Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was bedeutet "Rest des Spiels"

#1

Was bedeutet "Rest des Spiels"

Hallo.
Ich bin noch ziemlich neu was Sportwetten betrift.Es gibt da eine Wette die ich nicht ganz verstehe.Mal Gewinne ich sie mal Verliere ich sie .Ich habe aber leider keine Ahnung warum.
Es ist eine Fußball Wette .Folgender Text hat diese Wette "
Diese Wette bezieht sich auf das Ergebnis vom Aktuellen Zeitpunk bis zum Ende des Spiels.Wie würde das Spiel enden wenn es im Moment der Wett Abgabe 0:0 stände?"
Die Quoten werden zum Ende des Spiels immer höher.
Wie ist das Prinzip dieser Wette?Ich habe zb bei einen Spielstand von 2:1 einen Tipp abgegeben.Es wurden keine Weiteren Tore Erzieht .Eigentlich hätte ich doch Gewonnen?Aber als Sieger wurde dann der Verlierer angeben und ich hatte dann die Wette verloren.Bei einem Anderen Spiel hatte ich wieder eine Wette auf "Rest des Spiels abgeben diesmal wurde nach Wettabschluß noch ein Tor geschossen und ich hatte dann die Wette Gewonnen.
Wann Gewinnt man bei dieser Wette und wann Verliert man?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Was bedeutet "Rest des Spiels"

Schau mal in die AGBs oder in die Wettregeln des Buchmachers. Dort muss du fündig werden. Oder wende Dich direkt an den Kundendienst und lass Dir die Wettart erklären.

Was mir nicht klar ist, wenn du Anfänger bist und die Wette nicht verstehst, warum spielst du sei dann?

Oscar Wilde sagte mal: "Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer."

Ich verstehe Deinen Text leider auch nicht so ganz, um Dir exakt helfen zu können.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Was bedeutet "Rest des Spiels"

Das ist doch logisch, steht es in der 75. Minute 2:1 und du gibts die Wette ab das die Heimmanschahft gewinnt von jetzt bis zum Ende des Spiels gelten nur Tore die zwischen der 75. Minute und der 90. Minute fallen. Also muss dann noch eines Fallen und das SPiel 3:1 ausgehen.
Tippst du auf die Gastmannschaft muss auch ein Tor fallen aber zum 2:2.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste