Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WWE Hell in a cell

#1

WWE Hell in a cell

Meine 2. Liebe (nach Fussball) ist das professionelle Wrestling. WWE, TNA, ROH, bin an allem interssiert. Und mit dem riesigem PPV diesem Sonntag fuer die WWE, werde ich hier mal versuchen die Ergebnisse vorherzusagen. Ich hoffe dass es hier noch den einen oder anderen Wrestlingfan gibt (viele sinds aber gebens nich zu :-) )
Folgende Matches finden statt:
CM Punk vs. Undertaker
CM Punk immer noch mit dem vollem Drive der Firma, und nach dem Kontroversen Finish beim letzten PPV (ausgerechnet in Montreal) wird der Taker dieses mal Punk richtig zusammenlegen. Denke aber trotzdem das Punk den Titel behalten wird, obwohl das den Taker schwach dastehen lassen koennte. Denke nen Skandal liegt hier auf der Hand (neben einem echt guten Match). Sieger: Punk

Mickie James vs. Alicia Fox
Uninteressant, Mickey James James on RAW am Montag war schlecht, glaube Titel wird wechseln. War noch nie ein Fan vonden Divas. Sieger:Alicia Fox

John Cena vs. Randy Orton
Koennte das beste Match des Abends werden. SChon vor 2 Wochen im Steel Cage gabs ne Supershow. Randy Orton, ohne Zweifel immer noch WWE's beste Waffe, aber wird hier knapp den Titel verpassen. Sieger: John Cena

D-Generation X vs. The Legacy
Das Idol meiner Kindheit und HHH gegen die Zukunft der WWE. Ich glaube das Zepter wird morgen uebergeben obwohl DX gewinnen werden. Mann darf nicht vergessen das HHH im Prinzip Mr WWE sein wird wenn Vince McMahon sich zurueckziehen wird. Er wird sich also nicht zu sehr verhauen lassen. Freue mich auf HBK, genie am arbeiten!!!
Sieger: DX

Kofi Kingston vs. The Miz vs. Jack Swagger
Potenzial fuer ein Supermatch, alle 3 (+Morrison) sind die Zukunft des Business und werden eine Supershow abliefern. Denke Kingston wird den Titel verlieren und zu groesseren Dingen aufbrechen. Glaube Swagger aird neuer US champ. Sieger: Swagger

Chris Jericho & Big Show vs. Batista & Rey Mysterio
Titelchange liegt auf der Hand, Mysterio ist leider zu wichtig fuer Business fuer WWE im suedamerikanischen Raum. Sieger:Batista & Rey Mysterio

John Morrison vs. Dolph Ziggler
Nachdem dieses Match vom letzten PPV gestrichen wurde (wegen dem Eigentor der WWE um die Sperre von Mysterio) kommt es endlich zum verdienten PPV clash fuer beide Superstars. Freue mich echt auf dieses Match. Titel mueste eigentlich wechseln da Ziggler sonst 3x ein PPV verloren haette und es unglaublich schwer waere ihn stark aussehen zu lassen. Sieger:Ziggler

Insgesamt muesste das eines der staerkeren PPV werden! Freu mich drauf!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: WWE Hell in a cell

Ich habe nicht soviel Ahnung von Wrestling, aber steht nicht schon vorher fest wer gewinnt?
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: WWE Hell in a cell

Yup, das Ergebnis steht fest, manchmal wird die Entscheidung erst Minuten vor dem Start der Show getroffen. Deswegen kann man auch nicht auf Wrestling wetten. Aber es wird natuerlich geheim gehalten. Waehrend des Matches stehen drei vier Puntke fest und der Rest is "called" waehrend des Matches.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: WWE Hell in a cell

Danke dir Kev, er hats bereits gesagt. Der Sieger steht vorm Beginn fest. Gucks dir mal an, is echt super entertainment.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: WWE Hell in a cell

Finde ich dann mehr als überflüßig auf Dinge zu wetten die vorher schon klar sind. Hier handelt es sich dann ja doch um reines Glücksspiel Tongue
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: WWE Hell in a cell

Yakky, wie KEV geschrieben hat, man kann auf Wrestling nicht wetten, ebend weil die Resultate bereits einigen Leuten bekannt sind bevor die Show startet. Wegen Betrug und so weiter!
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste