Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorhersage mit Handicapping

#1

Vorhersage mit Handicapping

So, aufgrund meiner Berechungen werf ich mal meine aktuellen Tipps in die Runde:

Gladbach(-10.3)- Bayern (+2.25): 500€ auf Bayern bei einer Quote von 1.617

Leverkusen(5,85) - Kaiserslautern (-4,25) : 500€ auf Leverkusen. Quote: 1.442

Hannover (-3,25) - Dortmund (19,1): 500€ auf Dortmund, Quote: 1,794

Handicaps in Klammern, Berechnung findet ihr in meinem Blog
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Vorhersage mit Handicapping

Finde deine Berechnung des Handicaps sehr interessant!
Du tippst nur auf die BL, CL und Tennis!?
Wie berechnest du denn Tennis?
Hast du diese Berechnung schon mal auf ander Ligen angewandt, bzw. Erfahrungen mit anderen Ligen auf Basisi dieser Berechnung?
Viel Glück!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Vorhersage mit Handicapping

Tennis muss ich zugeben, läuft nicht ganz so einfach, weil man ein kleines Vorbereitungsturnier nicht mit Wimbledon o.ä. vergleichen kann.
D.H. beim Tennis tippe ich nur, wenn ich komplette Matches von Spielern aber vor allem Spielerinnen gesehen habe, da es bei den Damen viel häufiger zu überraschungen kommt, sind die Quoten ab und zu ganz interessant.

Beim Fussball sagt meiner Meinung nach die aktuelle Form, die natürlich auch verletzte oder Rote Karten Teilweise mit einbezieht, deutlich mehr über die Leistungsfähigkeit aus als der Tabellenstand.

Ich tippe meistens auf Deutschland, England, und häufig Österreich. Vor allem in Österreich ist es sehr interessant, da die Mannschaften öfter im direkten Vergleich antreten als anderswo in Europa ( da nur 10 Mannschaften in der 1. Liga sind)
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Vorhersage mit Handicapping

(03.11.2010, 11:08)picksixes schrieb: So, aufgrund meiner Berechungen werf ich mal meine aktuellen Tipps in die Runde:

Gladbach(-10.3)- Bayern (+2.25): 500€ auf Bayern bei einer Quote von 1.617

Leverkusen(5,85) - Kaiserslautern (-4,25) : 500€ auf Leverkusen. Quote: 1.442

Hannover (-3,25) - Dortmund (19,1): 500€ auf Dortmund, Quote: 1,794

Handicaps in Klammern, Berechnung findet ihr in meinem Blog

ich find diese strategie auch sehr sehr interessant! hab mir mal deine seite angeschaut und muss sagen, da steckt echt ein profi dahinter. spielt immer schön mit 1% der bankroll. was mich interessieren würde:
Du sprichst ja von den letzten 10 spielen... welche spiele nimmst du dann zB bei bayern rein? Gehören Pokal- und CL-Spiele mit zu den letzten 10 Spielen oder nur die letzten 10 BL-Spiele?

Ich danke für die Auskunft! Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Vorhersage mit Handicapping

Interessante Sache! Werde deine Tipps verfolgen.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Vorhersage mit Handicapping

Das Handicapping macht nur Sinn, wenn man eine absolute Größe berechnet.
In unserem Fall wollen wir mit dem Handicap die Stärke und Form gegen andere Gegner in der selben Liga darstellen, daher macht in diesem Fall das Werten von DFB Pokal oder Cl spielen nicht direkt Sinn.
Jedoch rechne ich einer Mannschaft, wenn sie ein sehr schweres Pokal oder Cl Spiel in der Woche hinter sich hat, 2 Punkte ab fürs Wochenende, weil die emotionale und körperliche Fitness dann wohl noch nicht wieder voll hergestellt ist.

Achja, nachdem ich neu bin, brauch ich jemanden, der mir die Tipps, die links im Fenster angezeigt werden, ma kurz in 2 sätzen erklärt. THX
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Vorhersage mit Handicapping

http://www.sportwettentalk.com/informationen.php
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Vorhersage mit Handicapping

Spielst du die Österreichische Bundesliga auch? Den habe die Formtabelle auf deiner Seite gesehen? bin nämlich aus St.pölten würde mich interessieren
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Vorhersage mit Handicapping

MOrgen,
hast du eigentlich eine Statistik zu deinen Tipps? Also Trefferquote, ROI, usw.? Würde mich mal interessieren.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Vorhersage mit Handicapping

(03.11.2010, 22:19)picksixes schrieb: Das Handicapping macht nur Sinn, wenn man eine absolute Größe berechnet.
In unserem Fall wollen wir mit dem Handicap die Stärke und Form gegen andere Gegner in der selben Liga darstellen, daher macht in diesem Fall das Werten von DFB Pokal oder Cl spielen nicht direkt Sinn.
Jedoch rechne ich einer Mannschaft, wenn sie ein sehr schweres Pokal oder Cl Spiel in der Woche hinter sich hat, 2 Punkte ab fürs Wochenende, weil die emotionale und körperliche Fitness dann wohl noch nicht wieder voll hergestellt ist.

Achja, nachdem ich neu bin, brauch ich jemanden, der mir die Tipps, die links im Fenster angezeigt werden, ma kurz in 2 sätzen erklärt. THX

Hallo,

Kompliment für Deine professionelle Seite!

Neben der Rendite, die schließlich jeden interessieren dürfte, hätte ich noch eine technische Frage! Wie pflegst Du Deine Formtabellen? Manuell, vollautomatisch, halbautomatisch mit Excel? Wie läuft der Datenimport?

Wäre schön, wenn Du hierüber kurz erzählen könntest!

Viele Grüße
RaoulRotacion
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Korrekte Ergebnis Vorhersage Bingi 238 66.992 02.10.2010, 11:02
Letzter Beitrag: Bingi
  Vorhersage der Ligen Gewinn möglich! Steven 73 13.831 21.05.2010, 17:50
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste