten? scandtips 2 2.875 11.02.2018, 15:34
Letzter Beitrag: scandtips
  Wer ist der beste deutsche Stürmer in der Bundesliga? scandtips 13 4.706 06.02.2018, 21:44
Letzter Beitrag: randy68
  Seriöse Seiten auf Facebook? RCarlos3 4 2.406 27.05.2016, 01:55
Letzter Beitrag: RCarlos3
  Welche Risiken? MasterD 2 2.417 13.10.2015, 00:55
Letzter Beitrag: MasterD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste