Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WTA Brisbane

#1

WTA Brisbane

Huh
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: WTA Brisbane


Dokic - Petkovic
Tipp:BACK: Petkovic 2-0
Ergebnis: 6-0 6-1
sonstige
Wettart: 1X2
WTA Brisbane
Quote: 2.2
Bilanz: 6.00
00:27 05.01.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: WilliamHill

Petkovic in Runde 1 sehr stark gegen eine recht gute Gegnerin. Dokic war nicht so gut. Hab auch erst letztens noch einen Bericht über Petkovics Wintertraining gelesen und das ist wohl super gelaufen und sie fühlt sich fit, wie nie und will in diesem Jahr einen weiteren Sprung machen. Bislang sit ihr das auch noch fast jedes Jahr gelungen.
Im H2H führt Petkovic 1-0. Die allgemeine Klasse und auch der Belag sprechen auch eher für Petkovic

Generell sollte man derzeit aber noch vorsichtig sein mit Tennis. Viele haben 2 Monate Pause gemacht und da kann man nicht so viel über die aktuelle Form sagen.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: WTA Brisbane


Zahlavova - Peers
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 2:0
sonstige
Wettart: 1X2
WTA Brisbane
Quote: 3.12
Bilanz: -1.00
01:30 05.01.2011
Einsatz: 1
Wettanbieter: Pinnacle

Bei den Buchmachern ist Barbora Zahlavova Strycoa natürlich die klare Favoritin. Aber ganz so schlecht, wie es die erstaunlich hohe Quote erwarten läßt, spielt Sally Peers auch wieder nicht.
1 Punkt kann man ruhig mal auf sie setzen.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: WTA Brisbane


Goerges - Bondarenko
Tipp:BACK: Goerges
Ergebnis: 2-1
sonstige
Wettart: 1X2
WTA Auckland
Quote: 1.59
Bilanz: 2.95
07:30 06.01.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Ich bleib unseren deutschen Mädels treu. Diesmal setze ich auf Goerges. Sie hat sich bislang auch stark präsentiert und entwickelt sich generell ganz gut. Deswegen gebe ich auch nix auf das 0-1 im H2H.
Das war 2007 und auf Sand -> Aussagekraft=0
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: WTA Brisbane


Petkovic - Bartoli
Tipp:BACK: Petkovic
Ergebnis: 2-0
sonstige
Wettart: 1X2
WTA Brisbane
Quote: 2.2
Bilanz: 6.00
10:30 07.01.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: WilliamHill


alle Halbfinalteilnehmerinnen
Tipp:BACK: Petkovic
Ergebnis: 2.
sonstige
Wettart: 1X2
WTA Brisbane
Quote: 4
Bilanz: -2.00
15:59 09.01.2011
Einsatz: 2
Wettanbieter: WilliamHill

Die deutschen Mädels bereiten doch schon früh im Jahr Freude. In der Hoffnung, dass es so weiter geht, gleich die nächste Wette.

Mittlerweile ist das Halbfinale erreicht und die Luft wird dünner. Petkovic bei den Bookies sogar die Außenseiterin, aber ich gebe ihr gute 50 % Chance, dass sie das Match für sich entscheiden kann.
Dafür spricht mMn, dass Petkovic bisher sehr souverän war und noch keinen Satz abgegeben hat, aber dabei gegen die insgesamt wohl stärkeren Spielerinnen ran musste. Bartoli hat auch 2 Spiele sehr deutlich gewonnen, aber in einem Spiel doch schon mal Probleme gehabt und einen Satz abgeben müssen. Mir erscheint Petkovic derzeit vielleicht einen hauch vorn zu sein.
Wenn man auch auf das letzte Jahr blickt finden sich eher Argumente für Bartoli, das spiegelt sich ja auch in der Ranglistenposition wieder, aber die aktuelle Form ist für mich immer am wichtigsten.

Dazu spiele ich noch klein den Turniersieg an. Die Siegerin von diesem Halbfinale dürfte wohl Favoritin auf den Sieg sein. Ist aber mehr als Spaß-Wette zu sehen Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: WTA Brisbane


Petkovic - Bartoli
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 2:0
sonstige
Wettart: 1X2
WTA Brisbane
Quote: 2.05
Bilanz: -2.00
10:00 07.01.2011
Einsatz: 2
Wettanbieter: Pinnacle

Bislang trafen beide auf der WTA-Tour erst einmal aufeinander. Bei den French Open 2007 gewann Bartoli mit 0:6, 6:2, 6:3.

Mir persönlich ist es eher egal, ob hier ein deutsches Mädel um den Einzug ins Finale kämpft oder nicht. Ich glaube eher, daß sich die an Nummer 4 gesetzte Bartoli am Ende doch knapp durchsetzen wird.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: WTA Brisbane


Kvitova - Pavlyuchenkova
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 2:1
sonstige
Wettart: 1X2
WTA Brisbane
Quote: 2.04
Bilanz: -2.00
11:30 07.01.2011
Einsatz: 2
Wettanbieter: Pinnacle

Pavlyunchenkova (langsam kann ich den Namen ohne Ablesen schreiben!) hat von den letzten 11 Duellen gegen Kvitova 8 gewonnen.
Mich würde es nicht zu sehr überraschen, wenn nun der 9.Sieg dazu käme.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste