Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Warum wettet ihr?

#1

Warum wettet ihr?

Hallo ihr Lieben, mich würd mal sehr interessieren, warum wer bei Sportwetten mitwettet.
Meine Freundin und ich haben daraus eine Tradition gemacht. Wenn wir Fußball schauen, feuern wir beide jeweils ein Team an (wir kennen uns überhaupt nicht im Fußball aus, aber die Spannung machts ja). Und der Verlierer ist dann für den nächsten Geschenkekauf zuständig! Das witzige ist, dass man als Gewinner dann bestimmen kann, wo das Geschenk gekauft werden soll. Jetzt wird sich meine Freundin in diesem Shop nach etwas günstigem für unsere Nichte umschauen müssen: http://www.sportwettentalk.com/newthread.php?fid=162 Aetsch
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Warum wetter ihr?

Hey Sabrina,, =)

Ich wette einfach zum Spaß und um mal paar € zu gewinnen.
Hab angefangen richtig (also bei Anbietern) zu Wetten Anfang April dieses Jahr. Mein Erstes Spiel: Real Madrid - Galatasaray,,,

Dachte ich mir; Meldest dich einfach ma an und tippst auf Gala wegen der Quote.. (war ne 15er (.__.))
So und denn natürlich erstes Spiel verloren... Zweites Spiel Verloren...
Hab dann erstmal ne Pause gemacht und dachte mir naja 10€ verloren wat solls.. =D

Hab dann letzte Woche wieder angefangen und seit dem bin ich richtig mit stimmung dabei ^^ Bayern - Barcelona
Gewonnen =)
Dortmund - Real Madrid - Gewonnen =)

Ja das ist so meine Geschichte ^^
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Warum wetter ihr?

Nette Geschichte, aber ich denke, dass es "Sabrina" nur darum ging uns, auf eine sehr plumpe Weise, auf ihre Internetseite zu locken.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von: tomgor
#4

RE: Warum wetter ihr?

jup, und noch einfallsloser und plumper geht es wohl kaum.
@Lodda, schicke mir mal bitte die Webseite von "Sabrina" als PM.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Warum wetter ihr?

Alles klar merk schon.. ^^
Naja egal wa =D
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Warum wetter ihr?

Ich wette ab und zu auf Spiele, die ich dann auch live bzw. im Stadion anschaue. Macht das Mitfiebern für den Verein einfach spaßiger. Jedoch wette ich auch immer nur mit recht kleinen Beträgen, habe auch NOCH kein richtiges BRM etc.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Warum wetter ihr?

(12.04.2013, 16:24)Sabrina schrieb: Hallo ihr Lieben, mich würd mal sehr interessieren, warum wer bei Sportwetten mitwettet.
Meine Freundin und ich haben daraus eine Tradition gemacht. Wenn wir Fußball schauen, feuern wir beide jeweils ein Team an (wir kennen uns überhaupt nicht im Fußball aus, aber die Spannung machts ja). Und der Verlierer ist dann für den nächsten Geschenkekauf zuständig! Das witzige ist, dass man als Gewinner dann bestimmen kann, wo das Geschenk gekauft werden soll. Jetzt wird sich meine Freundin in diesem Shop nach etwas günstigem für unsere Nichte umschauen müssen: http://www.sportwettentalk.com/newthread.php?fid=162 Aetsch

Hallo Sabrina,

ich wette eigentlich, um mir kleine Geschenke zu ermöglichen. keine wirklich großen beträge, sodass ich mir zum Beispiel ein IPAD oder dergleichen zulegen kann Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Warum wettet ihr?

Trotz der Werbung ist der Gedanke des Threads aber ein echt netter, finde ich. Ist ja immerhin eine durchaus legitime Frage.

... Und um diese zu beantworten: Weil es Spaß macht und den Spielen (ich wette eigentlich nur bei Fußball) einen besonderen Kick zu geben.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Warum wettet ihr?

Ich wette,

um Geld zu verdienen - gelingt bis jetzt noch nicht --
und um bei den Ereignissen mitfiebern zu können.
und weil ich Freunde am Fussball und anderen Sportarten haben
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Warum wettet ihr?

Wetten macht mir Spaß. Das ist alles eigentlich. Deshalb wette ich auch nie um Geld zu verdienen, bzw. gebe ich nur kleine Summen aus. Wenn man ein Risiko nimmt und danach gewinnt, ist das Gefühl den Preis abzuholen sehr angenehm Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Sportarten wettet ihr am häufigsten? scandtips 2 2.880 11.02.2018, 15:34
Letzter Beitrag: scandtips

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste