Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Victor Chandler Accountschließung

#1

Victor Chandler Accountschließung

Hallo zusammen,

ich wollte Euch von einem Ereignis berichten, dass mir gestern widerfahren ist.

Ich wollte mich wie üblich bei einem meiner Bookies - Victor Chandler - einloggen. Es ging nicht. Nun schnell ein Passwort angefordert, vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch. Auch dass ging nicht!

Nachfrage per Chat: Warum kann ich mich nicht einloggen?
Die Buchmacher haben meinen Account geschlossen!

Nachfrage von mir warum? Antwort: Die Buchmacher haben meinen Account geschlossen ohne Angabe von Gründen, nur ein Verweis auf §15 der AGB, dass die Buchmacher das eben dürfen.

Nun wurden alle offenen Wetten storniert und mein Guthaben soll mir ausbezahlt werden.
...auf meine Kreditkarte...die ist aber abgelaufen...also habe ich zweimal meine Bankdaten durchgegeben. Jetzt bin ich gespannt, wann das Geld fließt.

Ich frage mich wirklich warum. Ich habe dort nicht wirklich extrem viel gewonnen.
Meine Vermutung, die Buchmacher sind untereinander vernetzt und ich nutze eben auch oddsportal, um die besten Quoten abzugreifen, was ja legitim ist.

Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin jetzt mittlerweile bei einigen Bookies limitiert (Stan James, William Hill, Interwetten, 888sport)

Entweder bin ich ein schwarzes Schaf oder einfach zu gut...aber so gut bin ich eben gar nicht!

Würde mich über Posts und Antworten sehr freuen!

...Beat the bookie!

Grüße
RaoulRotacion

P.S.: Den Originaltext von Victor Chandler darf ich nicht posten, weil das gegen irgendwelche Gesetze verstößt Blush
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Victor Chandler Accountschließung

mir ist das gleiche bei Skybet passiert, ist mir aber egal, auf den Bookie kann ich verzichten...

was ich nicht verstehe, VC, Whill und Interwetten, da hau ich schon seit Jahren z.T. richtig hohe Beträge drauf aber da bin ich überhaupt nicht limitiert...

was hast du denn für Einsätze? ab 200 aufwärts oder so?
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Victor Chandler Accountschließung

(23.06.2011, 21:08)sinay schrieb: mir ist das gleiche bei Skybet passiert, ist mir aber egal, auf den Bookie kann ich verzichten...

was ich nicht verstehe, VC, Whill und Interwetten, da hau ich schon seit Jahren z.T. richtig hohe Beträge drauf aber da bin ich überhaupt nicht limitiert...

was hast du denn für Einsätze? ab 200 aufwärts oder so?

Hallo sinai,
wenn es wenigstens hohe Beträge gewesen wären!
Nein, max 140 Euro.

Bei Interwetten habe ich am Anfang ein paar Surewins-Arbitragewetten getätigt mit krummen Beträgen so um 300-400 Euro, da war mir im nachhinein klar, warum die mich limitieren, aber bei VC keine Ahnung!

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Victor Chandler Accountschließung

So nun ist es mir exakt gleich ergangen wie Raoul... Was ist denn das für eine Bude dieser Victor Chandler?? 2

Konnte mich einfach nicht mehr einloggen, habe dann denen gschrieben, Konto wurde gesperrt ohne Angabe von Gründen, wollte natürlich die Gründe wissen und habe nochmals geschrieben. Die Verweigern jede Stellungnahme...

Ich habe am Anfang 100 Euro einbezahlt, bin dann hoch auf 450 Euro, davon 400 ausbezahlt und 1 Woche später die Schliessung... Grosses Kino, toller Anbieter 22-4
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Victor Chandler Accountschließung

Ist doch schlimm das man gegen diese Machenschaften einfach auch nichts machen kann.... echt eine Frechheit sowas.
Wenigstens werden hoffentlich durch solche Infos hier, Leute davon abgehalten sich bei solchen Abzocker Buchmachern anzumelden.
"Wenn der Oliver Kahn einen Furz lässt, dann wird der halt auch ewig aufgeblasen."

"Eier, wir brauchen Eier!"
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrung mit Victor Chandler? kandler 1 1.508 18.07.2010, 18:58
Letzter Beitrag: Konninger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste