Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was treibt ihr so zu Silvester ?

#1

Was treibt ihr so zu Silvester ?

Morgen neigt sich das Jahr 2015 dem Ende und in diesem Zusammenhang interessiert mich einmal was ihr so zu Silvester treibt.
Ich hatte es ja in der Shoutbox schon angedeutet - für mich ist Silvester eher stressig da wir ein Pferd und einen Hund besitzen. Dieses Jahr machen wir bei uns eine kleine Feier mit ein paar Freunden, aber nicht eben nichts größeres da eben das Tiere ruhig halten im Vordergrund steht  Smile

Dann erzählt mal, was treibt ihr so.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Was treibt ihr so zu Silvester ?

wir halten es so wie jedes Jahr seid wir einen Hund haben.

Meine Maus und ich machen Käsefondue und machen uns einen gemütlichen Abend mit spiele und Fernsehen.

dann machen wir alle Rolläden runter damit unser kleiner Vierbeiner nichts mitbekommt.

um zwölf wird angestossen ich gehe kurz raus und schaue mir das Feuerwerk unserer Nachbarn kurz an und dann gehts wieder rein.

Später werden dann noch WhatsApps verschickt.

und dann ins Bett

--

Ich kann es einfach nicht verstehen, dass sogar Tierhalter an diesem Abend knallen müssen und nicht an Ihre Vierbeinigen Familienmitglieder denken.
Ich wäre dafür feste Plätze, die dann von Profis vorbereitet werden und um zwölf Uhr losgelassen werden.
Viele wissen gar nicht was Sie den herumstreunenden Katzen oder überhaupt den Tieren antun.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Was treibt ihr so zu Silvester ?

Ich geb ehrlich zu ich hab früher auch viel "geknallt" aber auch wir haben eine Katze und da gehts an Silvester echt ab. Wenn dann hier die Spezialisten schon Tage vorher Krieg spielen muss ich echt den Kopf schütteln.
In diesem Zusammenhang auch mal der Link. Fand ich sehr traurig und zeigt mal wieder wie wenig die Leute nachdenken:
http://www.stern.de/panorama/gesellschaf...22220.html
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Was treibt ihr so zu Silvester ?

da habe ich ja Glück mit meinen Hunden.
Die kommen aus Spanien und sind aussortierte Galgos vom Jäger.
Die Hunde sind "Schußfest" - die Schlafen.

Ich bleibe mit meiner Frau zu Hause, Raclette....bisserl was trinken und versuchen mich bis 0.00 Uhr wach zu Halten.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Was treibt ihr so zu Silvester ?

Für alle die noch etwas "Ablenkung" vor dem Knallen haben möchten. 16:00 Villareal vs. Valencia. Ist mal eine Abwechslung zum sonst sehr eintönigen Sylvesterprogramm.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Was treibt ihr so zu Silvester ?

normal würden wir mit unseren Freunden feiern. Aber dieses Jahr ist nicht wirklich zum feiern. Werden mit unseren Kindern nur Neujahr begrüßen ..
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Was treibt ihr so zu Silvester ?

Wir waren in Newcastle, schön im Hotel direkt an der Tyne haben wir lecker gegessen. Vor dem Essen die Winter Carnival Parade angeschaut, und nachdem Essen dann um 0 Uhr das Feuerwerk. Ok um 18 Uhr gab es auch noch nen Feuerwerk. Beide von der Stadt veranstaltet. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Briten haben nicht so viel geknallt wie hier. Also eigentlich gar nicht.

Ich weiß aber nicht ob sie am 5.11. mehr knallen.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste