Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Augsburg – Borussia M’gladbach
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Augsburg
10.00%
1 10.00%
unentschieden
50.00%
5 50.00%
Sieg Gladbach
40.00%
4 40.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WM =/

#1
Thumbs Down 

WM =/

hallo Leute!

Ich wollte nur mal eine Diskussion anschneiden und zwar unsere WM 2010. Ich finde bisher FAST alle Spiele nicht WM-Sehenswert und teilweilse einfach nur langweilig - auch als großer Fussball-fan! Was ist mit der Euphorie der WM 2006 hier in DE geworden, es war saugeil hier und nun so eine Vuvuzela WM Wink

Würde mich über eure Meinungen freuen!

Gruß,
Pokora
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: WM =/

Also die WM langweilt mich auch. Ich hoffe jedesmal, dass das nächste das Vorgängerspiel toppt und nur deshalb gucke ich relativ viel WM. In Deutschlad war die Stimmung besser, weil wir die WM vor der Haustür hatten. 10.000 km entfernt kommt das Feeling einfach nicht so gut rüber, da z.B. in unseren Städten die ganzen ausländischen Fans fehlen. Ne WM im eigenen Land ist eben immer am besten und ich habe mich gefreut, dass wir 7 Spiele von Deutschland sehen durfte.
Beim Niveau der WM 2010 kann man nur hoffen, dass es in der KO Phase besser wird. Ich habe schon vorher gesagt, dass es viele Überraschungen geben wird und bin froh, dass sich Teams wie England, Frankreich und Italien nicht wieder ohne weiteres durchwuhseln können. Nach dem 1.Spieltag dachte ich wirklich, dass Deutschland echte Chancen auf den Titel hat. Die Konkurrenten waren fast alle schlecht und Deutschland gut. Gegen Serbien mit Pech, aber wirklich überragend war das Spiel nicht bis zum Platzverweis.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: WM =/

Geht so. Versuche so viele Spiele wie möglich mitzunehmen, aber zum Teil sind es echt Grottenkicks, die manchmal sogar durch Schiris entschieden werden..

Ich dachte die WM2002 war gekauft, weil da echt mies gepfiffen wurde, aber dieses mal braucht man ja nur in die Nähe eines Gegners kommen und sieht dafür am besten rot mit Sicherheitsverwahrung Tongue

Aber ich hoffe auf bessere Spiele..
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: WM =/

Ach das geht schon. Der 1. Spieltag war schon sehr zäh, aber seitdem sind die Spiele schon in Ordnung. In der Vorrunde gab es auch einige "Gammelspiele"

Dass die Stimmung 2006 ganz anders war ist klar. Aber so wird es nie wieder sein Wink
War aber dieses Jahr auch schon ein paar mal aufm "Fanfest" und da war durchaus auch WM Feeling. Portugal - Elfenbeinküste war zwar ein langweiliges 0:0, aber mit den Trommeln der Afrikaner und den zahlreichen Portugiesen wars schon ganz lustig.

Was mich wirklich aufregt sind die Schiris. Teilweise unglaublich schlecht..
Dann einige großzügig und andere super kleinlich.
Da ist überhaupt keine Linie zu erkennen.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: WM =/

ich würde sagen die WM spannung hält sich in grenzen ...jedoch gab es auch 1-2 richtig gute und interessante spiele. z.B. Kamerun - Dänemark fand ich sehr unterhaltsam.

Was ich schade finde ist das der Fokus dieser WM nicht auf den spielen liegt, sondern um das ganze drum herum ...Schiris, Vuvuzelas, Frankreichs Trainer, Manager etc...

Aber ok...wem kann man´s verübeln ..nachdem alle europäischen Favoriten...ausser Holland, einfach nicht überzeugen ...bzw. restlos überzeugen.
Das beste beispiel sehe ich ja im moment live ..Spanien-Honduras..ein witz ist das meiner meinung nach.
Wer soooo viele chancen vergibt, kann für mich kein WM-Favorit sein!
hätten die jetzt jede großchance genutzt würde es mit sicherheit jetzt 7:0 stehen. inkl. Elfmeter.

im großen und ganzen hält sich die begeistung für diese WM in grenzen und das hat mich selber richtig überrascht da ich normalerweise ein fussballjunkie bin Smile
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: WM =/

naja mich hat Holland nicht überzeugt. Man merkt, dass dem Team ein entscheidener Spieler fehlt! Robben spielt ganz ganz weit oben & wenn der zum nächsten Spiel oder Achtelfinale aufläuft, kann es passieren das die Holländer richtig was reißen können!
Bisher sind es nur große Namen vorne, aber der entscheidene Kopf fehlt.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: WM =/

(21.06.2010, 20:12)Pokora schrieb: hallo Leute!

Ich wollte nur mal eine Diskussion anschneiden und zwar unsere WM 2010. Ich finde bisher FAST alle Spiele nicht WM-Sehenswert und teilweilse einfach nur langweilig - auch als großer Fussball-fan! Was ist mit der Euphorie der WM 2006 hier in DE geworden, es war saugeil hier und nun so eine Vuvuzela WM Wink

Würde mich über eure Meinungen freuen!

Gruß,
Pokora

Hallo guter Freund

Dein Beitrag hier ist absolut ok aber damit gezielt Werbung für Deine Homepage einzubauen ist nicht in Ordnung. Also schnell raus damit, bevor Du die gelbe Karte bekommst.

Gruß Speedy


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: WM =/

Um eine eigne Homepage anzugeben ist das doch ganz einfach Jungs, ihr geht ins Benutzer CP unter Profil Ändern könnt ihr oben dann eure Homepage eingeben. Und schon wird diese in jedem eurer Beiträge verlinkt!
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: WM =/

Wir haben auch aktuell keine Regelungen getroffen, die es verbietet in den Signaturen eine Homepage zu hinterlegen.
Soll heißen wenn der User sich auch immer mal wieder in das Forum einbringt, gibt es von unserer Seite nichts zu beanstanden.

Die Info von Baeckerman83 trifft natürlich auch zu.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: WM =/

(22.06.2010, 10:50)Admin schrieb: Wir haben auch aktuell keine Regelungen getroffen, die es verbietet in den Signaturen eine Homepage zu hinterlegen.
Soll heißen wenn der User sich auch immer mal wieder in das Forum einbringt, gibt es von unserer Seite nichts zu beanstanden.

Die Info von Baeckerman83 trifft natürlich auch zu.

Hallo Admin

mir fehlen wieder einmal die Worte ????

Gruß Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste