Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WM 2022

#1

WM 2022

Hey schon gesehen, dass man bei diversen Buchmachern auf die WM 2022 wetten kann... wie wär's mit 5 Euro auf den Gastgeber Katar als Weltmeister? Aetsch
Nee Spaß beiseite... man kann nur drauf wetten ob die WM wirklich in Katar statt findet oder nicht... die quoten darauf dass sie wo anders statt findet sind sehr niedrig... alle bei etwa 1,3 ...my bet z.b 1,35... da sind sich die bookies schon sehr sicher... habt ihr schon vergleichswerte gefunden`?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: WM 2022

ich denke das die WM mit sicherheit in katar stattfinden wird . Warum auch nicht? Katar hat das Geld dafür! Das wird am Ende zählen. Ob Die Wm im sommer oder im Winter gespietl wird, ist oder sollte auch nicht das Thema sein. Eine WM in Winter kann man auch mal sehen. Natürlich ist es bis dahin noch sehr viel Zeit. 8 Jahre das ist ya ein Ronaldo oder messi nicht dabei.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: WM 2022

@wettgenie

Wenn ein Messi unverletzt in Form und auf momentanen Niveau spielt und seinerseits noch Lust hat, sollte die WM '22 realistisch sein, denn er wäre 35 Jahre.
Schon bei der WM in Brasilien gab es genügend Spielerbeispiele: Klose 36, Yepes 38, Pirlo 35, Karagounis 37, van Buyten 36, Drogba 36, Lampard 35, Buffon 36.

Zwei weitere ganz bekannte Namen: Matthäus 37 und Milla 42


Eine Kritik zur WM im Katar poste ich später noch, da ich gerade noch in der Gedenkstätte arbeite, aber spontan fallen mir so viele plausible Gründe ein, die gegen den Katar sprechen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: WM 2022

ok, Werderchris - letzte Verwarnung von meiner Seite.
Wir wissen beide dass du hier Mybet bewirbst und dass nicht einmal ziemlich gut. Und bitte nicht leugnen - zumindest eine andere Email Adresse kann man sich dann für die Registrierung aussuchen.
Also entweder hier kommen Beiträge in denen nicht immer rein zufällig Mybet vorkommt oder dein Account wird gesperrt.
UND BITTE - ....jetzt nicht übertrieben überrascht tun. Das nehme ich dir nicht ab.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste